Büchertipps Unterkategorie

Links und Literaturtipps rund ums Thema Seifen & Kosmetika selber machen

Soll ich meine Bücher über Kosmetik und Seife (die ich besitze) mal vorstellen?

ja
14
100%
nein
0
Keine Stimmen
jetzt nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

So ich habe den ersten Fred dort aufgemacht
Ist es so gut, hat es alle Informationen, die jemand braucht, der das Buch noch nicht kennt? Würde jemand noch was anderes wissen wollen?
Mag die eine oder andere mal gucken, ob es so informativ ist und HIER die Antwort geben?
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Fadi »

Ich find's super :jap:
Vielleicht oben, wo du die allgemeinen Daten aufgeschrieben hast, schon hinschreiben, für wen es am besten geeignet ist?

Also quasi so:

Schwierigkeitsgrad
  • Für Anfänger
  • Für Fortgeschrittene
  • Für Profis
                               

Dann muss man sich nicht durch den ganzen Text wühlen um zu merken: Ah, ist viel zu schwer für mich :;:

Oder einfach Schwierigkeitsgrad-Sternchen verteilen Ein * ist leicht *** ist schwer oder so :;:
Zuletzt geändert von Fadi am Fr 20. Jul 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Ah sehr gut! Sternchen!
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

[quote="destinydamon"]
ICH LIEBE DICH!
[/quote]

Sehr gut, sowas hab ich wirklich gern schriftlich :gg: :huguall:
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

Die ISBN fehlt.
Verlinken finde ich gefährlich, Du darfst dauernd überprüfen ob die Links noch ok sind :ohnm8:
Wenn die Sammlung dann ein paar Dutzend Bücher umfasst wird's ganz witzig :gnagna:
Mit der/den ISBN suchen geht sehr gut.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Das sag ich dir öfters und auch gern schriftlich :liep:

Über die ISBN hab ich auch nachgedacht war aber unschlüssig, danke dir vielmals!
Auwei, ja die Linkse überprüfen. Hm. Ich machs erstmal so und falls wir dann 100 Bücher haben kann ichs ja noch raus nehmen :gg: Oder lieber doch die Links weg lassen *grübel*
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

Mein Rat: Mach Dir so wenig Arbeit wie möglich.
Wenn Du das gern machst rede ich Dir nicht rein, ich erwarte einfach dass die Links immer aktuell sind und auch funktionieren.
Ich will keine toten Links im Forum.
...ich lösche auch öfter meine eigenen Threads wenn sie tote Links beinhalten und ich werde auch hier keine Rücksicht drauf nehmen.
Rein informativ :D:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

das erwarte ich auch :red:hm, ich nehms lieber raus. Ich mein googeln kann doch wirklich jede, oder?

Ich dachte halt, weils 2 BÜcher gibt, die z.B. direkt über die Autorin bezogen werden und das ist nicht einfach herauszufinden. Aber da kann ich ja den Link bzw, die Mailadresse angeben. Und ich frag sie selbstverständlich vorher!
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

Zeit für ein Kompliment :D:
Du machst das mit den Büchern einfach wirklich WIRKLICH ganzganz toll! :baci:
Danke für Deine Arbeit :kiss:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

äh, :red: Danke Liebes!
Ich bin halt nicht so schnell wie ich gerne wäre :red: Ich hab noch ein paar Büchern, ich komm nur nicht immer dazu alle durchzulesen, die Rezepte zu zählen...aber ich bemüh mich.
Und ich kauf ja auch immer wieder Bücher dazu :gg:
Und ich machs ja gern, wenn jemand eine Kaufentscheidung oder eben nicht dadurch trifft hilfts ja und darauf hoff ich :liep:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von sweetsunshine »

Ich schließ mich Tumana an!
Ich les (fast) jede Buchbeschreibung durch, du schreibst toll!
:liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Links & Literatur zum Thema Beauty / Körperpflege“