Ich glaub ich bin rührifiziert!

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von enele »

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter bei dem Gedanken "Oh, das könnte man als Seifenform benutzen"
Oder, wenn ich Fläschchen und Döschen kritisch darauf prüfe, ob sie für Cremes etc. geeignet wären  :gg:
Heute habe ich mir dann sogar einen Mini-Cocktailshaker gekauft! (Der Bonbon soll als Größenvergleich dienen  :rolleyes: )
Für Sheasahne mit Sex On The Beach Duft selbstverständlich :gnagna:
Ich fand ihn so süß :verlegen:
Dateianhänge
Shaker1.jpg
Shaker1.jpg (52.13 KiB) 129 mal betrachtet
shaker2.jpg
shaker2.jpg (41.66 KiB) 126 mal betrachtet
Bild
Cupcake

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von Cupcake »

Jaja so fängt es an  :gg:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von Fadi »

Ich freu mich diebisch und hoffe, dass wir noch ganz ganz viele tolle gerührte Sachen von dir bewundern dürfen!
Eressea

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von Eressea »

Ich sehe eine Hand und eine Kamera :gacker:
Der ist niedlich! Bin gespannt, was du noch so tolles zauberst!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von enele »

[quote="Eressea"]
Ich sehe eine Hand und eine Kamera :gacker:
Der ist niedlich! Bin gespannt, was du noch so tolles zauberst!
[/quote]

Meine Jeans kann man auch noch ganz gut erkennen  :gg:
...und, dass ich ganz komisch da sitze  :rolleyes:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von destinydamon »

Schickes Ding! Die Idee mag ich. Wie gut kann man die dann entnehmen? Schenk einen Spatel dazu, dann is es auf jeden Fall machbar.
Und ja, herzlich Willkommen, du hast Rühreritis!
Ich kauf Frischkäse nach dem Dippen, hab Plastikcocktailgläser gekauft, jeder der die sah meinte, was willsten damit (die Cocktail zum waschen Seife...)
Hab Keksausstecher, die nie Kekse gesehen haben...
Die Welt sieht gaaanz anders aus, als Rührerista :gg: :huguall:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von coga1 »

[quote="destinydamon"]
Schickes Ding! Die Idee mag ich. Wie gut kann man die dann entnehmen? Schenk einen Spatel dazu, dann is es auf jeden Fall machbar.
Und ja, herzlich Willkommen, du hast Rühreritis!
Ich kauf Frischkäse nach dem Dippen, hab Plastikcocktailgläser gekauft, jeder der die sah meinte, was willsten damit (die Cocktail zum waschen Seife...)
Hab Keksausstecher, die nie Kekse gesehen haben...
Die Welt sieht gaaanz anders aus, als Rührerista :gg: :huguall:
[/quote]

In meinem Besitz befinden sich mittlerweile drei Reibeisen/Küchenreiben. Eine für die Küche (ja, man kann das auch dort verwenden :gg:), eine für Seife und eine für Fimo :gg:

Da soll noch einer sagen, man braucht gewisse Teile nicht :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Ich glaub ich bin rührifiziert!

Beitrag von Kade »

[quote="enele"]
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter bei dem Gedanken "Oh, das könnte man als Seifenform benutzen"
[/quote]
Ach Du Ärmste, da hast Du Dir ja einen bösen Virus eingefangen!  :troet:
Warum nur, ach warum, fehlt es mir an Mitleid? :kopfkratz:
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“