Leute schaut euch das Video an...

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Tumana

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Tumana »

Ich hab's nicht ganz angeschaut, den Ton drehe ich prinzipiell ab.
Und ja, es gibt sogar Leute die Geld nehmen dafür dass sie Zeugs aus der Packung ins Wasser werfen :#:
Find' ich auch übelst übel.

Was macht sie denn? Seifen einschmelzen?
Nein ich will und werde es mir nicht antun, ich steh' auf Kurzzusammenfassungen :D:
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Pywi »

Also für Tumana ganz kurz:

Röschtiraffel, Kernseife, heisses Wasser, Curry und aeterisches Oel = Seife
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Madman-Maniac »

Du hast die Ringelblumen vergessen.

Die hab ich zuerst für einen Teller Spaghetti gehalten.

Mag sein, dass der Begriff "Herstellung" hier etwas irreführend ist, aber falsch ist er nicht unbedingt. Streng genommen gießt sie Seife, aber dadurch stellt sie quasi eine neue her.
Wenn man Dosensuppe im Topf zum Kochen bringt, warum sollte man die Tätigkeit dann nicht kochen nennen? Es gibt schlimmere Missbräuche von Wörtern.
Woanders habe ich mich bereits mit einigen darüber "gestritten", ob Handarbeiten zum Basteln zählen.

Ich würde nicht sagen, dass sie mit dem Titel und der Beschreibung so falsch liegt. Da gibt's auf Youtube weitaus schlimmere Beispiele. Da wird dann Werbung als Video-Anleitung getarnt, um bestimmte Produkte zu vermarkten. Also genau so wie auf Shopping-Sendern, nur dass nirgendwo gesagt wird, dass es sich um Werbung handelt. Es werden nur immer wieder die Namen der Hersteller und Produkte wiederholt, statt es allgemein zu halten...

Ob Handicap oder nicht spielt eigentlich keine große Rolle. Auch mein "Arbeitsplatz" (also da wo ich bastel, werkel, mache etc.) ist nicht aufgeräumt. Das ist für mich Grund genug, kein Video davon aufzunehmen, was ich mache. Will man Videos veröffentlichen, sollte man darauf achten, dass das, worum es geht, im Fokus der Zuschauer ist. Das bedeutet, dass man die Umgebung im Aufnahmebereich aufräumen sollte. Im Internet gibt es genug Leute, die auch an klinisch reinen Umgebungen etwas auszusetzen haben, aber eben noch mehr, die was gegen Unordnung haben. Die eigene Unordnung empfindet man nicht als so schlimm, aber bei anderen konzentriert man sich drauf. Natürlich sollte man darüber keine Rückschlüsse über den geistigen Zustand einer Person ziehen, wenn man diese nicht kennt. Aber man macht das aufgrund von Erfahrungswerten ganz automatisch. Die einen lassen sich mehr, die anderen weniger davon beeinflussen. Letztere sind dann die, die sagen, sie würden Menschen nicht in Schubladen stecken.
Ich denke, ein Psychologe könnte das noch viel genauer erklären als ich.
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Dont touch »

Die anderen Videos sind ja auch der Hammer. Habt ihr gewusst, dass in Wasser 0% Zucker ist  :rolleyes:
Tumana

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Tumana »

[quote="Pywi"]
Also für Tumana ganz kurz:

Röschtiraffel, Kernseife, heisses Wasser, Curry und aeterisches Oel = Seife
[/quote]

Merci :D:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von criollo »

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden, ob er sich solche Sachen im Web anguckt, oder nicht... Immerhin versucht die Lady was für die Allgemeinheit zu erstellen. Und ob es da ordentlich oder unordentlich ist, ist ja auch subjektives empfinden. Es gibt Menschen die fühlen sich in einer Wohnung mit viel freier Oberfläche gar nicht wohl. Ich hab ne Bekannte die hatte auch immer alles mögliche auf dem Kühlschrank und einem kleinen Küchentisch rumstehen. Hab mich immer gefragt wie sie den Überblick behält. Aber 1. wusste sie immer ihre Sachen zu finden und 2. war wirklich alles sauber.

Find eigentlich ein paar der Kommentare zu dem Video ziemlich schade.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von destinydamon »

Ich kanns nicht gucken, dieses Flash Player Dingends hasst mich, obwohl ich die neueste Version hab  :(:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Nica »

Ich muss ehrlich sagen, mich hat viel mehr, als der unordentliche Tisch im Video, erschreckt, wie hier in diesem Thread aus einem Tisch und der Sprache auf den geistigen Zustand einer Person geschlossen wurde. Und ich bin sehr froh, daß es, als ich später wieder hier rein geschaut habe, andere Stimmen gab, die sich von diesen Äußerungen distanziert haben, bzw. nicht weiter darauf eingegangen sind.
Wenn mir ein Video nicht gefällt, dann breche ich es ab und vergesse es, aber extra einen Thread auf machen um drüber her zu ziehen, das finde ich echt grenzwertig.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Tumana

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Tumana »

Ach wo. Soll ich Dir mal ein paar Kommentare schicken die ich so kriege? :gg:
Wenn man sich präsentiert dann WILL man dass über einen geredet wird.
Will man das nicht dann stellt man nix online.
Bei mir wird mehr als nur an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt, Menschen sind einfach so :nixweiss:
Das muss man abkönnen.

Und hey, auch schlechte Werbung ist Werbung :D:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Leute schaut euch das Video an...

Beitrag von Morgana »

[quote="Tumana"]
Und hey, auch schlechte Werbung ist Werbung :D:
[/quote]
das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist doch das Prinzip der VIPs
Bild
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“