Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Gut das Du so schnell reagiert hast. Bett abziehen und das sauber zu machen finde ich schlimmer.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

LottiKatze wollte ja runter, hat aber so fix nicht den Bettrand zum Abstieg gefunden
ich räum grad noch bissl den Kram vom Wochenende in Essen zusammen
morgen früh mach ich in Ruhe BEUTEFOTOS, ui, da ist mehr zusammen gekommen als ich gedacht hab
und ich muss den Flachs finden, den ich mit dem Sonnenscheinchen verzwirnen will
und die kleinen Teilchen mit denen Mariechen endlich lieb laufen soll

hach, ich könnt euch alle knuddeln
muss doch mal gesagt werden
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Wir waren eben Schäfchen knuddeln :inlove:
Das Oma-Schaf und der kleine Bock von diesem Jahr sind besonders anhänglich und schmieren sich wie Katzen an den Beinen entlang :gacker:
Schade, daß sie keine Wolle haben, die würd ich gern verarbeiten :flowiblue:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

nächstes Jahr könnte ich vielleicht ein oder zwei Schafanzüge bekommen
Wenn Du wollen tätest, täte ich mal fragen, ob der noch mehr loswerden wollen will
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

gomi hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 15:16 nächstes Jahr könnte ich vielleicht ein oder zwei Schafanzüge bekommen
Wenn Du wollen tätest, täte ich mal fragen, ob der noch mehr loswerden wollen will
Danke liebe Gomi :liep:
An Wolle täte es hier nicht mangeln. Gibt genug Schäfer, die ihre Wolle wegschmeißen.
Bei den Schäfchen geht es eher um die persönliche Bindung. :;: Mein Pap hat aber nur kurzhaarige Schafe.

Übrigens bekommen wir die Wohnung! :freufreu:
Wir wissen zwar noch nicht wann, weil da wohl noch einiges gemacht werden muß, aber wir bekommen sie!!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Lauser »

Gratuliere Ere :freufreu:

Ich hab momentan genug Schaf daheim und muss noch die Hälfte kämmen.

Gomi, hast Du Dein Mariechen in Essen zum Laufen gebracht und damit schon etwas versponnen ?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Oooh, Ere, das freut mich jetzt ganz doll für Euch! :happyjump:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Herzlichen Glückwunsch ere!

Ich hab nach dem Zuberbild gesucht und gefunden. Sowas will ich auch mal, wenn ich groß bin. Bitte, bitte :;:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Wir freuen uns aich wie blöd. Kann es noch nicht wirklich glauben..
Erstmal stricken zum Beruhigen :gg:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Gratuliere, Ere! Das ist ja klasse. Ich hoffe, dass ihr euch dann endlich so richtig wohlfühlen könnt! :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Ere hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 18:19 ........ Erstmal stricken zum Beruhigen :gg:
OMMMMMMM
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nica »

Ere, ihr habt es sowas von verdient. Ich freu mich mit Euch!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke »

Das sind doch tolle Nachrichten, Ere. :jap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben! :huguall:

Ich bin in Gedanken schon an der Gartenplanung :gacker:
Ist ja eigentlich wirklich nur ne kleinere Wiese, aber mit der richtigen Planung, kann man da auch ordentlich was anpflanzen :ja:
Wir wollen dann auch ne "neue" Küche. Also möglichst kostengünstig und praktisch soll sie sein. Vielleicht lässt sich da auch was aus Paletten machen. Bis es soweit ist, wäre Kind Nummer zwei schon da und ich wieder einigermaßen einsatzfähig zum Bauen :rocky:

Das gibt dann bestimmt nen WIP..
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Ere, ich hoffe inständig das es die richtige Wohnung für Euch ist.

Ab heute hat mich der Alltag wieder. Nachher wird mir noch ein unangenehmes Gespräch bevorstehen.
Ich habe es doch tatsächlich gewagt, vor meinem Urlaub krank zu sein, was sie als Unverschämtheit betrachten.
Aber ich steh auf dem Standpunkt "krank ist krank" und ich mag mich für die Firma nicht mehr so einsetzen wie
Früher. Es bringt nix und macht mich nur unglücklich. Irgendwann werde ich auch was finden, was wieder besser zu mir passt.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“