Erfrischungspflegespray

Seifen selber machen? Ja klar!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von destinydamon » Mo 19. Jul 2010, 09:43

Chrissy Schatz, das ist super einfach und ungefährlich und dauert mit Abkühlphase vielleicht eine halbe Stunde :gg: solang habe ich mit knipsen gebraucht :gg:

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von Mi1990 » Fr 30. Jul 2010, 22:39

Eine tolle Anleitung! :D: Das werde ich die nächsten Tage auch mal ausprobieren, weil ich zufällig alles hier habe was man so braucht dafür (vorallem einen rießigen Busch Zitronenmelisse im Garten :gg:)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von destinydamon » Fr 30. Jul 2010, 23:28

Nur zu, wir freun uns auf Fotos :gg:

Angel

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von Angel » Mi 11. Aug 2010, 19:55

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum sehe ich das jetzt erst? Blindfisch ich bin. :verlegen:

Klasse Idee Desty.  :liep: :kiss: :jap:

Habe alles hier  :gg: und weiß nun was ich mit meiner Balkon Minze und Melisse anstellen kann.  :bump:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von destinydamon » Fr 20. Aug 2010, 13:51

Cool! Dann erfrisch dich schön meine Süße!
Meins ist immer noch in Ordnung. Kommt wohl vom Kühlschrank und den ÄÖs die drin sind. Schön sauber arbeiten, dann hält es anscheinend lange :gg:

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5690
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von enele » Sa 28. Jan 2012, 21:10

Meinst du, dass es mit Pfefferminz auch ein wenig die Mücken abhalten könnte?  :kopfkratz:
Bild

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von destinydamon » Mo 30. Jan 2012, 16:15

Mit Pfefferminz? Da würd ich eher Citronella nehmen (eine Geranienart) die hält ganz bestimmt die Mücken ab.

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5690
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von enele » Mi 21. Mär 2012, 19:04

[quote="destinydamon"]
Es geht auch mit frischer Pfefferminze (oder Teebeuteln)
[/quote]

Ich hab doch noch mal ne Frage  :gg: (Bin ja momentan stark virifiziert)
Geht das auch mit Früchteteebeuteln? Und wenn ja wieviele Beutelchen braucht es da?
Ich will was kirschduftiges versuchen, aber momentan sieht es ja eher schlecht aus mit frischen Kirschen  :rolleyes:
Bild

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von destinydamon » Do 22. Mär 2012, 10:59

Ich denke schon. Guck halt mal auf die Inhaltsstoffe würde nur reinen Tee verwenden und keinen, der Zucker oder sonstige Gärstoffe enthält wegen Gammelgefahr.
Kommt auf die Menge vom Spray an, für so eine normale kleine Flasche würd ich 2-3 Teebeutel aufkochen :gg:

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5690
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Erfrischungspflegespray

Beitrag von enele » Do 22. Mär 2012, 11:39

Oki, danke!
Ich werde testen und berichten  :gg:
Bild

Antworten

Zurück zu „Beautyrezepte & Anleitungen“