Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9952
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Mi 13. Jun 2018, 18:35

Hatte auch nur die ersten paar Zeilen gelesen. Hat schon gereicht.

Ich hoffe einfach mal das war das Letzte was ich von ihr gehört habe.
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11124
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mi 13. Jun 2018, 18:48

Ich hab wieder eine Schiene, übermorgen MR und Röntgen. :(:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16026
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 » Mi 13. Jun 2018, 19:48

oh, Conny. Das ist echt doof. Ich hoffe, daß sie einen befriedigenden Heilungsprozess feststellen, fürchte aber das Gegenteil.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11124
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mi 13. Jun 2018, 20:19

Laut dem Orthopäden is ein Band vermutlich abgerissen und eins eingerissen. Von 3en.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Silberweide » Do 14. Jun 2018, 02:25

Das ist übel. Ach Conny, ich wünsch dir gute Besserung. Muss operiert werden?

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5762
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Do 14. Jun 2018, 05:49

Guten Morgen Ihr Lieben
Coga, ich drück Dich :kiss:
hier ist es sehr frisch, +7°C, aber es soll sonnig werden :cheer:
heute Mittag ein Vorstellungsgespräch (20min Weg) :jap:
heute Nachmittag bei Ma :flowiblue:
gestern Nachmittag noch eine Bewerbung abgeschickt, die wollen heute angerufen werden (18min Weg) :jap:
Schafe sind geschoren, Wolle liegt wohl im BigPack auf der Wiese :kopfkratz:
Morgen wollen wir zur Mitternachtssauna nach Kürten :coga1:
Die Kirschbäume hängen voll :inlove:
im Garten ist noch zu tun :klong:
im Haus auch :klong:
ich hab kreative Ideen :ohnm8:
Leute, wo find ich noch ein paar Stunde, die ich in die Tage einbauen kann?
So, lasst uns in den Tag starten ihn bunten verglitzern und mit Schnörkeln verzieren :scrap:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11124
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Do 14. Jun 2018, 06:33

Ich fürchte ja. Aber wissen werden wirs erst nach Röntgen und MR. :/:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18047
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi » Do 14. Jun 2018, 06:59

Waaas? Wer operiert denn noch Bänder am OSG? Normal finden die alleine wieder da hin wo sie hin sollen. OP normal erst, wenn alle drei durch sind.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11124
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Do 14. Jun 2018, 07:10

Kommt drauf an, wo es gerissen is und wie es gerissen is. So locker wie das Gelenk jetzt ist, kanns jedenfalls nicht bleiben.

Da hilft nur abwarten. :/:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4401
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke » Do 14. Jun 2018, 08:16

Oha, Conny ein mega Paket Gute Besserung rüber beame.
Ere, hmm Messenger kannst auch blocken,oder?
Gomi alle Daumen drücke.

Leute, ich habe Wochenende... :o :D:
Morgen geht's zusammen mit 3 Mädels auf den Markt im Nachbarörtchen,kleiner Ausflug sozusagen.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9952
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Do 14. Jun 2018, 08:40

Hab ich gemacht. Denke aber nicht, daß darüber noch was von ihr kommt.
Dafür nutzt sie künftig wieder meine Schwester.
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5762
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Do 14. Jun 2018, 08:54

Hei, die Bewerbung, die ich gestern rausgeschickt hab, schickt mich morgen früh zum Gespräch 15min von hier, ohne Leihagentur zu einer Frau, die am Telefon schon sehr nett rüber kam.
Dann würde ich das im Süden von Köln doch wohl absagen
hier könnte ich sogar sofort anfangen, und nicht nur für ein halbes Jahr, die 9 Jahre, die ich noch hab, sagt sie, hat sie auch noch. da kann man mit arbeiten
Ha
aber das Gespräch heute werde ich auf alle Fälle gleich machen
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 631
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen » Do 14. Jun 2018, 08:57

Gute Besserung Conny, ich drück die Daumen ganz feste.

Gomi Dir auch!!! :huguall: :huguall:

Ere, gib gut auf Dich acht. Es ist schade, dass manche Menschen das bisschen Zeit, das wir alle haben nur mit Giftspritzen verbringen... wie dunkel wird es in diesen Seelen sein? Ganz böse ist es, wenn es die Familie ist :anhuepf: und man sich nur schwer entziehen kann. Das kann ganz schön am eigenen Fundament nagen. Lass Dir Deines nicht nehmen. Solche Menschen fallen irgendwann von ihrer Eischolle weil das ganze Gift dafür gesorgt hat, dass diese schmilzt! Und Du stehst dann immer noch!!!

Wir haben tolle Sonne bei feechen-tauglichen Temperaturen :flowiblue: . Gleich werde ich mit Mutter auf dem Friedhof bei Papa nach dem Rechten sehen und vielleicht ganz kurz danach beim Holländer reinschauen. Das Aquarellpapier von dort hat gestern den Schaumtest bestanden und für die Seifenblasen wird es auch toll sein, ausserdem hat es eine schöne Leinenstruktur und ist prima für Schachteln. Lebensmittelfarbe brauche ich auch noch, Hmmm, ich kenne nur die in Tuben, mal sehen ob es beim Lebensmittelhändlei meiner Wahl auch richtig flüssige gibt... danach habe ich noch nie gesehen.

Und dann war es das für heute mit kreativ... die Akten warten auf mich und wollen partout Büro spielen.

Macht es Euch schön und bunt :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3226
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Do 14. Jun 2018, 10:09

Guten Morgen!
15 Grad werden 22, es ist leicht bewoelkt und. ..trocken...

Ich drueck gomi die Daumen und Conny ganz und stuerz mich in den Tag - gestern hat ms wieder an Win10 rum-upgedatet... :kopfnuss:

Macht's Euch schnugelig bunt!

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7884
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch » Do 14. Jun 2018, 14:09

so, ich hab jetzt erstmal frei. Heute abend dann noch Pfarrgemeinderatssitzung.

Feechen - flüssige Lebensmittelfarbe gibt es. Ich habe mal welche in einem Laden gekauft, die Hobbytheekartikel zum Kosmetikselbermachen verkauft haben.

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“