Seife aussalzen

Seifen selber machen? Ja klar!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Seife aussalzen

Beitrag von destinydamon »

Das ist für Reste, ranzige Seife, echt die Entstation :gg: WEILS so aufwendig ist
Aus guten Seifenstücken kann man Smoothies, Raspel, Bäder...alles mögliche machen.
Und Raspel kann man mit DESTILLIERTEM Wasser aufkochen, dann gammelts nicht so schnell und man hat flüssiges Putzmittel. Mein Waschmittel hab ich ja auch flüssig gemacht (kommt aber noch anderes Zeug dazu)
Goodie

Re: Seife aussalzen

Beitrag von Goodie »

Jaja, das "destilliert" hat wieder mal nicht den weg von meinem Hirn ins Posting geschafft :red:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Seife aussalzen

Beitrag von destinydamon »

Keine Sorge, wichtige Sachen schreib ich einfach ganz groß, weils für Seifler selbstverständlich ist, für Normalos eben nicht  :gg: Und wenn jemand, der sich noch nicht so gut auskennt wie Tortelina und dann dran wagt und es gammelt...wär schade!
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Seife aussalzen

Beitrag von Tortelina »

:red: danke fürs dazuschreiben :;:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Antworten

Zurück zu „Beautyrezepte & Anleitungen“