Büchertipps Unterkategorie

Links und Literaturtipps rund ums Thema Seifen & Kosmetika selber machen

Soll ich meine Bücher über Kosmetik und Seife (die ich besitze) mal vorstellen?

ja
14
100%
nein
0
Keine Stimmen
jetzt nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Ich hab ja inzwischen einiges an Literatur. Und ich wäre echt froh gewesen, wenn man mir vor dem Kauf was erzählt hätte. Ich würde die Bücher so nach und nach vorstellen und meine persönliche Meinung darüber kund tun, wenn gewünscht.
Vielleicht hilfts ja der einen oder anderen bei der Kaufentscheidung?

Und wenns gewünscht ist, wäre es mir lieb, wenn wir dazu eine Unterkategorie eröffnen, find ich übersichtlicher, oder hat jemand einen Vorschlag wie sowas umzusetzen sein soll, damits übersichtlich und gut wird?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Gar niemand? Wenigstens ein nein?
Ich hatte doch schon oft per PN die Anfrage, wie ich dieses oder jenes Buch finde  :???:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tati »

Ich finde die Idee super  :jap:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Eressea

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Eressea »

Auch wenn ich mit Seife (noch) nichts zu tun habe, würde ich doch gern die Bücher sehen.
Für eventuelle zukünftige Aktivitäten :D:

(Hab's eben erst entdeckt)
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von sweetsunshine »

Ich hab es jetzt grad erst gesehen! :liep:

Ich würde es total klasse finden!

Da ich mir ja jetzt den Kosmetikvirus dank dir eingefangen hab *pösedesty*  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14050
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von coga1 »

ich schließ mich sweetsunshine voll und ganz an :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Mein halt nur bevor ich mir die Mühe mach und noch dazu Tumana um Unterkategorie bitte und ihr Mühe mache, wollte ich halt erst mal wissen, ob jemand überhaupt lesen/gebrauchen würde :gg: Hab inzwischen bestimmt 15 Bücher oder so, das sind einige :gg:
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

In welcher Grössenordnung befindet sich "einiges"?
Ein Dutzend?
Weniger?
Mehr?
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Vrennü »

Also ich fänd's gut. So wie du hier mit der Sammelbestellung Viren streust, brauchen hier wohl einige bald Lektüre :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Hallo Tumana!
Ich hab grob aus dem Kopf herauf mindestens 15 Bücher und es werden noch mehr.
Ich hab gedacht, man könnte eine Unterkategorie (weiß nur nicht genau wo, hier bei Literatur fände ich es am passensten)
so, dass praktisch eine Kategorie angetippt wird und da öffnen sich dann nur die Buchthemen. Ich bin technisch nicht gut, und weiß nicht ob man versteht wie ichs meine :red: So wie in Windows explorer, wenn man einen Ordner hat, der z.B. Bücher heißt und darin einzelne Worddokumente, wo jedes einzelne ein Buch ist...So wies Rührixon ein Ordner wäre und die einzelnen Themen sind die Worddokumente :???:
Ich würde die Bücher fotografieren, also das Titelbild, damit man sieht wies aussieht, der Autor und den Titel angeben, den Preis falls gewünscht und dann meine persönliche Meinung obs für Anfänger, oder Fortgeschrittene geeignet ist, was genau drin steht (z.b. reines Rezeptbuch, mit Anleitung, ohne, blabla oder obs nur für Schmelzseife ist)
Tumana

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von Tumana »

Wie soll's heissen?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

H, wie wärs mit
Büchertipps Seife und Kosmetik
? Oder anders? Wenn jemand was tolleres hat als Vorschlag bin ich dankbar :red:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von destinydamon »

Ich hab meine Bücher gezählt, bis jetzt sinds 22 Stück über Seife und Kosmetik...
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von sweetsunshine »

Da hast du ja schon fast ne halbe Kosmetik-/Seifenbuch-Bücherei  :gg:
Bin gespannt, was du zu berichten hast!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Büchertipps Unterkategorie

Beitrag von zimtzicke »

Leider fällt mir nix ein, wie das benannt werden könnte.
Fachliteratur der Kosmetikmacherei ...
darunter dann vielleicht, welche speziellen Themen in den Büchern behandelt werden.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Links & Literatur zum Thema Beauty / Körperpflege“