Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7854
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von doro-patch » Mo 27. Nov 2017, 21:09

Also dieser magischen Anziehungskraft ist mein Bruder früher auch ohne Schmartphone erlegen. Der hat sich manch ein Hörnchen an Laternenmasten geholt.

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5685
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von gomi » Mo 27. Nov 2017, 21:29

jo
diese Dinger sind sehr wichtig
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4391
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von zimtzicke » Di 28. Nov 2017, 08:39

Super Aufkleber. :gacker: :jap:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6512
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Lauser » Di 28. Nov 2017, 19:53

:gakker: :gakker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 690
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Uta » So 17. Dez 2017, 15:18

Ist das eine Lügentomate oder warum hat die so eine lange Nase?

Ach, vermutlich handelt es sich nur um die neue Sorte Pinocchio. :gacker:
Dateianhänge
Pinocchio-Tomate.JPG
Eigene Ernte...
Pinocchio-Tomate.JPG (32.69 KiB) 250 mal betrachtet

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4541
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Pet Cat » Mo 18. Dez 2017, 01:25

Oooh! Du erntest im Dezember noch Tomaten? Hast Du ein Gewächshaus? Die sieht echt lustig aus.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 489
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Deichkatze » Mo 18. Dez 2017, 09:11

Ups, was ist das für eine lustige Tomate, wo wollte die denn hinwachsen? :gacker:

Bei mir in der Wohnung fand sich der Sinn bzw. Unsinn einer Lüsterklemme... da hat jemand nicht verstanden, wie und warum man das mit den Schräubchen macht... :V:
luesterklemme.JPG
luesterklemme.JPG (35.75 KiB) 217 mal betrachtet
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4391
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von zimtzicke » Mo 18. Dez 2017, 18:03

Hihi die Tomate.
Oha,wer immer das mit der Lüsterklemme war,hat sich sicher gewundert,wieso funzt das immer noch nicht? Oder war auf extra Sicherheit aus, damit da auch ja kein Strom durchjagen kann ..

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5685
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von gomi » Mo 18. Dez 2017, 18:58

Als Sicherheits"verschluss" für eine Baustelle, beim Tapezieren oder so, könnte ich mir das vorstellen
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 690
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Uta » Mo 18. Dez 2017, 22:12

Nein, die Tomate ist schon vor ein paar Wochen geerntet worden, hatte das Foto nur noch nicht eingestellt. Und was die Lüsterklemme angeht, wer das so macht, der hat von Sicherheit auch absolut Null Ahnung. Da könnte noch Strom fließen, auch wenn die Kabel noch etwas kurz sind, es schaut ja immer noch Kupferkabel dabei raus. Autsch, kann man da nur sagen.

Solltest Du den Verursacher kennen, so gibt ihm bitte eine kleine Unterrichtsstunde wie diese Teile zu verwenden sind.

Gruß Uta

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18045
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von keltoi » Di 19. Dez 2017, 06:59

Aua! Das tut doch schon beim Hingucken weh! Wer sowas macht, dem gehört jegliches Werkzeug weggenommen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von ashada » So 24. Dez 2017, 04:20

Lach, die Tomate sieht wirklich witzig aus!!! :gacker: :gacker:

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 690
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Uta » Sa 30. Dez 2017, 01:31

Na dann hier noch einen Apfel mit Stengel und Kerngehäuse. Naja, eigentlich ist es ja ein Kartoffelchip, nicht so gesund wie ein Apfel, aber auch lecker.

Übrigens zum Thema Apfel: habt Ihr schon mal die Sorte Wellant probiert? Einfach irre dieser leckere Geschmack. Süß-sauer-aromatisch und total saftig. Bekommt man allerdings nicht im Supermarkt, aber auf dem Wochenmarkt könnte man Glück haben. Bei uns hat ihn zum Glück der örtliche Hofladen.

Gruß Uta
Dateianhänge
Apfel nein Kartoffelchip.JPG
Apfel nein Kartoffelchip.JPG (46.93 KiB) 133 mal betrachtet

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von ashada » Sa 30. Dez 2017, 08:15

Grins, der "Apfel" Chip sieht lecker aus :hunger:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9836
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Beitrag von Ere » Mi 6. Jun 2018, 18:55

The one and only heute beim Pfennigpfeiffer getroffen :addore:

Nagut, nur den Laden. Aber bei FSM mußte ich doch sehr schmunzeln und gleich knipsen.
Dateianhänge
IMG_20180606_185356.jpg
fliegendes Spaghetti Monster
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“