Pet Cat's Seifenschätzchen

Seifen selber machen? Ja klar!
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von NerdGorgon »

gomi hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 16:44 Darf ich auch ein "Nicht-Schnugi" mirbringen?
Heißt sowas nicht "zukünftiges Schnugi"? :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von kibi »

ooooh, auf jeden Fall für alle, die Internet ohne Duft haben (....... :pfeif: ....) etwas für's Auge :gg:
wirklich schöne Seifchen :inlove:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Beitrag von Deichkatze »

Sind die schöööön :kugelraupe:

Danke für das Rezept für die Adventskalender-Seife! Jetzt muss ich mich nur noch mal dransetzen und sie nachkochen.
Das Stück aus dem Kalender ist schon aufgebraucht :( bzw. den letzten Rest hat Deichkatzemann in mein Restseifensäckchen getan. Habe es heute morgen zum Haarewaschen benutzt, das hat super funktioniert und ich habe nun ganz weiche und fluffige Haare :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Beautyrezepte & Anleitungen“