Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3213
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Pet Cat » Di 12. Sep 2017, 16:43

coga1 hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 15:47
Ich bin für schnell und gut. Und nicht so fett. Von Pesto krieg ich bald mal Durchfall :red:
Ja, kenn ich, und dann will man nicht unterwegs sein oder was Tolles vorhaben. Geht mir bei Fleisch so, das ess ich lieber, wenn ich danach zu Hause bin, falls was passiert... :verlegen:
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 13. Sep 2017, 05:49

Einen guten Mittwoch Morgen Euch allen :huhuh:
also hier aufm Küchenberg hat es um 04:46 angefangen zu regnen - aber fragt nicht, wie heftig :#:
wir sind beide wach geworden und haben uns noch mal in die Decke gedreht :gutn8:
schon witzig, die Minuten wach abzuwarten bis das Radio an geht :kopfkratz:
Ich weiß, ich hatte gestern so viel vor und hab so wenig geschafft: :pscht:
der Kimono ist nur zugeschnitten, nicht genäht :klong:
bissl Papiere sortiert, die so irrelevant sind, die wichtigen nicht :klong:
ok, die Wäsche ist im Gästezimmer, aber nur sortiert, nix in den Schrank geräumt :klong:
das zweite Spülmachinchen gestern ist gelaufen, aber noch nicht ausgeräumt :klong:
trotz des schönen Wetters gestern hab ich im Garten nix getan :klong:
hab nur aufm Sofa gesessen und gestrickt :klong: :kopfkratz: oder LottiKatze gekrabbelt :inlove:
heut muss das anders werden :sklaventreiber:
ich muss jetzt das Bett machen, die wichtigen Papiere erledigen...... usw :sklaventreiber:
dann werde ich mal :huhuh: :huhuh: :huhuh:
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8567
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kugelraupe » Mi 13. Sep 2017, 06:06

@ Lauser: Ja die Kleinen werden wirklich schnell groß. Oder wir werden schnell alt. Wenn heute die Jungen von einst mit dem Auto ankommen denke ich mir das oft. Und dann rechne ich mal ernsthaft nach und erschrecke immer sehr das ich schon soooo alt bin :gg: :rolleyes:

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 13. Sep 2017, 07:52

Leute, mit ist ganz übel, ich fahr nicht zu meiner Ma,
mir ist schwindelig und ich hab Brustschmerz
ich leg mich wieder hin
ich hoffe, LottiKatze macht mir bissl Platz
bis neulich
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7895
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Mi 13. Sep 2017, 08:02

Oje. Ruh dich gut aus :liep:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 13. Sep 2017, 08:19

bissl geruht
bissl Katze gekrabbelt
bissl gefrühstückt
jetzt fahre ich gleich bissl zu Ma
dann hau ich mich wieder hin, mehr als bissl
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17682
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi » Mi 13. Sep 2017, 09:00

Gomi, das klingt nicht gut. Magst nicht lieber zum Doc gehen und das abklären lassen?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

CellarDoor
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von CellarDoor » Mi 13. Sep 2017, 09:12

Oh weh, gute Besserung Gomi.
Hier zieht auch grade die Grippe Welle durchs Haus :(
*Heissen Tee ans Bettchen stell* ruh dich bissel aus und wenns nit besser wird, lass es besser abklären.

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10310
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mi 13. Sep 2017, 09:16

Ich wär schon beim Doc. Und das obwohl ich nicht voreilig bin mit Arztbesuchen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Mi 13. Sep 2017, 10:21

GOMI! :#:
Mach kein' Quatsch! Beweg deinen Allerwertesten zum Onkel Doktor!
lch bin wirklich kein Freund von Wartezimmern, aber ber der Symptomatik saesse ich jetzt in der Notaufnahme im Krankenhaus!
:anhuepf:

Sibylle

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Mi 13. Sep 2017, 10:39

...und nachdem ich meiner Besorgnis Ausdruck verliehen habe, kann ich jetzt auch ueber das Wetter jammern: es ist kalt und grau und regnet - ich mag das so nicht! Mach ich Fenster auf, zieht's hier eisekalt durch, mach ich's Fenster zu, treiben die Heizungsrohre die Temperatur auf knapp 30 Grad (aehm: jammer)
In meinem Kopf traellert's "I got no time!" und ich weiss noch nicht einmal, ob das tatsaechlich ein existierendes Lied ist, oder ob mein DJ nur irgendeinen Satz mit irgendeiner Melodie zwangsverpaart hat.
Ich hab eigentlich schrecklich viel zu tun und so ueberhaupt gar keine Lust.
Egal - ran an die Klamotten... hopphopp

:huhuh:
Sibylle

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 13. Sep 2017, 13:41

es ist schon seltsam, dass das kommt, ganz dolle weh tut und dann wieder weg ist
jetzt ist es wieder gut
ich hab alles bei Ma und da im Büro erledigt
jetzt mach ich ganz ruhig und nur was ich mag
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7895
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Mi 13. Sep 2017, 19:04

Ruh dich ordentlich aus und stress dich nicht :liep:

Wir feiern morgen Geburtstag und heute war Uropa und Tante mit Freundin da. Was für ein Tag. Total aufregend :)
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4362
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nica » Do 14. Sep 2017, 00:18

Gomi, Übelkeit und Schmerzen in der Brust, damit tüddelt man nicht rum, sondern geht zum Arzt. Und zwar direkt. Vielleicht ist es nur ein eingeklemmter Wirbel, es kann aber auch das Herz sein. Wir Frauen haben die Herzsymptomatik nicht so deutlich wie Männer. Ich saß auch mal mit linksseitigen Brustschmerzen in der Notaufnahme, war dann nur ein eingeklemmter Nerv, das hat der Doc aber erst geglaubt, als das EKG unauffällig war.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Do 14. Sep 2017, 10:47

Moin Ihr lieben
ich hab mich heut wieder hingelegt und bis 09:30 fast durch geschlummselt
durch das miese Wetter kommen derzeit auch keine Handwerker nach nebenan
ich denke, das waren Muskelverspannungen
Und Sodbrennen hab ich derzeit auch öfter
OK, ich werde mal einen Arztbesuch einplanen
Aber heut mach ich 'nen Ruhigen,
bissl, nur ganz bissl Höhlenpflege
vielleicht bissl Stricken
oder bissl Nähen
oder bissl oder bissl mehr LottiKatzeKrabbeln
aber nu erst mal was beißen
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“