Unsere seifige Galerie

Die fertigen Beauty-Werke
Antworten
Tumana

Unsere seifige Galerie

Beitrag von Tumana »

Die schönen Stücke haben sich wahrlich einen Platz verdient  :D:
Bitte auch hier an die Bildgrösse denken  :chapeau:
Vielen Dank fürs teilhaben lassen  :flowiblue:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von destinydamon »

Nachdem ganz aktuell die Beauty-Parade Untergruppen bekommen hat, möchte ich hiermit noch anmerken, dass die Sache mit der Bildgröße (max. 60 KB und die längere Pixelseite max. 600) auch in den Untergruppen beachtet werden muss.

Bitte beachtet auch, dass die Untergruppe, in der ihr ein Thema eröffnet auch zu dem Bild passt. Will heißen, wer sich nicht sicher ist, kann die Mods fragen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn diejenige/derjenige den Fred erstmal in der Übergruppe parkt und ich ihn dann umparke. Das soll aber nur im Notfall gelten bitte.... :)keks:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von zimtzicke »

So viel rumgeschiebe :O_o:, was für eine Arbeit. :cheer:
Super gemacht und vielen Dank dafür.  :*:
Jetzt lassen sich die tollen duften Schönheiten doch alle viel schneller wieder finden.  :applaus:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von destinydamon »

Gern geschehen. Das war ich aber nicht allein, Tumana hat ganz superviel geschoben (Danke dir Süße!)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von zimtzicke »

Na dann mal her ihr beiden..  :huguall: :*: :*: :gg:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Alpenrose

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von Alpenrose »

Ich glaub ich mach als nächstes einen Zippenstift :gg:
Hat mir wer ein Rezept dafür? :lol:

Danke fürs Einrichten und Schieben. :kiss:
Angel

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von Angel »

:O_o: Du meine Güte habt ihr geschoben und ich war gar nicht da.  :verlegen:

Toll geworden,  :applaus:  :*: :kiss: na dann will ich mal die Seifenrubrik bereichern gehen. :gg:
Tumana

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von Tumana »

[quote="Alpenrose"]
Ich glaub ich mach als nächstes einen Zippenstift :gg:
[/quote]

Der ist gut, gell :gg:
Alpenrose

Re: Unsere seifige Galerie

Beitrag von Alpenrose »

Sobald ich das Rezept raus habe häng ich es in meine Zignatur :gg:
Antworten

Zurück zu „Beauty-Parade“