Zebras Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra » Do 24. Dez 2009, 10:19

Gestern hatte ich leider volles Programm und konnte mein Päckchen nicht zeigen. :red:

Was fand ich in Nummer 23? Zwei flache Zebraperlen!! :happyjump:
Nun muss ich wohl mal überlegen und meinen ersten Schmuck werkeln ... danke für die Herausforderung, freya. :liep: Vielleicht wird es ja was!? Du hast mir auf jeden Fall ideales Grundmaterial geschenkt. :kiss:
Dateianhänge
Adventskalender_23.jpg
Adventskalender_23.jpg (62.01 KiB) 216 mal betrachtet
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Do 24. Dez 2009, 12:06

Schööön,
Perlchen passend zum Nick :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2033
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von freya » Fr 25. Dez 2009, 11:36

also die flachen Perlen dacht ich vielleicht als Ohrringe und die Runden als Armband
aber natürlich kannst dus so fädeln wie du willst
freu mich schon auf Bilder

hast die 24 noch nicht ausgepackt?
Liebe Grüße
Sandra

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra » Fr 25. Dez 2009, 19:52

Danke für den Tipp, ich bin ja absoluter Fädel-Anfänger. :red:

Die 24 habe ich mir lange aufgehoben und gestern abend ausgepackt. Heute waren wir wieder unterwegs, die Verwandtschaft forderte ihr Recht. :;:


Mein Weihnachtsgeschenk war ein wunderschönes Notizbuch mit dem perfekten Einband. :inlove: Ich werde mir einen besonderen Zweck für das Büchlein überlegen und es nicht einfach vollkritzeln. :freufreu:
Dateianhänge
Adventskalender_24.jpg
Adventskalender_24.jpg (48.08 KiB) 195 mal betrachtet
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra » Fr 25. Dez 2009, 19:56

Liebe freya!

Du hast mir einen wundervollen Kalender mit perfekten Geschenken beschert.
Ich fand neue Bastelinspirationen und tolles Material. Vierundzwanzig Tage lang habe ich jeden Morgen gespannt mein Päckchen gesucht und geöffnet - es war immer wieder ein freudiger Start in den Tag.


Danke -
Dafür, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, wie du mir eine Freude machen kannst.
Dafür, dass der Inhalt des Kalenders so gut auf mich abgestimmt war.
Dafür, dass alles nicht nur liebevoll verpackt, sondern auch im Gesamten schön anzusehen war.
Dafür, dass du das spanndende, hibbelige Warten auf weitere Teile für das Schmuckstück eingebaut hast.
Dafür, dass mein Kalender einfach perfekt war.

Am liebsten würde ich jetzt ununterbrochen knuddeln und abknutschen - denk es dir einfach. :;:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Dir (und deiner Familie) wünsche ich noch schöne Weihnachten!
Zebra :kiss:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra » Fr 25. Dez 2009, 20:36

Ich habe euch ja die Karte unterschlagen, die beim Kalender war ...  :shock: Darum hier als erstes das süße Kärtchen! :inlove:

Als nächstes hätte ich noch ein Sammelbild (Klebestift, Elch und Schneemann habe ich allerdings vergessen, dazuzulegen ... :red:).

Und damit die Teile für das Schmuckset nicht untergehen, gibt es davon ein Einzelbild.



Hach, es ist so schön, die ganzen Sachen beisammen zu sehen. :freufreu:
Dateianhänge
Adventskalender_Karte.jpg
Adventskalender_Karte.jpg (87.98 KiB) 194 mal betrachtet
Adventskalender_Gesamt.jpg
Adventskalender_Gesamt.jpg (55.57 KiB) 199 mal betrachtet
Adventskalender_Gesamt_Schmuck.jpg
Adventskalender_Gesamt_Schmuck.jpg (80.93 KiB) 191 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zebra am Fr 25. Dez 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7102
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Kade » Fr 25. Dez 2009, 20:43

Tja, liebes Zebra, Du wirst nicht drumherum kommen, mit dem Schmuckwerkeln anzufangen! :gakker:
So ein schöner Kalender!

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Fr 25. Dez 2009, 23:20

Hach, wie schön :inlove:
Ich könnte mich ja nicht entscheiden, welches Päckchen mir am Besten gefallen würde :red:
Aber das muss man ja auch nicht :gg:

Auf deine Zebraketten bin ich allerdings schon gespannt :gg:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von anjab » Sa 26. Dez 2009, 11:45

Ganz, ganz wundervolle Sachen sind da aus Deinem Adventskalender gekommen!!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2033
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von freya » So 27. Dez 2009, 20:31

das Büchlein ist Ideal für Gedichte etc.  :;:

die Ringe kann man aufmachen und Blätter rein oder rausmachen


darfst gerne herkommen und mich knuddeln  :lol:
Liebe Grüße
Sandra

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Anguri » Mi 30. Dez 2009, 18:46

Wow, so ordentlich... :O_o: erschreckend :anguri:

Aber ich freu mich natürlich wiederum über so nette Dinge... Zebraartiges zum Fädeln und beschriften... und die vielen Bastelelemente... für sich schon zum Teil Kunstwerke...

Hach, wunderbar! :freufreu: :happyjump: schöner Kalender ... nett mit zuzuschauen!! :b-cat:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7068
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von MataHari » Di 5. Jan 2010, 19:25

Die letzten Päckchen hatte ich garnicht mehr mitbekommen. Sehr zebraig, wirklich!  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“