Pet Cat's Seifenschätzchen

Seifen selber machen? Ja klar!
NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1097
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von NerdGorgon » Mo 21. Jan 2019, 20:16

gomi hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 16:44
Darf ich auch ein "Nicht-Schnugi" mirbringen?
Heißt sowas nicht "zukünftiges Schnugi"? :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10623
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von kibi » Di 22. Jan 2019, 08:05

ooooh, auf jeden Fall für alle, die Internet ohne Duft haben (....... :pfeif: ....) etwas für's Auge :gg:
wirklich schöne Seifchen :inlove:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 761
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von Deichkatze » Fr 25. Jan 2019, 10:18

Sind die schöööön :kugelraupe:

Danke für das Rezept für die Adventskalender-Seife! Jetzt muss ich mich nur noch mal dransetzen und sie nachkochen.
Das Stück aus dem Kalender ist schon aufgebraucht :( bzw. den letzten Rest hat Deichkatzemann in mein Restseifensäckchen getan. Habe es heute morgen zum Haarewaschen benutzt, das hat super funktioniert und ich habe nun ganz weiche und fluffige Haare :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Beautyrezepte & Anleitungen“