Die Schlammschlacht - Seife

Seifen, Cremes, Mückenschutz und andere praktische und hübsch machende, herrlich duftende Dinge
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Yoro »

Unser Seifen-Swap ist durch und ein voller Erfolg, dann kann ich euch hier auch noch meine Schlammschlacht - Seife zeigen, und wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. Dazu bitte Bild 1 gucken, so sah es nach dem Einfüllen im Divi aus. Mein erster Gedanke dazu: Lieber Himmel, was ne Schlammschlacht!
Nach der Gelphase wurde sie dann immer hübscher, aber der Name ist ihr trotzdem irgendwie geblieben :gg:
Dateianhänge
divisoap2.jpg
divisoap3.jpg
schlammschlacht.jpg
schlammschlachtfertig.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Pet Cat »

Das Schnugi-Suchbild: Wo ist mein Seifenstück auf dem Bild, hihihihi :;: Das Türkisblau ist durch die Gelphase gut vorgetreten, sehr hübsch. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von -Kirah- »

Wow, sieht toll aus, und sogar mit diesem Band drum Rum!
Seifeln werden ich wohl nicht, dazu müsste ich einiges an Krams anschaffen...
Ich bekomme nur bald ganz süße formen für Resin und co.die könnte ich zum Beispiel dir, yoro, Mal ausleihen.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Yoro »

Kirah, das ist sehr lieb von dir, allerdings sollten die Formen zum Seifeln nicht zu klein sein, sonst wirds mit der Gelphase schwierig. Aber wenn du deine Formen hast, können wir ja gerne mal gucken :).

Pet, ich hatte euch schon die allerschönsten Stücke eingepackt, aber die jetzt auf dem Foto wiederzufinden ... :gakker:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Pet Cat »

Also eigentlich sollte es ja ein Scherz sein, aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt( und so kann ich nochmal an der Seife schnuppern :;: )
1. Bild im Divisor rechte obere Ecke - meins
2. Bild im Divisor linke untere Ecke - immer noch meins
3. Bild ausgepackt linke obere Ecke- jawoll, meins
4. Bild eingepackt, Mitte drittes Stück von oben - wieder meins
Immerhin drei von den sechs Seiten sind zu sehen, damit war die Identifizierung gut möglich.
:)keks:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Yoro »

:gacker: jööööö, das finde ich jetzt echt beeindruckend!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Pet Cat »

Ach, nee, :verlegen: die Muster sind wirklich einzigartig :coga1: , das macht noch keinen Sherlock aus mir :nein:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von -Kirah- »

Diese Formen. A, B und E. Vielleicht sagt dir das Bild ja schon, ob das geht. Aber die sind doch irre süß!

Link vergessen... 3D Silikon Formen Meerjungfrau Kuchen Formen Zucker Leim Mörtel Formen Schokolade Süßigkeiten Kuchen Dekoration Werkzeuge
http://s.aliexpress.com/YZ3ARVZf?fromSns=Copy to Clipboard
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von kibi »

uiiiih, was für eine Verwandlung die Seife da durchgemacht hat :O_o: ...................... :gg:

sieht toll aus!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von doro-patch »

Wenn bei einer Schlammschlacht sowas schönes rauskommt kann Frau nicht meckern.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Kriss2167 »

Tolle Schlammschlacht.

Sie sehen am Ende wirklich gut aus.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Lauser »

:ja: Die sehen alle klasse aus. Ich hab auch eine davon und kann jetzt fast Geruchsinternet praktizieren: Bild hier anschauen und Seife unter die Nase halten :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Kugelraupe »

Saubere Scglammschlacht :gg: :;:
Super gemacht.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Pet Cat »

Lauser hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 10:45 :ja: Die sehen alle klasse aus. Ich hab auch eine davon und kann jetzt fast Geruchsinternet praktizieren: Bild hier anschauen und Seife unter die Nase halten :coga1:
:gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Beitrag von Dubbe »

Wenn dann deine Schlammschlacht auch noch bei schlammigen Pfoten hilft, ist doch alles bestens.
Aber dass die Farben sich so verändern. Ist schon interessant.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Rühren und Mixen“