Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7661
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Pet Cat »

Dreimol Kölle Alaaf! Hück jeiht et los, d'r kölsche Fasteleer is do; maat üch viel Freud, am Äschermittwoch is et widder vorbei.

Hurra, ich bin kein Gelbär mehr, habe jetzt einen hübschen braunen Pelz, hihihi, passend zum Karnevalsstart ein neues Fell! :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von MataHari »

Ich habe immer noch keine Hose. :klong: Passt alles nicht, drückt...

Oh, es ist Karneval? :D:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4697
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nica »

Mata, nö, hier nicht.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7564
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Gäääähhhnnn! War gestern mit ner Freundin auf der Piste. Weiberfasching....!
Lustig war's und spät...Gäääähhhnnn!
Und heute muss ich leider Arbeiten. Doppelgääääähhhhhn!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19935
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Tja, wie heißt es so schön: Wer feiern kann, kann auch arbeiten :(keks:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12461
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Mein Zug fällt aus. Mal schauen, ob das noch was wird mit pünktlich. Zumindest Nervenkitzel geht sich auf jeden Fall aus.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7564
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Ich weiß, Kelt!
Hab nicht mehr mitgezählt, wie oft ich den Satz damals von meiner Mama gehört hab! Gäääähhhnnn. ..

Mist, Coga!
Die Österreichische Bahn scheint mir genauso zuverlässig wie die Deutsche! Furchtbar. ..
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Tumana

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Tumana »

Es wird immer wieder Abend :)keks: und mit genügend Kaffee, Energydrinks und Guaranainfusionen hast Du bestimmt noch Deinen Spass dabei :mosh:
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12461
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Es ging sich nicht aus.

Aber es war heut echt Chaos. Erst hat mich ein Auto fast abgeschossen, bei dem Bremsmanöver hat sich meine offene Handtasche verabschiedet, am Bahnhof eingeparkt und das Zeug wieder eingesammelt, Zug ausgefallen, Ubahn hatte einen ungeplanten Aufenthalt auf halber Strecke. 4 Minuten zu spät.

Wurscht, ich bin da, hab Musik aufgedreht und begonnen mich durch meine Aktenberge zu wühlen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Mäh.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahr ich wirklich immer nur noch im aller größten Notfall.
Meist bin ich komplett durchgeschwitzt, wenn ich endlich einsteigen kann :rolleyes: :gakker:
So ein Nervenkitzel ist einfach nix für mich.
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6003
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Jenny »

Hallo ihr Lieben

endlich habe ich mal etwas Zeit um mal wieder hier vorbei zu schauen. Ja das reale Leben hat mich ziemlich im Griff, mein Job spannt mich sehr ein.

Allerdings musste ich feststellen, dass meine Gazette wieder da ist, jedoch ist sie jetzt für jeden sichtbar, auch für Gäste und das wollte ich eigentlich so nie haben....da ich aber auch keine Zeit mehr habe, sie zu pflegen wollte ich um die Löschung bitten....an wen muss ich mich denn da jetzt wenden? Hier scheint es ja einige Veränderungen gegeben zu haben
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9309
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Jenny, du mußt dich an Keltoi wenden.

@Ere - bei mir ist es eher umgekehrt - ich fahre nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Rad. Ich habe zwar einen Führerschein, aber momentan würde ich nicht einfach so in ein Auto steigen, weil ich aus der Übung bin. Hab nie ein eigenes Auto besessen.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Keinhirtamadl »

Wollte mich mal wieder melden, lese zwar noch fast jeden Tag mit, schreibe aber wenig. Mein Leben ist einfach ereignisloser, seid ich mit meinem Knie daheim bin.

Ich glaube ich bin grad im Strickwahn. Habe gerade das 5. Paar auf der Nadel. Sind keine besonderen nur Stinos, aber bin beim 3. Restesockenpaar. Da ich ne ganze Kiste mit Resten habe, kann das noch richtig viel werden. Wollte ursprünglich mal ne Restedecke machen, aber das kratzt :D. Habe ne hübsche Anleitung für ne Häkeldecke gefunden, die kann ich dann aus Baumwolle machen, aber erst mal Stinos. :mosh: der gfallt ma.

Achja noch schönen Restfasching oder Karneval.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12461
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich bin sauer. Die blöde Topfen-Joghurt-Torte mit Himbeeren rinnt davon.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19935
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Huhu Jenny,

ich hatte vor einiger Zeit gefragt, wer seine Gazette versteckt haben möchte. Ich fände es schade, wenn Deine Gazette weg wäre, ich kann sie auch ab einem Bärchen Deiner Wahl sichtbar machen.Damit sie zwischenzeitlich nicht mehr öffentlich ist, hab ich sie ab grün freigegeben.

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“