Sodaasche entfernen

Seifen selber machen? Ja klar!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sodaasche entfernen

Beitrag von Cinni »

Ich fühle mich von deinen Fotos sooooooooooooooooo beobachtet!  :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Sodaasche entfernen

Beitrag von destinydamon »

Trolli ist immer bei mir. Wenn ich sie schon ewig nicht sehe, dann wenigstens die müde Abklatschversion als Süßigkeitenkarton  :(:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Sodaasche entfernen

Beitrag von gomi »

Danke für den Tipp, den ich warum auch immer jetzt erst finde.
Ich hab ja die erst Swapseife so verascht, da find ich mir doch mal ein Tuch und polier mal los.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Sodaasche entfernen

Beitrag von destinydamon »

Aber das geht nur, wenn die Asche AUF der Seife sitzt, wenn sich eine dicke Schicht in der Seife gebildet hat, bekommt man die Asche net mehr weg poliert. Aber zumindest ist die Oberfläche dann glänzend poliert :liep:
Antworten

Zurück zu „Beautyrezepte & Anleitungen“