Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3107
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von indian_summer » Sa 13. Jan 2018, 16:05

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ?
unbekannt.jpg
unbekannt.jpg (10.95 KiB) 144 mal betrachtet
Es läßt sich biegen und ist gerade mal 1mm dick.
Es hatte sich in einer Tüte mit Handarbeitskram in mein Arbeitszimmer reingemogelt,
ohne Anleitung oder einem Muster.
Gefragt habe ich schon einige alte "Hasen" was Handarbeiten angeht, aber keiner
wußte was man damit anstellen kann.
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von CellarDoor » Sa 13. Jan 2018, 17:18

Sicher das es etwas zum handarbeiten ist?

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7966
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von doro-patch » Sa 13. Jan 2018, 22:41

Frau könnte es auf jeden Fall als Vorlage für ein Quiltmuster verwenden.

Das ist aber bestimmt nicht der ursprüngliche Zweck.

Ich vermute eher das es evtl. zum umhäkeln gedacht ist für einen Fensterstern oder einen Stern für den Weihnachtsbaum. Oder für eine Deckenmitte.

Ist aber nur eine Vermutung!

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6426
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von Ronja » So 14. Jan 2018, 07:50

Da klingelt bei mir gar nix!
Vielleicht bringt die Google Bildersuche was?
Kann ich Dir bloss leider nicht machen, weil ich nur das Smartphone hier habe und mit Android funzt das nicht wirklich....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3107
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von indian_summer » So 14. Jan 2018, 12:03

Danke für Eure Antworten, ich hatte an etwas gedacht so in der Art wie die zu öffnenden Ringe für Pompons. Das Teil läßt mir keine Ruhe :verlegen:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“