Morganas Android

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Antworten
Tumana

Morganas Android

Beitrag von Tumana »

Huhuuuu Morgana :huhuh:

Du hast damals gesagt, Du wärst froh über einen Bericht :D:
Wie es sich so anfühlt und so.
Die Seife ist ja relativ "scharf".

Sie ist seit heute in Gebrauch, ich habe schon ein paar mal die Hände gewaschen damit.
Sehr geschmeidg macht sie die Hände nicht bisher :lol: aber es ist auch nicht "schlimmer" als zum Teil andere Seifen.
Ich weiss gar nicht, woran es liegt, es gibt Seifen die trocknen meine Hände fast augenblicklich aus :kopfkratz: es kann nicht nur die Überfettung sein.
Aber das nur am Rande.

Bisher: alles in Ordnung :D:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Morganas Android

Beitrag von destinydamon »

Das ist toll,dass du berichten magst! Bei mit dauerst noch,ich hab ein paar vorher zu verwaschen,bei den ganz alten sich teilweise der ranz ausgebrochen...
Tumana

Re: Morganas Android

Beitrag von Tumana »

Gestern habe ich - nur vom fimölen - gut 20x die Pfoten gewaschen.
Fimo geht nicht besser runter, ich behelfe mir da immer mit meinem Zauberschwamm :lol:
Zusätzlich dann noch alle Gelegenheiten wo man sich halt die Hände wischt.
Ich habe keine unangenehm trockene Hände.
Bis jetzt ist es eine perfekte Seife, unauffällig, schön, hübsch, wohlriechend - sagt auch der Mann im Haus :gg: :ja:
Dieser hat sich auch noch nicht über trockene Hände beklagt und das fällt ihm immer sofort auf.

Wenn Du ranzige Seifen hast, schneid enfach die obersten Schichten weg :L:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Android

Beitrag von Morgana »

Vielen Dank für den Bericht und dass du testen magst.
Mir gefällt sie auch sehr, allerdings trocknet sie bei mir schon eher die Hände aus als andere Seifen
Aber dafür gibts ja Pflegemittelchen für hinterher

Dankeschön  :huguall:
Bild
Tumana

Re: Morganas Android

Beitrag von Tumana »

Ich mag's nicht wenn ich die Hände pflegen muss, weil die Seife meine Haut austrocknet :#: das finde ich furchterbar :red:
Android hat das Zeug zum heiligen Rondo :addore:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Android

Beitrag von Morgana »

Und das ist genau wer? Also der Rondo?

Ist doch super, wenn es passt. War ja froh, dass du probieren möchtest.  :liep:
Bild
Tumana

Re: Morganas Android

Beitrag von Tumana »

Rondo ist die Heiligkeit unter den Seifen :addore:
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“