Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

....Du mitten im Februar Weihnachtskarten bastelst....
Die restliche Welt hält mich für bekloppt, aber ich habs grad getan!  :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:

Ich glaube Schnugis verstehen sowas.  :;:

Habt Ihr schon ähnliche Erlebnisse gehabt?
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Morgana »

:O_o:
WAAAAAAASSSS? MItten im Februar Weihnachtskarten? NEeeeeee, das geht nicht....neinneinnein.....  :nope:






(Hast du sie hier schon gezeigt? *neugierigbin*)


Hast du gut gemacht.
Bestimmte Karten haben nichts mit der Zeit zu tun. Hauptsache, DU fühlst dich gut dabei.  :liep:
Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

Na klar zeig ich sie noch.  :D:
Und ich hab doch auch noch durch die ganzen Weihnachtswichtelaktionen wahnsinnig viele
weihnachtliche Streuteile, die geradezu danach rufen verbastelt zu werden.  :gg:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Eressea

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Eressea »

Mmh, mir fällt grad nichts ein.

Aber wo ist das denn nicht normal :kopfkratz: :;:
Tumana

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Tumana »

Nach Weihnacht ist vor Weihnacht. Ich singe Weihnachtslieder am liebsten zwischen Juni und August, freue mich wie blöd wenn im September eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Weihnachtssachen in den Läden stehen und fünf vor Januar eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Ostersachen.

Wem das nicht gefällt hat eh einen Extraknall :gg:
(mir ist nach Halloween im Moment :gg:)
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von sweetsunshine »

Mir geht es zwar noch nicht ganz so, aber wird es vielleicht bald.
Ich hab ja meine Losbox für meine wöchentliche Aufgabe, da sind auch Weihnachtskarten, etc. bei.
Diese Woche wird es ein Osterkörbchen  :gg:
Also du bist nicht allein :liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von doro-patch »

Das kluge Schnugi baut vor und vermeidet den auf-den-letzten-Drücker-Stress, in dem es das was machbar ist schon mal auf Vorrat macht :gg:  :;:. (Ich würds auch gern so machen, kriegs aber irgendwie nicht gebacken. :sad:)

Also - so verrückt ist das gar nicht!
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

Hmm, komisch, bei Ostern ist das irgendwie nicht so bei mir....
Ich hab zwar schonmal zum Spaß an Weihnachten Osterkarten verschickt,
aber ansonsten kann ich mit Osterbasteln nicht ganz soviel anfangen.
Mit Frühlingsbasteln aber schon!  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

Hmm, Doro, ich glaub das kluge Schnugi bastelt einfach auch öfters zur sonstigen Arbeitsvermeidung..... :red: :red: :red: :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

Eines fällt mir noch ein:
Du weißt Du bist ein Schnugi wenn gegenüber Deiner Arbeitsstelle ein neuer Bastelladen aufgemacht
hat und Du Dich plötzlich wunderst, daß Deine Mittagspausen immer so kurz sind....
So geht es mir nämlich auch gerade.  :lol:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tumana

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Tumana »

Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

....Du ernsthaft immer Fimoperlen dabei hast weil Du a) nicht ohne sein magst und b) der Meinung bist Du kannst damit auch bezahlen :gg:
c) Du bist ein Superschnugi wenn Du es kannst :L:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Kröte »

Ooooch, also bei mir könnte man das doch glatt.... :lol:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Cinni »

Wenn dir danach ist, warum nicht? Ich will die Karte auf jeden Fall sehen!
Schnegge

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von Schnegge »

Kröte, ich sitze auch gerade wieder an meinem Weihnachts-Großprojekt  :rolleyes: Wenn ich geahnt hätte, dass es soooo groß wird  :cool:

Alles ganz normal also, mach Dir keine Gedanken.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Beitrag von adDraconia »

Schön..ich war schon lange am Überlegen, ob ich so einen Thread aufmache, wußte aber nicht, obs in der Art schon was gibt..nun, die Last bin ich los :gg:

Du weißt Du bist ein Schnugi wenn... du bei jeder interessanten Struktur überlegst, ob das nicht tolle Abdrücke im Fimo ergäbe (geht mir im Moment im Fahrstuhl so..*hust*)
....und wenn du bei jedem Einkauf dastehst und Kleinteile durchguckst, ob man die auch zum Verbasteln nehmen kann...
...und wenn du kaum noch an einem Knäuel Wolle vorbeigehen kannst, ohne dass es dir wie von Zauberhand in den Einkaufskorb hüpft..

Edit hats etwas augenfreundlicher gestaltet..
Zuletzt geändert von adDraconia am Mo 20. Feb 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“