Mein erstes Seifenprojekt

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6624
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mein erstes Seifenprojekt

Beitrag von Yoro »

Ronja, ich hab mal irgendwann, als ichs für was anderes gebraucht hatte, eine größere Ladung in einem online Bastelshop bestellt (weiß aber nicht mehr wo). Dabei ist viel übrig geblieben, und weil ich Bastelkrams ja so ungern wegschmeiße ... :gg:
Butterbrotpapier tuts aber ganz genauso!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Mein erstes Seifenprojekt

Beitrag von Murmel »

Wow sieht die tooll aus!! :kugelraupe: Ich find die Färbung wirklich wunderschön. Und die Duftmischung klingt auch total verlockend. Also wenn ich Seife machen würde, säh die erste (zweite, dritte..........) bestimmt nicht so schön aus :gacker:. Wirkt auch alles sehr kompliziert, wenn man sieht was man da alles für braucht :o
Bild
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“