Zebras Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D
Antworten
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra »

Liebe freya, ich danke dir vielmals für deinen kunterbunten Kalender!
Für's Foto habe ich ihn an unseren Flurschrank gehangen, normalerweise hängt er aber kindersicher am Bücherregel. :;:

Leider sind zwei Sternchen abgefallen - 16 und 23. Ist es egal, welchem Päckchen ich die Zahlen zuordne oder kannst du dich vielleicht erinnern, an welchem Datum ich das große bzw. das ganz kleine Päckchen (siehe Foto) öffnen soll?
Dateianhänge
Adventskalender.jpg
Adventskalender.jpg (77.95 KiB) 396 mal betrachtet
Adventskalender_sternchenlos.jpg
Adventskalender_sternchenlos.jpg (46.67 KiB) 386 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zebra am Di 1. Dez 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra »

Sooo, und nun könnt ihr schon das erste Geschenk bewundern: Ein ganz toller doppelseitiger Klebestift!! :happyjump:

Ich freue mich ganz arg darüber, weil ich schon länger keinen anständigen Kleber mehr habe - und diesen kann ich besonders für Karten gut gebrauchen. Dankeschön, freya! :liep:
Dateianhänge
Adventskalender_1.jpg
Adventskalender_1.jpg (20.19 KiB) 392 mal betrachtet
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von freya »

glaub das kleine war die 23

freut mich dass er dir gefällt

:wink: :wink:
Liebe Grüße
Sandra
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra »

Ich danke dir. :kiss: Dann werde ich mal die Sternchen wieder aufkleben und freue mich schon auf mein morgiges Päckchen. :freufreu:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
frankenmadam

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Schöner Adventskalender - Klebestifte kann man immer brauchen!  :smile:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Anguri »

ui, das sieht ja auch klasse aus! - so glitzerich! :angelino: :cheer:

Auch Deine "Nummer Eins" wäre was für mich... ich mag es gerne "praktisch" *hihi*
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von schoki »

Huhu! Klasse Adventskalender!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Kade »

So schön - Dein Sohn weiß den Kalender auch schon zu schätzen.  :;: :gg:
Angel

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Angel »

Klasse  :cheer:
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von schnattl »

Super, und ich kann die aus erfahrung sagen der Kleber ist Spitze  :gg:
Ich bin begeistert davon.
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Der ist aber schön bunt  :inlove: - cooler Klebestift  :smile:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Tumana

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Wow ein praktisches Teilchen  :jap:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Sternentanz »

Klasse :b-cat:

Auf frohes Kartenwerkeln ;)
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Zebra »

Tataaa, das zweite Päckchen ist offen!
Und ich bin baff - was ist drin?! Schmuckzubehör für Ohrringe und - ich bin nicht sicher - ein Armband oder eine Kette. Außerdem ein Zettelchen: "Warte noch ein paar Tage und du wirst dir ein Set basteln können. Viel Spaß!"  :O_o:

Jetzt bin ich ja noch hibbeliger und gespannter, was da die nächsten Tage aus den Päckchen hüpft! :gg:
freya, du machst mir jeden Morgen zu einem Erlebnis. :kiss: Ich kann das nächste Päckchen kaum abwarten ...  :red:
Dateianhänge
Adventskalender_2a.jpg
Adventskalender_2a.jpg (30.56 KiB) 361 mal betrachtet
Adventskalender_2b.jpg
Adventskalender_2b.jpg (59.62 KiB) 361 mal betrachtet
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zebras Adventskalender

Beitrag von Rhapsody »

Das ist ne ganz tolle Idee!  :smile:
Dieser Satz kein Verb.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“