Was dir gerade so stinkt

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1898
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Inera » Do 20. Apr 2017, 21:04

Ere hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 20:02
Ja, aber meiner :rolleyes:
Das ist auch immer meine Antwort... :rolleyes:
Was auch ganz gut hilft, um andere Hunde fernzuhalten, deren Besitzer nicht hören wollen, ist "Mein Hund hat Flöhe"... :gg:

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7899
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von adDraconia » Do 20. Apr 2017, 21:31

Vergiss es..meiner hatte mal Durchfall.
Ich habe eine andere Hundebseitzerin drauf aufmerksam gemacht, deren Hund frei herumlief und zielsicher auf meinen zutrabte.
Die Antwort? "Ja, das macht ja meinem nichts..." Öh..jaa klar :rolleyes:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9970
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von coga1 » Do 20. Apr 2017, 21:32

Ich habs wieder mal geschafft... deppert auf ein Pez gebissen - Zahnspange defekt. Hat jetzt eh 6 Wochen gehalten.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1898
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Inera » Do 20. Apr 2017, 21:54

adDraconia hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 21:31
Vergiss es..meiner hatte mal Durchfall.
Ich habe eine andere Hundebseitzerin drauf aufmerksam gemacht, deren Hund frei herumlief und zielsicher auf meinen zutrabte.
Die Antwort? "Ja, das macht ja meinem nichts..." Öh..jaa klar :rolleyes:
Ja, sowas gibt's leider auch. :rolleyes: Bei manchen kann man wirklich sagen was mal will, hilft alles nix. :nixweiss:
Ich lass es mittlterweile meist auch ganz sein. Wenn Sammy zu knurren beginnt haben sie es meistens sowieso sehr eilig ihren Hund von uns wegzuholen.. :nixweiss:

coga, och nö, das ist ja doof. :(keks: :liep:

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5787
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von doro-patch » Do 20. Apr 2017, 21:58

Genau wie bei dem Satz "Hunde die bellen beißen nicht" - Ich frag mich dann immer, was ist wenn sie mit dem Bellen aufhören oder kurz eine Pause machen.....

Ere
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6178
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Ere » Do 20. Apr 2017, 22:16

Das mit den Flöhen merk ich mir :)
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1898
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Inera » Do 20. Apr 2017, 23:36

Pass nur auf, falls sie dann sagen "meiner auch" :#: :gacker:

Ere
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6178
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Ere » Fr 21. Apr 2017, 07:48

:gakker:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2793
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von indian_summer » Fr 21. Apr 2017, 11:36

Inera hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 23:36
Pass nur auf, falls sie dann sagen "meiner auch" :#: :gacker:
:gakker: :gakker:

Manche Leute sind einfach nur doof, man sieht, dass ein Hund die Bürste stellt und die raffen es trotzdem nicht.
Ich sag immer Bommel beisst nicht, er schluckt nur ;D
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5787
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von doro-patch » Fr 21. Apr 2017, 12:25

Oft sind es doch eher die gelassenen ruhigen Hunde die nicht beißen. Weil sie über den Dingen stehen.

Ich hab mal in einer Bank eine ganz interessante Szene beobachtet: Treten 2 Hundebesitzer ein. Einer hat einen ziemlich großen Hund (keine Ahnung was für eine Rasse das war, ist schon ne Weile her) an der Leine. Der andere Hund war irgendsoein kleiner Modehund, Zwergpinscher oder so ähnlich (Ne ehemalige Schulkameradin sagte immer "umgebaute Katze" dazu) und der kriegte sich gar nicht mehr ein. Der bellte (quitschte) was die Kehle hergab. Und der große Hund? Der saß da ganz die Gelassenheit in Hund und kuckte auf den Kleinen herab, als wenn er sagen sollte "Und Du glaubst ich hab Angst vor Dir?"

Ich hätte da eher Angst gehabt, das der bellende Hund zuschnappt und nicht der große. (Wobei der mit einem Haps den kleinen locker geköpft hätte.)

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4914
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Ronja » Sa 22. Apr 2017, 07:45

Doro...so sind Pinscher!
Meine leider auch. Ein Hundetrainer, der das zufällig beobachtete, meinte mal, die würde mich beschützen wollen.
Glaub ich eher nicht. Madame ist recht eifersüchtig und Hunde gehen gerne auf mich zu. Hat sich wohl rumgesprochen bei denen, dass ich prima Hundeschinkenkraulen kann. Und das passt ihr nicht. Also verhindert sie es gleich mal vorsorglich.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

zwergpinscher26
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 177
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von zwergpinscher26 » Sa 22. Apr 2017, 11:33

Finde es kommt auf die Erziehung an!
Mein Rüde Terry jeden Hund freundlichen! Aber da mir manchen Hundebesitzer nicht geheuer sind lasse ich ihnen an der Leine! Ich sage deswegen Hundebesitzer, da ich nicht weiß wie die ihre Hunde erziehen! Und meine Hündin ist das eine lange Geschichte, da wir viel zusammen erlebt haben! Mein Ex hatten beide eine andere Erziehung Methode! Und Motti hat uns dann aus gespielt! Wenn der eine nein sagt dann gehe ich zu den anderen hin! Wo wir uns getrennt haben merkte ich wie gut es Motti tut! Wenn nur einer das sagen hat! Ich habe sie dann in Griff bekommen kein gezicke mehr! Kein Gebelle mehr gegen andere Hunde! Kein gezicke mehr! Viele habe mich gelobt das Motti ruhiger geworden ist! Dann kommt andere Hundebesitzer mit eine Schäferhunde ohne Leine an und beisst meine Hündin! Und das drei Mal immer der gleiche! Kotz
beim dritten mal habe ich ihn Anzeige! Bis heute Ruhe im Karton! Aber dann ging sie wieder an zu bellen und verrückt zu spielen an der Leine und warum weil ich Angst hatte und das überträgt sich! Aber wir beide Arbeiten daran! Mittlerweile bellt sie nur noch Schäferhunde an! Die andere Hunde lässt sie in Ruhe! Sie akzeptiert andere Hunde aber bitte nicht spielen! Andere Hundebesitzer meckern rum, weil Hunde nicht zu Motti dürfen! Aber ist mir egal

zimtzicke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3907
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von zimtzicke » Sa 22. Apr 2017, 13:37

Blödsinn, Du entscheidest ob andere hinzu dürfen.
Ich habe es bei meinem Hund immer zu erst probiert und wenn dann einer aus der Nachbarschaft dabei war mit dem es nicht ging dann eben nicht.
Ich muss ja auch nicht jeden mögen der mir unterwegs begegnet. :;:

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5787
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von doro-patch » Sa 22. Apr 2017, 18:49

Ronja hat geschrieben:
Sa 22. Apr 2017, 07:45
Doro...so sind Pinscher!
Meine leider auch. Ein Hundetrainer, der das zufällig beobachtete, meinte mal, die würde mich beschützen wollen.
Glaub ich eher nicht. Madame ist recht eifersüchtig und Hunde gehen gerne auf mich zu. Hat sich wohl rumgesprochen bei denen, dass ich prima Hundeschinkenkraulen kann. Und das passt ihr nicht. Also verhindert sie es gleich mal vorsorglich.
Kommt drauf an. Die Tochter von meiner Freundin hat einen Zwergpinscher. Sie hat den Hund auch öfter mal. Wir sind mal zusammen spazieren gegangen. Der Hund war zu der Zeit noch relativ jung und daher nochmal extra wild. Es hat auf meine Freundin nicht richtig gehört. Ich hatte auch das Gefühl, das sie seher inkonsequent war, denn sie kalerte auch mit dem Hund rum. Bei ihrer Tochter hingegen hat er ziemlich aufs Wort gehorcht. Der wußte also genau mit wem er was machen konnte.

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4914
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was dir gerade so stinkt

Beitrag von Ronja » Sa 22. Apr 2017, 21:23

Das auf jeden Fall!
Meine Maus weiss genau, bei wem sie wie weit gehen darf. Sie hört gut und benimmt sich auch, ausser bei manchen Hunden, nicht bei allen. Da kläfft sie dann und ich krieg sie nur mit Mühe raus aus der Nummer. Bin noch nicht dahinter gekommen, was genau der Auslöser ist. Vielleicht kann sie die einfach nicht riechen.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast