Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere »

Sieht gut aus!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat »

Maruschka hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:32 Ich habe mir eine Kardiermaschine zum Ende des Jahres gegönt.
Es ist eine Ashford ADCF, was immer auch diese Buchstaben bedeuten.
Habe schon ausprobiert und bin zufrieden.
Ashford ADCF.JPG
Edles Teil, sieht gut aus. ADCF= allgemeiner deutscher Cardierferein :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von keltoi »

Wow Maruschka, jetzt bin ich offiziell neidisch! Hier ist zwar absolut kein Platz für so ein Maschinchen, aber wenn ich eins seh, schreit mein Habenwill-Gen immer ganz, ganz laut
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Maruschka »

Pet Cat, fast hättest du mich gehabt :gakker: Erst beim zweiten Durchlesen bin ich über das "Ferein" stutzig geworden :kopfkratz: . Und das Teil kommt ja auch aus England.
Na ja, bin noch nicht ganz wach. Im Winter könnte ich den ganzen Tag schlafen. :ratz:
Ich glaube, ich habe einen Bären-Gen.

keltoi, Platz habe ich auch eigentlich nicht. Das Ding steht im Moment auf einem sehr wackligen Untergestell. Da muß ich mir noch was einfallen lassen. Aber ich wollte es uuuuuunbedingt.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

keltoi hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 09:42 Wow Maruschka, jetzt bin ich offiziell neidisch! Hier ist zwar absolut kein Platz für so ein Maschinchen, aber wenn ich eins seh, schreit mein Habenwill-Gen immer ganz, ganz laut
Das kann ich genau so unterschreiben, ein tolles Maschinchen! Maruschka, dicken Gratz zu dieser Errungenschaft.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Lauser »

Die Zeiten von Geodreieck, Lineal und Dottingtool sind jetzt hoffentlich vorbei, denn ich habe mir endlich ein Falz- und Schneidbrett gekauft. Und zwar das gute von StampinUp :)

k-IMG_6415.JPG
k-IMG_6415.JPG (46.19 KiB) 187 mal betrachtet

Mitgereist ist auch noch ein niedliches Panda-Stempelset

k-IMG_6416.JPG
k-IMG_6416.JPG (49.14 KiB) 187 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von criollo »

Du hast all die schönen Karten immer ohne Schneidebrett erstellt? Oh Mann, jetzt kommen noch viel abgefahrenere Sachen von dir.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Lauser »

So einen billigen Papierschneider habe ich schon. Nur gefalzt habe ich bisher immer mit krummen Lineal und ausmessen usw. Das geht jetzt bestimmt schneller ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

ich hab sie in den Schlaf gekuschelt, dann hab ich mich raus geschlichen.
ich hab sie in den Schlaf gekuschelt, dann hab ich mich raus geschlichen.
Ja, ich war gestern bei Action (mit feechen :liep: und Pet Cat :liep: )
hier sind meine Schätze:
2019 02 20 Actionbeute 02.JPG
2019 02 20 Actionbeute 02.JPG (57.57 KiB) 128 mal betrachtet
2019 02 20 Actionbeute 01.JPG
Papierchen und Schablonen
eine Eieruhr für die Küche
Ein T-Shirt
Basteldings für Bamsel in rot und Schwarz
Weingummi, wer hat die eingepackt? :kopfkratz:
eine Halterung für's Handy im Auto
Katzenknabbersticks! die sind immer willkommen
Stauboxen, wieso hab ich da nur 5 Stück mitgenommen? Wenn ich dieses Jahr die Großprojekte fertig bekommen, rechts fast

Hmm, danach waren wir lecker Schlemmen
Hmm, so muss Banane schmecken
Hmm, so muss Banane schmecken
mit frischen Beeren
mit frischen Beeren
mit kandierten Maronen
mit kandierten Maronen
... und ich hab mir bei feechen eine Idee gemopst, wie ich meine neue Handtasche haben will... :-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von kibi »

oh, klasse gebeutelt. bin immer bissi neidisch bei den Actioneinkäufen, bei uns gibt es keinen :dontknow:

die Eisbecher sehen ja voll lecker aus :ja:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2852
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon »

Huiuiui, das sieht ja schon richtig vielversprechend aus!

Ich bin gespannt, was du dann Schönes damit bastelst.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

*heulschnieff* in München gibts ja auch immer noch keinen Action!
Spitzenmäßig gebeutet, Gomi! :kugelraupe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Lauser »

Warum hat München eigentlich noch keinen Action? Jetzt ist die Stadt sooo gross .... und trotzdem kein(e) Action.
In Dachau ist erst der nächste,
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch »

Wahrscheinlich sind die Ladenmieten zu hoch. Wenn ich überleg wo der erste Action war, den ich besucht habe. (Damals gabs grad 3 Stück.) Das war in Schüttorf einem Ort mit ca. 13.000 Einwohnern und nahe an der holländischen Grenze. Wobei das Gebäude wo der Action drin war recht interessant ist. Das war nämlich eine alte Fabrik, die mit dem umliegenden Gelände zu einem Einkaufscenter (mit Aldi, Lidl, Rossmann, tedi und co.) umgebaut wurde.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von keltoi »

Ich hab kürzlich auch ein klitzekleines Bisschen gebeutet...

Sibylle wollt, glaub ich, Fotos gucken. Da sind sie :)

Als erstes mein Stempeldingsi. Das stand schon seit Jahren auf meiner Amazon-Wunschliste und weil die immer geflissentlich wegignoriert wurde, hab ich es mir jetzt einfach mal selber geschenkt :)
WeRpp.jpg
WeRpp.jpg (54.67 KiB) 68 mal betrachtet
Als nächstes auch ein lang gehegter Wunsch: Ein magnetisches Wegsortierdingsi für Stanzis :inlove: Endlich muss ich nicht mehr jedes Stanzi einzeln suchen!
Stanziverraeum.jpg
Stanziverraeum.jpg (34.36 KiB) 68 mal betrachtet
Und dann "musste" ich neulich schatzis Armband vom Mittelaltermarkt reparieren. Da war ein Ring rausgeflutscht und er wusste nicht so genau, wie das zusammen gehört. Also hab ich mir angeschaut, wie das Muster geht und es wieder zusammengeflickt. Irgendwie hat das fast so ein Bisschen Spaß gemacht... Also hab ich mir jetzt ein paar Metallringe bestellt und mache mir jetzt ein ähnliches Schmucki.
Metall.jpg
Metall.jpg (36.49 KiB) 68 mal betrachtet
Nur mit mehrfarbigen Ringen und statt zwei Ringen drei in den geraden Stücken...

Im Ausschnitt sieht man etwas besser, wie weit ich bisher gekommen bin:
Metall-Detail.jpg
Metall-Detail.jpg (13.33 KiB) 68 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“