Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5769
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mo 16. Apr 2018, 08:33

Oh Conny, das freut mich für Dich und Dein Füßchen
Das hilft ganz doll beim Heilprozeß
Doro, dann pass auf, dass Du nichts wichtiges vergisst - Liste - abhaken - nach mal kontrollieren
Ich hab schon gehöhlenpflegt, das Gästebett ist schon wieder sichtbar
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3240
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Mo 16. Apr 2018, 10:08

Guten Morgen!

Hier ist es grau und dauernd purzelt so nasses Zeug vom Himmel. Dafuer ist es auch egal, dass es frischliche elf Grad sind - da draussen ist der Mann mit dem Presslufthammer dabei, das naechste Stueck Strasse aufzureissen... laut... also lass ich die Fenster zu, sonst faellt mir in einer Stunde der Kopf ab.

Coga, Katzenschnurren hat heilende Kraefte (nachgewiesen fuer Knochenbrueche), folglich ist auf der Couch Deiner Schwester, unter ihren Katzen gerade der perfekte Ort fuer Dich.

Gomi, also echt! Da hat Dein Schatz erfolgreich den Kurs "Kreativ Schnarchen - Theorie und Anwendung" abgeschlossen und will Dich mit seiner Kunst beeindrucken - und Du willst ihn ins Gaestebett verbannen *tztztz*

...und ab nun kuemmer ich mich wieder um Kunden...

Macht's Euch kunterbunt!

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11127
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mo 16. Apr 2018, 12:17

Sibylle hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 10:08

Coga, Katzenschnurren hat heilende Kraefte (nachgewiesen fuer Knochenbrueche), folglich ist auf der Couch Deiner Schwester, unter ihren Katzen gerade der perfekte Ort fuer Dich.
Grundsätzlich ja, blöd aber dass das Ding dauerhaft doch eher unbequem ist und Kopfschmerzen verursacht. :nixweiss: Am Nachmittag muss ich zum Dok, mal schauen was der erzählt.
Heut abend kommt der Kerl zu mir, also er holt mich bei Mama ab und bringt mich heim.... und dann werd ma sehen, was sich ergibt. Außer nicht viel.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5769
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Di 17. Apr 2018, 05:47

Guten Morgen Ihr lieben Schnugis :liep:
Das Radio sagt, dass in den nächsten Tagen in NRW viele Sternschnuppen vom Himmel fallen! :#:
Hier sind es frische 5°C und ich könnte sie sehen, wenn ich raus gehen würde, aber es ist kalt!!!! :frier:
Ich werde heute bissl wurschteln, zum Vorstellungsgespräch um14:00 fahren und einfach mal sehen, was es gibt. :nixweiss:
Conny, schon Dich, lass Dich beschnurren, betüdeln, verwöhnen...... und werde bald wieder gesund! :cheer: :cheer:

Machen wir uns den Tag schön, die Sonne will ihren Teil beisteuern, ist doch schon mal ein Anfang!

Edith hat mich dran erinnert, dass gestern auf der Heimfahrt von Ma doch echt der Auspuff direkt hinterm Kat abgerissen ist!
Wa für Radau! Der gelbe Engel meinte: Da zahlen andere Leute einen Haufen Geld für diesen Sound.
Für mich ist das vermeidbarer Lärm - Bundes-Lärm-Schutz-Emissions-Gesetz
Yeah, das Auto war wirklich ein Griff in die braune Masse!
War wohl vorerst das letzte Cabrio, jetzt kommt wieder ein Viersitzer, nur ZweierAutos, ne, das geht nicht.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2371
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- » Di 17. Apr 2018, 08:01

Guten Morgen.
Oh, gomi, das klingt blöd mit dem Auto. Ich hatte mit 19 Mal so ein Auto mit so einem extrem lauten Auspuff. Aber jetzt wäre besser auch nichts mehr für mich...

Ich hab heute Nachmittag meinen langersehnten Arzttermin beim Endokrinologen. Ich bin sehr gespannt! Ansonsten werde ich das von gestern wiederholen und mit Schatzi gemeinsam basteln, der hat Urlaub und muss sein Filofax weiter machen. Schließlich will er ihn ja auch irgendwann benutzen
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9976
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Di 17. Apr 2018, 08:32

Und ist das mal im 3er Golf auf der Autobahn passiert. Hatten gedacht, wir schaffen das noch bis heim. Aber bis dahin wären wir taub gewesen. :lol:

Mal sehen was der Tag heute bringt. Ere-Mann wollte evtl zu seinen Eltern.
Ich will weiter ausmisten. Müßen wohl doch mal auf nen Flohmarkt.
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11127
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 17. Apr 2018, 08:34

Ich bin dann mal im Krankenstand weil gehunfähig. Also nicht völlig unfähig, aber die Strecken zu/zwischen/von den Öffis zum Büro sind noch zu viel.

Hausärztin hat gemeint CT oder MR brauchts nicht. Wenn das Band mehr abbekommen hätte als eine Zerrung wäre der Bluterguss viel ausgeprägter und die Schwellung um ein Vielfaches stärker ausgeprägt. Aber mit dem Gedanken an 4 Wochen Krankenstand soll ich mich anfreunden.

Na gut, dann mal ein bissl rumkramen und kruschteln, da sind noch ein, zwei böse Ecken die angeramscht sind mit ganz viel Zeuch und Kartons und so. Das kann man langsam bzw im Sitzen machen. Und dazwischen stricken und spinnen und so. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2371
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- » Di 17. Apr 2018, 08:44

Klingt zwar irgendwie fies, aber ist doch toll, coga, so hast du viel Zeit, kreativ zu sein! Aber eigentlich ist es schon doof so als ,, gehunfähig"...

Ich freue mich gerade, dass meine Idee mit unserer Geschichte scheinbar gut ankommt :kugelraupe: ihr seid super! ( Ok, wir haben erst ein paar Sätze...)
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3240
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Di 17. Apr 2018, 08:50

Guten Morgen!

Hier sind's noch elf Grad, bis Mittag soll's noch bewoelkt sein, aber die Sonne kommt schon mal kucken, meine Kater sind verwirrt, weil ich so frueh aufgestanden bin und auf dem Balkon verzweifelt eine Kraehe bei dem Versuch, drei Erdnuesse auf einmal wegzuschleppen - dauernd rutschen die bloeden Dinger aus dem Schnabel :gg:

Schnell noch auf Connys Haxen gepustet (schoen auf Tutti, Suesse, sonst dauert's laenger), ein paar Daumen gedrueckt, wo es noetig ist und allen eien wunderbunen, sonnigen Tag gewuenscht und - Arbeit, geh in Deckung, ich kommeeeee!

Edit hat festgestellt, dass ich auch verwirrt bin, und ein paar Tippfehler beseitigt...

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 600
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon » Di 17. Apr 2018, 11:40

Vielleicht hat sie Angst, dass die Erdnüsse inzwischen verbastelt werden oder ins Naturmaterialwanderpaket hüpfen, wenn sie dir zu lange den Rücken zudreht :gg:

Wünsche dir gute Besserung coga, und ausreichend kreative Ideen damit das Herumliegen nicht langweilig wird.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11127
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Di 17. Apr 2018, 12:45

Nuja. Es wär nett, wenn die Couch schon da wäre. Is aber nicht, die kommt morgen in einer Woche.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2371
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- » Di 17. Apr 2018, 14:29

Das ist doch blöd. Fußkrank sein ohne Couch ist echt nicht schön...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 517
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Deichkatze » Di 17. Apr 2018, 14:43

Och menno, coga, gute Besserung. Schon blöd sowas. Und dann noch ohne Couch. :/:

Hier ist es superschön draussen, gutes Wetter um endlich das Gewächshaus zumindest ansatzweise aufzubauen!

Und heute abend gibt es wieder ein Schafkonzert. Momentan ist eine große Schafherde bei uns am Deich, und abends kann man sie alle durcheinander blöken hören. Ich liebe das... gestern habe ich bestimmt eine Stunde draußen gesessen und nur den Schafen zugehört :gacker: :bah: :bah: :bah:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3240
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Di 17. Apr 2018, 15:07

:klong: :klong: :klong:
...wenn man einem DAU nur schnell den Virenschutz aktualisieren will und dafür 1,5 Stunden braucht...
:blblblbl: :affentanz: :tier:

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 600
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon » Mi 18. Apr 2018, 00:54

...

"Was steht auf Ihrem Schirm?"
"Moment, der ist in der Garderobe. So, jetzt hab ich ihn aufgespannt. Da steht nichts drauf."
"Nein, ich meine, was auf Ihrem Computerbildschirm steht."
"Eine Blumenvase."
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“