Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke »

Irgendwann komme ich auch mal zur Creativa.

Toll gebeutet. :jap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon »

Sibylle hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 10:48 Feine Beute!
...ich muß dringendst 'ne Bank überfallen...
...bevorzugt eine neben einem Bastelladen...
Wenn du die Beute mit mir teilst, geb' ich dir ein Alibi. ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

... und ich fahre das Fluchtfahrzeug!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

...und ich schieb' schon wieder Kopfkino: eine Horde wild dreinblickender Gangster überfällt eine Bank und flitzt - die Masken abzupfend - direkt über die Straße in einen Bastelladen, um selbigen zu plündern und dann, kichernd und plappernd, an der Kasse anzustehen und brav zu bezahlen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke »

:gacker:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon »

So gehört sich das auch!
Die Bastelläden muss man schließlich unterstützen, sonst gehen sie am Ende noch ein... :#:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Virtre »

Prioritäten wurden gesetzt :ja:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon »

Jetzt komm ich endlich mal dazu, euch die Beute von meinem ersten Trip zum neuen Action zu zeigen. Und ja... der ist böse. Sehr böse. :gg:
Klar, ich bin vorher gewarnt worden. Deshalb lief es auch halbwegs gesittet ab. Ungefähr bis zur Hälfte des ersten Regales bin ich gekommen - dann hab ich umgedreht. Und mir einen Einkaufswagen vom Eingang geholt. Also ich wollte schließlich nur mal gucken... aber ist doch viel bequemer mit Wagen, als fünf Sachen beim Schauen auf den Händen zu balancieren.
Weiter geht's. Beim Ende des ersten Ganges hab ich angefangen, auszusortieren. Nein, ich brauche kein Handlettering-Startset, keinen langen Strickrahmen, keine wissenschaftlich aussehenden Drucke von Pflanzen, keinen Bilderrahmen im Antikdesign, kein Schmuckkästchen in Form eines Sofas, keine Bettwäsche mit Militär-Tarnmuster und kein blaues Notizbuch mit geprägtem Titel "My Secret Plan to Rule the World"... obwohl...

Geschafft haben es schließlich die folgenden Beutestücke:
IMG_20190406_141839.jpg
:borg:
Modelliermasse in Stein-Optik Ich hab zwar seit meinem Fimo-Trauma vor etlichen Jahren nichts mehr geknetformt, aber langsam wieder an die Materie rantasten kann doch nicht verkehrt sein.
Lavendel-Anzuchtset Letztes Jahr hat unser örtlicher Supermarkt bei seiner Treueaktion kleine Anzuchttöpfe mit Grünzeug vergeben. Kerbel, Tomate und Minigurke sind richtig gut geworden und haben Lust auf mehr Fensterbrettgarten gemacht.
das obligatorische Wollknäuel Ist ja nicht so, als ob ich inzwischen einen ganzen Sack voll hätte. Dieses hier wird voraussichtlich zu Broomstick Lace verhäkelt.
Sprühfarbe für Papier Vielleicht krieg ich damit hübschere Effekte hin als mit meinem Kindergarten-Gepinsel.
Luftpolster-Versandtaschen Kann man immer brauchen.
fotoscheue Stroopwaffeln Mit Spekulatiusgewürz. Haben sich während dem Beuteknipsen irgendwie in die Küche geschlichen.
fotoscheue Chiasamen Verstecken sich in selber Küche gleich neben den Waffeln.
Meerestier-Stempel Für urlaubsfrohe Sommerkarten.
Motivkarton Ich krieg's schon noch hin, dass meine Karten so schöne Farbabstimmung haben wie bei manchen Schnugis hier.
Armband-Bastelset Wie man sieht, schon ordentlich ausprobiert. Wer hätte gedacht, dass es so entspannend sein kann, einfach bloß Perlen aufzureihen. Ommmm!
Papier-Bastelset Möge das Kartenabenteuer beginnen. Setzt die Segel!
Strukturkarton In zwei Farbpaletten. Über Materialmangel kann ich nun nicht mehr meckern.
Mehrteiliger Kaktus Was macht ein Schnugi, wenn das einfache Stempeln mit Clearstamps und Acrylblock gelingt? Einen Gang höher schalten natürlich.
Mini-Leinwand Einmal mit und einmal ohne Staffelei. Ich male schauderlich schlecht, aber eure Punktmandalas und Pouringbilder haben mich doch irgendwo angesteckt.
Notizbuch Für Schnugi-Adressen.
Klebestifte Schon ausprobiert, funktioniert super.
Osterei Zum Ins-Wasser-Schmeißen. Nein, man braucht es nicht zum Basteln. Ja, es ist kindisch. Nö, ich hab deswegen kein schlechtes Gewissen. Manchmal muss man auch über 30 noch vor Kinderkram sitzen und Wetten abschließen, ob da nun ein Hase oder ein Küken schlüpft.
Kartenrohlinge Mit Umschlag. Daraus werden dann solche schlichte aber schicke Karten mit Washitape und Fineliner. Ich glaub Ere hat mal was in der Art im Forum gezeigt.

Gestern bin ich auch nochmal hingefahren, um mir die Militärbettwäsche zu holen. Hatte er leider nicht mehr. Dafür hab ich jetzt eine Heißklebepistole.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat »

Ja, ja, warum solls Dir anders gehen als dem Rest von uns, ohne Wagen komm ich da nie durch. Viel Spaß beim Benutzen.

Hat wer im Schnugiland Bedarf an Kato Clay? Auf EBay gibt's gerade eine Auktion(bis 13.04.), 354 g schwarz ab 1,00 Euro Artikelnummer 303118990865, mir riecht Kato zu sehr.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

hrmpfbreitgrinsgackerprustkichergrölbrüll
Nerd, alles im grünen Bereich, so in etwa laufen Besuche beim Action ab. Immer. Bei jedem, selbst den eingefleischtesten Einkaufsmuffeln. :gg: :gacker: :gakker:
Und tolle Beute hast du da rausgeschleppt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Maruschka »

:o
Jö, jö, ein Besuch beim Action ;D

Tolle Beute :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

;D
...Action ist schon schlimm...
:gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch »

Action ist nicht schlimm - Action ist gefäääährrrrrlich. (für den Geldbeutel) :borg:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von adDraconia »

Ich will auch einen Action :( :sofort:

Schöne Beute :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von kibi »

adDraconia hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 20:38 Ich will auch einen Action :( :sofort:

Schöne Beute :;:
ich auch!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“