Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

Boah - sind die Schuhe schoen! Diese endgeile Farbe! Und sie sehen saubequem aus!
...und ich musste - natuerlich - gleich mal auf deren Seite gehen und jetzt bin ich frustriert, weil ich dieses Jahr einfach keine Kohle mehr ueber habe...
...wo ist mein Wunschzettel?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere »

Die sind ultra bequem :ja:
So schön gefüttert, da geht man wie auf Wolken.

Gestern kam noch ne Beute :verlegen:
War im Angebot auf Amazon..
Dateianhänge
IMG_20181116_201936203.jpg
IMG_20181116_201936203.jpg (52.02 KiB) 219 mal betrachtet
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Hanka »

Ere hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 13:10 Wir haben "nur" ne Erweiterung für unsere Jacken. Die kann man beliebig auf verschiedene Jacken setzen.
Ich hatte nur noch ein paar Schuhe. Also hab ich mir mal ordentliche gegönnt. Dafür dürfen die jetzt auch ein paar Jahre halten und nen neuen Mantel gibt's erst nächstes Jahr :lol:
Das wäre auch was gewesen, wenn ich die Hummel nur vorne tragen würde. Aber ich muss sie auf dem Rücken tragen, vom Gewicht her, sonst geht das nicht lange gut. Und da passen diese Einsätze dann nicht so.
An Schuhen besitze ich auch nur noch einmal Sneaker, einmal Sandalen und einmal Stiefel. An letzteren ist allerdings die Sohle gelöst. Muss mal schauen ob die noch gerettet werden kann. Denn warm halten die Stiefel noch, nur trocken nicht mehr.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von RoseZ »

Tolle Stifte Ere.

Heute muss ich euch was beichten.... Ich habe gestern gesündigt.

Zuerst habe ich schon vor dem Frühstück on-line geshopt. Ich hatte ja im Februar meinen Clay-Extruder geschrottet und danach noch 2 billige China-Extruder. Also bin ich mir seit dem Sommer sicher ich hole mir den Ferari unter den Exrtrudern und wenn ich schon mal dabei bin so ein Cane-Slicer wäre auch toll. Und was sehe ich gestern bei Lucy-Clay sind die Black Friday Angebote online und da waren die Sachen sogar günstiger als im Set das es sonst gab und dann gibts das ganz ab 100€ auch noch ortofrei, also nochmal 40€ weniger. Das Porto bei denen ist wirklich extrem. Jetzt hibbel ich dem Paket entgegen. :verlegen:

Weiter ging es nach dem Frühstück, denn bei uns war gestern Stoffmarkt und da ich seit ein paar Wochen einen Nähkurs besuche und "nur" Baumwolle und Dekostoffe hier habe gab es etwas für Jacken und Shirts. Dazu brauchte ich noch ein bißchen Zubehör.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (58.93 KiB) 180 mal betrachtet
Photo2.JPG
Photo2.JPG (54.19 KiB) 180 mal betrachtet
So jetzt habe ich erstmal fast alle meine Wünsche erfüllt. Auf meiner Must-Have-Liste steht nur noch ein Poly-fast und ein größerer Ofen, der auch wirklich temperatursicher ist. Ich würde grad so gerne wieder etwas plastisch arbeiten aber das macht mein Ofen nicht mit, alles was höher als 4-5 cm von Backblech weg ist verkohlt, auch bei kleinster Temperatur. :/:
Ere

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere »

Wow. Gratulation zur erfolgreichen Beute :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

Schöne Beute!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat »

@RoseZ: Ui, da ist ja Edelbeute zu Dir unterwegs, gratuliere zum Schnäppchen.

Der schwarz-weiße Stoff hat mich total irritiert, wie heißt das Muster? Bei Deinem Stoff änderen die gestreiften Quadrate pro Reihe die Richtung, beim Hahnentritt bleibt die Richtung gleich.

Die Muster der Stoffe auf dem unteren Foto finde ich toll :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat »

@ere: Boah, ein Seifenschneider, klasse. Und die Sharpies geben bestimmt tolle Bilder, laut youtuberinnen malen die auch prima auf Fimo.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab's auch Mal geschafft, meine Beute zu fotografieren, bevor ich mich draufstürze :gg:

Also das gab's gestern. Die kleinen Bilder sind in Größe Briefmarkengröße und aus Holz und Plastik. Kam per Post von AliExpress.
Der Rest ist von dem Geld, was meine Oma mir in die Hand gedrückt hat 50 Euro... :verlegen: ) ,,aber nicht zum verklödern". Ja, was soll ich sonst damit tun? Eigentlich Zahl ich Schulden bei Joe ab, aber ich musste mich einfach einmal austoben damit...
Und der Bast und die zwei komischen Bänder auf Rolle sind von meiner Oma, hat sie gefunden

Beute:
IMG_20181122_150147.jpg
IMG_20181122_150147.jpg (55.19 KiB) 110 mal betrachtet
IMG_20181122_150155.jpg
IMG_20181122_150155.jpg (30.25 KiB) 110 mal betrachtet
IMG_20181122_150203.jpg
IMG_20181122_150203.jpg (26.81 KiB) 110 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von RoseZ »

Tolle Beute Kirah.

" Ich hab jetzt nen Ferari... nen Ferari" treller.... :mosh: :mosh: :mosh:

Aber nicht was Ihr denkt. Ich hab einen neuen Extruder und die gibt es halt für mich in den Preisklassen "billig", "normel" und Ferari". Und nachdem ich dieses Jahr schon 3 von den "normalen/billigen" Dingern geschrottet habe, gehe ich davon aus dass ich den Ferari wesentlich länger fahre. :rolleyes:

Und wer mich beim spielen mit dem Ferari stört kommt unter die Guillotine. Nein nicht wirklich, aber das Clay wird da demnächst drunter landen.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (44.59 KiB) 92 mal betrachtet
Und das ganze braucht auch noch etwas Zubehör. (leider sieht man die Shape Plates nicht so ganz).
Photo3.jpg
Photo3.jpg (57.27 KiB) 92 mal betrachtet
Achja und wer sich jetzt fragt... ich hab nicht im Lotto gewonnen, sondern bin das halbe Jahr um die Sachen herum geschlichen und da kamen diverse Rabatte ganz gelegen. Außerdem kaufen wir uns gegenseitig nichts großes zu Weihnachten, sondern jeder holt sich selber lieber was er mag und dann freut sich der Partner eben mit. Das sind also meine verfrühten Weihnachtsgeschenke :verlegen:
Ere

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere »

Ganz tolle Beute!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

:ja: Beneidenswert schöne Beute!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

einfach nur ... wow!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von -Kirah- »

Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber trotzdem tolle Beute!

Und ich freue mich n Keks über die ganzen Sterne! Ich hab einen großen Sternstanzer :happyjump: und eine Schablone für Riesensterne :happyjump: ( die drei gelben aus Wellpappe). Ich freu mir soooo
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Maruschka »

Ich habe mir eine Kardiermaschine zum Ende des Jahres gegönt.
Es ist eine Ashford ADCF, was immer auch diese Buchstaben bedeuten.
Habe schon ausprobiert und bin zufrieden.
Ashford ADCF.JPG
Ashford ADCF.JPG (73.11 KiB) 41 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“