Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Tumana

Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Tumana » Do 1. Jan 2015, 08:35

Sodela.
Neues Jahr hallo :D:
Hallo liebe Schnugis im neuen Jahr :huhuh:

Hier unser allererster Dauerplapperthread :flowiblue:
Der Ersatz für Tages- und Wochenthreads, wir plaudern einfach endlos weiter hier.

Habt Ihr gut sylvestert?
Bei uns war es soooooo angenehm ruhig :jap: so darf das immer und überall sein.

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2659
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Allysonn » Do 1. Jan 2015, 09:13

Hallo, Tumana!

Hallo, Schnugiland!

Hallo, Neues Jahr!

:huguall:

Ruhig? Hier? Die haben geböllert, als hätten Berlin, Frankfurt und Leipzig alle Böller hierhergeschickt. Ich dacht, die stehen neben dem Bett!  :O_o:

Aber egal. Wer so viel Geld hat, dass er das Neue Jahr neblig bumsen muss: Bitte! Soller! (An Fröndenberg (im Sauerland, glaub ich) kommt eh keiner ran, als wir da mal nach ner Süllivesterparty heimgefahren sind, sind wir im Böllermüll steckengeblieben. Ne ganze Straße voll Schutt!  :shock: )



Ich wünsche Euch ein gesundes und friedliches (so friedlich, wie Ihr es braucht) Neues Jahr und geh jetzt.... hähähähä: Nähen!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sternentanz » Do 1. Jan 2015, 13:44

Herzensmann und meinereiner sind ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. :)

Heute ist alles ruhig, wir sind erst gegen 2 ins Bett, bis halb vier war ich dann noch am  Lesen, weil ich partout nicht einschlafen konnte (das habe ich in letzter Zeit öfters :nixweiss: ) und dafür bin ich schon viertel nach neun aufgestanden: :ohnm8:

Gerade haben wir in der Küche klar Schiff gemacht. Gleich wusel ich noch mal bissel durchs Wohnzimmer und dann werde ich vielleicht noch weiter meinen Kreativbestand sortieren. Kann ein Mensch denn sooooviel Sachen haben? Und auch noch meist nur sporadisch sortiert?? :ohnm8: Ich denke, ich werde noch mal irgendwo sinnig Ordnungsboxen besorgen müssen. Wenn ich nur wüsste wie die ausschauen müssen :nixweiss:

Aber kommt Zeit kommt Rat, muss ja nicht alles heute passieren :gg:

Habt einen wunderschönen bunten ruhigen Tag.

Ich hab euch gern :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2659
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Allysonn » Do 1. Jan 2015, 13:57

[quote="Sternentanz"]
: Ich denke, ich werde noch mal irgendwo sinnig Ordnungsboxen besorgen müssen. Wenn ich nur wüsste wie die ausschauen müssen :nixweiss:



Ich hab euch gern :liep:
[/quote]

Also ich persönlich steh ja voll und ganz auf die ikeanianischen Samla-Kisten. Unterschiedliche Größen, die trotzdem zusammen verstapelbar sind, klarsichtig zum Reinguggen-Können und gut passend in Standard-Regale (Billy Ikeanion)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

miriam

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von miriam » Do 1. Jan 2015, 14:07

Wünsche allen Schnugis ein frohes 2015.
Denn kranken gute Besserung,den traurigen Tränen wegwisch und denn fröhlichen viel LACHEN.
Hier hat es bis zu frühen Morgenstunden gekracht.
Peter und ich haben einen alten Schweizerfilm auf Video angeschaut
Heute ist Sonnentag.War 30 Minuten auf Laufband und bin ganz zufrieden mit mir und der Welt

Muss einfach immer wieder sagen,es ist schön ein Schnugi zu sein und ein liebes DANKESCHÖN an alle. :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Do 1. Jan 2015, 14:16

Miri wie gehts dir sonst so? was machen die Augen?

Ich krächze immer noch, schlürfe Tee und hoffe, dass ich morgen wieder arbeitstüchtig bin ;)

Ally, die großen Samlas passen in Billy? Iiiiiiiiiiiiiiich muss zur Online-Variante von Ikea!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Cinni » Do 1. Jan 2015, 14:16

Aus L kamen keine Böller zu euch, die wurden hier in die Luft gejagt. Ich würde auch eher das Geld direkt verbrennen, als mir davon Müll zu kaufen. Das macht wenigstens noch bissl warm.

Plastikboxen kämen mir nicht ins Haus. Ich nehme lieber Pappeboxen, die mal schick beschriften kann. Finde Plastik in das man rein sehen kann sieht immer unordentlich aus, egal wie ordentlich man das stapelt.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Do 1. Jan 2015, 14:25

Ich mag sie total gern - und sie haben den Vorteil, dass sie wesentlich stabiler sind als die Pappeteile. (ich hatte auch zuerst Pappteile ;) )
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6565
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Lauser » Do 1. Jan 2015, 17:51

Ein gutes neues Jahr !
Wir haben auch nicht rumgeballert - nur dem Peng und buntem Licht vom Balkon aus zugesehen. Sohnemann hat alles verschlafen und so haben mein Mann und ich bis etwa 2 Uhr den Rest der Bowle vernichtet :grrr:
Heute Mittag gab es den Rest vom Fondue als leckeren Eintopf :hunger:

Gute Besserung an alle Kranken :krank: :baci:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5767
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Do 1. Jan 2015, 18:41

Hebbie niujehr
hier war vor lauter Nebel nix zu sehn ausser den Lichtschein der Raketen.
Da waren wir recht schnell wieder drin, brrr, wie kalt.
LottiKatze hat gezittert und sich unter der Bank versteckt.
Lasst uns das Neue Jahr zu einem tollen machen
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2303
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Froschkönigin » Do 1. Jan 2015, 18:50

Gutes Neues allerseits!
Zum Glück haben sie bei uns nicht so rumgeballert wie die letzten Jahre, somit hatten wir ein ruhiges und gemütliches rutschen :gg:
Mein Vorsatz für 2015 haben wir heute auch schon umgesetz (siehe Bild) leider wollte der Schnee nicht so richtig pappen, hat aber trotzdem einen riesen Spass gemacht!
Dateianhänge
IMG_20150101_184328.jpg
IMG_20150101_184328.jpg (44.9 KiB) 2077 mal betrachtet
Bild

Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Eliane » Do 1. Jan 2015, 19:58

Ich hatte gestern einen schön ruhigen Abend mit Katzen, etwas chatten und einem Buch. Um 12 hats dann einige Male bis um ca. 1 Uhr geknallt, das haben die Katzen sehr interessiert beobachtet. Sie haben zwar draussen vor vielem Angst, aber wenn sie drinnen sind, ist ihnen praktisch alles egal. Ich wünsche euch ein gutes Jahr.
[align=center]Bild[/align]

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kleo » Do 1. Jan 2015, 23:27

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Wir hatten drei Freundinnen zur lustigen Runde mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht da.
Katerchen hat Angst vorm Staubsauger, aber die Böller beachtet er nicht weiter.

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2303
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Froschkönigin » Fr 2. Jan 2015, 01:26

[quote author=Kleo link=topic=51305.msg981361#msg981361 date=1420151230
Katerchen hat Angst vorm Staubsauger, aber die Böller beachtet er nicht weiter.


[/quote]
Lustig, unsere zwei Katzendamen haben auch Angst vom Staubsauger :gg: Aber die Knaller finden  sie teilweise sogar spannend!  :D:
Bild

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sternentanz » Fr 2. Jan 2015, 11:35

[quote="Allysonn"]

Also ich persönlich steh ja voll und ganz auf die ikeanianischen Samla-Kisten. Unterschiedliche Größen, die trotzdem zusammen verstapelbar sind, klarsichtig zum Reinguggen-Können und gut passend in Standard-Regale (Billy Ikeanion)
[/quote]

Jau, in den Samlas habe ich meine Wollbestände verstaut - nur für alles andere :nixweiss:

Ich werde mal in mich gehen :)
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“