Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Antworten
Tumana

Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Tumana »

Ich brauch für den einen oder andern netten Scherz kliiitzekleine Seifis  :L:
Also wirklich klein, so 2cm Durchmesser.
Und bevor dass ich jetzt hingeh und was kaufe oder eine Seife verschnibble möchte ich lieber mal die Seifencrew fragen - bezw. ein wenig betteln  :verlegen:
Ich wollte jetzt schon sagen braucht nix besonderes sein aber alle Eure Seifis sind sowas von besonders dass das ja ein Gegensatz in sich wäre.
Drum frag ich einfach mal - mag mir jemand helfen?  :hilfe2:
Alpenrose

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Alpenrose »

Tät ich Seifensieden, würd ich dir diesen Wunsch noch so gerne erfüllen. :D:
Aber gegen diesen Virus bin ich (bis jetzt noch) resistent. :gg:
Tumana

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Tumana »

Ich bin überhaupt gar nicht resistent  :red: mir fehlt der Ort dafür  :lol: noch.
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Sonnenlicht »

Sowas täte ich ja pillieren: Seife raspeln, mit etwas kochendem Wasser verkneten und in genau die Form bringen, die Du magst. Eventuell ein Reagenzglas ausstopfen, ab ins Gefrierfach damit, dann tiefgefroren unter heißem Wasser sollte es rausflutschen.
Welche Formen wolltest Du denn haben? Viereckig längliche oder quadratische? Runde? Scheiben? Bälle? Völlig egal?
Ich würde ja sagen, ja, kannste haben, aber von hier aus ist die Seife ja ewig unterwegs!

Resistenz gegen Seifesieden, tststs, das glaube ich ja jetzt nicht, Alpi :lol: das ist alles eine Frage der Zeit! Früher oder später kriegen wir Euch :gg: :gacker: Magst Du mich nicht mal besuchen kommen? Wollen wir dann sieden?  :;:

Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Alpenrose

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Alpenrose »

Tja Liebes, wenn ich Dich besuchen komme, mag ich sehr gerne mit dir zusammen Seife sieden. :liep: :kiss:

Aber so langsam wird mir hier tatsächlich der Platz, trotz Riesenhaus, eng. :O_o: :O_o: :O_o:
Tumana

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Tumana »

Ich glaub ein paar Seifilis krieg ich schon  :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Form ist völlig wurscht, Hauptsache klein  :schnuller:

...eben, bevor ich sowas mache mit schlumpfen frag ich lieber die Könner des Fachs  :addore: ich raspel meine Seifen doch nicht die ich gekriegt hab  :O_o: nööööööööööööönönönönönö! Und gekaufte verkleinern - da kann ich grad kleine kaufen  :red: Der kleine Scherz wird schöner mit solch super Schnugiseifen  :D: das wird das Tüpfelchen auf dem i  :teufelsche:

Edit: Weihnachten ist ja noch nicht und den Scherz kann ich auch noch nächstes Jahr prima bringen  :gg: der verjährt nie  :L:
Ja klar erzähl ich es Euch wenn der erste erst mal durch ist  :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 16. Sep 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="Tumana"]

Form ist völlig wurscht, Hauptsache klein  :schnuller:

[/quote]
Okay, kannste haben! :lol: :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mag mir jemand ein klitzekleines Miniseifchen kredenzen?

Beitrag von NoAngel63 »

So, so. Einen n e t t e n Scherz will Tumana machen.
Da glaub ich keeein Wort davon.
Wobei mit Seife wird es wohl nicht soooo schlimm daher kommen, denke ich :;:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“