Was könnte ich werkeln?

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4192
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Was könnte ich werkeln?

Beitrag von Nasturtia » So 14. Jan 2018, 13:25

Tja, ich hab ein kreatives Tief... Und ein paar freie Stunden heute Nachmittag/Abend. Und Lust was zu werkeln. Aber absolut keine Idee. Schon seit Tagen. Deshalb hab ich die ganze Zeit gestrickt, aber da bräuchte ich jetzt mal ne Pause von, langsam schmerzt der Arm.
Vorhanden sind: Papier, Farben, Stempel, Stanzen, Fimo, lufttrocknende Modelliermasse und Wolle.
Was könnte ich daraus machen? :kopfkratz:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7884
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was könnte ich werkeln?

Beitrag von doro-patch » So 14. Jan 2018, 13:56

Weihnachtskarten? Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Oder Osterkarten, Geburtstagskarten. Oder aus Fimo kleine Dekoteilchen für Karten oder aus der lufttrocknenden Modeliermasse.
Oder ganz nah - Karnevals-/fashingsdeko.

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3212
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was könnte ich werkeln?

Beitrag von Sibylle » So 14. Jan 2018, 14:09

Hol Dir einen Schwamm aus der Kueche, schnippel kleine Teile draus, stupf die in Farbe und bunte damit Papier. Kuck Dir das Gekleckse an: ist das da nicht eine Landschaft im Sonnenuntergang? Versteckt sich dort nicht ein kleines Monster hinter einem Strauch? Ergaenze entsprechend. Nun machst Du daraus Karten fuer die aktuelle Challenge...

Die ist beim Weihnachtskrusch verraeumen aufgefallen, dass die eine oder andere Kugel ein wenig usselig aussieht? Hol sie wieder raus. Mal mit Bastelleim Kringel auf die ollen Stellen und schuette Glitter drauf, oder kleb Muster aus Glittersteinchen drueber.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4192
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Was könnte ich werkeln?

Beitrag von Nasturtia » So 14. Jan 2018, 14:28

Sibylle, das klingt spannend :ja:

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“