Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9967
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Mo 12. Feb 2018, 17:18

Keine Angst.
Ich bleib aufm Sofa und beweg mich dann nur noch ins Bett :krankr:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch » Mo 12. Feb 2018, 18:40

Oh wie süß!

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6371
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja » Di 13. Feb 2018, 06:00

Gute Besserung den Kranken!
Oh Mann....die Miez!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 13. Feb 2018, 07:48

Moin. Ich wär gern daheim geblieben... aber mit dem heutigen Terminplan artet das in einer Katastrophe aus.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 631
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen » Di 13. Feb 2018, 08:47

Moin, moin,

So viel auf der Liste für heute, Conny? Ich hoffe, dass Du rasch und ohne Probleme durch kommst! :up:

Bei uns sieht es aus, als würde die Sonne durchkommen... das wäre toll! Zumindest trocken müsste es bis 11.00 Uhr bleiben. Meine Mam hat heute früh Termine und sie ist nicht gut zu Fuss. Mit Schirm, Charme und Rollator könnten wir sonst wieder lustige, akrobatische Übungen veranstalten.... während ich das Auto abschliessen und alle Taschen schnappe, rennt sie nämlich schon mal gerne los. So viele Arme habe ich dann aber gerade nicht parat, um sie dann auch noch zu Beschirmen... auch die Länge ist halt nur mitteleuropäischer Standard, und nicht Marke Klammeräffchen. :verlegen:

Danach werde ich mich mit einem Besuch beim Holländer belohnen :gg: nur gaaaaaaanz kurz..... nur mal eben gucken.... Ich nehme auch keinen Wagen mit hinein.... vielleicht ein Körbchen :prust:

Habt alle einen schönen Tag!

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6371
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja » Di 13. Feb 2018, 09:02

Hihihi....Feechen! Das mit den auf einmal recht flotten älteren Herrschaften kenn ich!
Haben die nen Turbo boost?

Mal eben schnell den Holländer heimsuchen würde ich auch gerne....aber leider ist der nächstgelegene immer noch 40km weit weg....

Bei uns scheint schon die Sonne, allerdings ist es noch knackig kalt. Aber mit ist das so um einiges lieber, als paar Grad über Null und Regen!
Euch einen schönen Tag mit viel Sonne und Buntigkeiten!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 13. Feb 2018, 09:19

Ja. So den ersten hab ich erledigt.

Kommen noch um 10, 11 und 12 je eine Partei.

Um 5 zum Zahnarzt, dann zu Mama und abends noch an den Computer.

Mama kann ich nicht auslassen, weil Opa um 5 ambulant operiert wird und danach, wenn die Sedierung nachgelassen hat, wieder entlassen wird. Ganz gleich ob er dann 2 oder 3 Stunden noch drin bleiben muss, Mama muss ihn genau dann abholen, wenn Oma und Brüderchen ins Bett müssen.

Und unsren Papa kann man maximal als Begleitwauwau mitschicken.... Schwesterherz legt Neffe allerdings auch ziemlich gleichzeitig mit Oma und Brüderchen nieder....

Erkennt einer das Organisationschaos?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6371
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja » Di 13. Feb 2018, 09:24

Au wei, Conny!
Du solltest Dich wohl klonen lassen *duckundwech*
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 13. Feb 2018, 09:30

Meine Rede.... :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9967
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Di 13. Feb 2018, 09:52

Guten Morgen!

Fieber ist erstmal weg. Wenn das heute Abend so bleibt, isses zum Glück überstanden.
Bei uns scheint die Sonne mit Raureif überall. Also besser erstmal drinnen bleiben.

Am Urlaubsort sollens heute 11Grad werden. Kann es kaum erwarten.

Coga, wie wäre es denn erstmal mit gesund werden? :;:

Feechen, viel Spaß trotzdem! Holländer = Action?
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3236
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Di 13. Feb 2018, 10:16

coga1 hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 09:30
Meine Rede.... :lol:
Das mit dem Beduerfnis, sich zu clonen, kenn ich auch...
...nur gibts dann eine potentielle Gefahrenquelle:
ich koennte mir selbst ueber den Weg laufen...
*weia*

Heute haben uebrigens noch gar keine Kunden angerufen. .. ob wohl unser Telefon kaputt ist? *pssst*
Dafuer sieht das Wetter hier genial aus: es hat heute nacht ein ganz kleines bisschen geschneit, alles ist ganz duenn gepuderzuckert (gezuckerpudert?) und die Sonne klettert an einem blauen Himmel hoch. Die Schornsteine leuchten golden und die obersten Dachkanten in schoensten Ziegelrot und darunter liegen blassblaue Schatten auf dem Schnee... *seufs* :inlove:

Ich hol mir jetzt noch 'n Kaffee, wuensch Coga, dass ein strenger Blick ihrerseits allen den Verstand geraderueckt, allen, die es brauchen, lecker Tee und baldige Gesundung, und dem Rest einen aufregend-wunderbunten Tag. Moege allen ein Sonnenstrahl an der Nase kitzeln :gg:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 13. Feb 2018, 12:01

Der personifizierte Wahnsinn hat den Weg zu mir gefunden...

Der Makler hat den Postkasten net ausgeräumt, dafür wird er die Dessous mit dem Vermieter besprechen... :lol:

Meine Parteien sorgen für Kopfschütteln am laufenden Band und ich muss seit einer Stunde aufs Klo. Trinken geht zwischendurch, alles andre eher nicht so.

Der strenge Blick funktioniert nur bedingt...

Das Leben kann so schön sein.. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5768
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Di 13. Feb 2018, 21:11

coga, ich schick mal einen Drücki rüber
wir sind ausm Urlaub in der sonnigen, verschneiten, schnatterkalten aber schönen Lüneburger Heide zurück! LottiKatze wurde von der lieben Nachbarin betreut, sie schlummselt schon wieder schnarchelnd hier auf der Bank. Schatz hat den Ofen angemacht und hat ein Scheit mit Holzwurmfraßmuster mit rein gebracht, legt ihn aufn Tisch und grübelt, was das für ein Schädling sein könnte, dann geht er ins Bett und ich will das Dings in den Ofen werfen, da fällt ein Würmli raus und macht es sich aufm Tisch gemütlich! Neee, das sind meine Möbel. Ich bin tierlieb, wirklich, aber alles hat Grenzen!!!
hier sind es derzeit 0°C und es liegen noch ein paar Schneefetzen rum.
Schlaft gut und träumt was buntes
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 13. Feb 2018, 21:57

So. Opa übernachtet im Krankenhaus, weil die hatten ein Bett frei. Soll recht sein, braucht wenigstens jetzt keiner mehr hin.

Schnuffel hat mich ins Bett geschickt, mit der Begründung, dass es kalt is draußen, dass ich ins warme gehör und dass der Tag lang und anstrengend genug war und dass ich nicht mehr fahren soll. Außerdem werd ich dank Zahnspange schlecht schlafen.... und da nerv ich keinen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Silberweide » Mi 14. Feb 2018, 02:10

Allen Erkrankten baldige Genesung, lasst es langsam angehen :kiss:

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“