Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3287
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer » Mo 30. Sep 2019, 16:09

Dubbe,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fund :jap:

doro-patch,
schön, dass Du das gute Stück bald wieder hast :ja:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle » Mo 30. Sep 2019, 18:15

Doro - schön, daß es Deinem Maschinchen bald wieder gut geht.

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4569
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Nasturtia » Di 1. Okt 2019, 14:20

Unsere Küche ist nach Monaten endlich gekommen :happyjump:

Grad war der Mensch zur Heizungswartung da, Heizung in Ordnung :happyjump: warum würden die meisten Heizkörper nicht warm? Nun, die Maler hatten die wohl abmontiert und nach dem wieder dranmontieren vergessen, das Durchflussventil zu öffnen :klong:

Jetzt müssten noch unsere Zimmertüren geliefert werden und der Dachdecker Zeit haben, und dann sind wir fertig :happyjump:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5807
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat » Di 1. Okt 2019, 23:08

@Nasturtia, lange, besser, am besten!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von doro-patch » Mi 9. Okt 2019, 21:18

Ich fahre Ende Oktober für eine Woche zu meinen Eltern.

Da habe ich dann Samstags meine Cousinen und Cousins zu einem Treffen eingeladen. Die Idee hatte ich mit einer meiner Cousinen schon vor längerer Zeit mal besprochen, aber irgendwie haben wir es nie terminlich auf die Reihe bekommen. Da das auch daran liegt, das ich diejenige bin, die am weitesten weg wohnt habe ich jetzt einfach einen Termin festgelegt. Und die ersten haben auch schon zugesagt.

Was mich aber besonders freut ist, das mein Vater (schönes Wetter vorausgesetzt, denn dafür muß er in den Garten) abends seinen Räucherofen anschmeißen will und Forellen räuchern will. Yummii

Virtre
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 388
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Virtre » Mi 9. Okt 2019, 22:30

Das klingt supi!

Mich macht happy, daß die Kids schlafen und ich jetzt noch kurz mit Strickzeug und Kirschbier hier sitzen kann

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“