Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Antworten
Tumana

Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Beitrag von Tumana »

Jeder Thread der ein Rezept drin hat kriegt gleich ein Schloss verpasst.
Wenn Ihr Rezepte posten wollt dann tut das dort wo sie hingehören.
Inklusive einem brauchbaren Betreff.

Finde ich in einem (neuen) Thread irgendwo ein Rezept (jene mit Schlösschen sind dann ausgenommen) wandert der komplette Thread kommentarlos in den Papierkorb.

Ich bin grad wahnsinnig happy nur noch kontrollieren und meckern zu dürfen  :gruppenhaue: :gruppenhaue: :gruppenhaue: ich hasse das!
und wenn ich das schon muss dann bitte an konzentrierter Stelle. Mag nicht noch alles zusammensuchen.
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Beitrag von Trollkoenigin »

Hmm und wohin mit Rezepten von Bodybutter und so?
Hab ich es übersehen?
Ich sehr nur Seifenrezepte?
Alles Liebe von Trolli :0)
Tumana

Re: Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Beitrag von Tumana »

Wo Du Recht hast hast Du Recht - hab's umbenannt  :chapeau:
Danke :kiss:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Beitrag von Trollkoenigin »

Ah, dann bin ich doch kein Blindfisch (ich möchte ja nur nix falsch und arbeit machen)
Alles Liebe von Trolli :0)
Tumana

Re: Wichtig: Rezepte NUR noch zu den Rezepten

Beitrag von Tumana »

Nein, Du nicht aber ich  :lol:
*weiteraufräumengeh*
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“