Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
indian_summer
Brombär
Brombär
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von indian_summer »

Guten Morgen,

gute Besserung coga1 :liep: :liep: die Kiefernsperre ist hoffentlich
schon wieder weg :pro: :(keks:

Die Bullis und ich halten im Wohnzimmer die Stellung, wo der Kamin angenehme Wärme ausstrahlt, im Rest des Hauses ist es schweinekalt :ja: Die Heizung soll heute im Laufe des Tages schon mal Probe laufen.

Wegen dem Stress mit den vielen fremden Menschen und der Unruhe im Haus tickte Bommel aus und meinte er müsste an Tigger den Stress abbauen :sad: Tigger hat Bommels Ohr erwischt und das ist jetzt dick geschwollen, Tierarztbesuch nicht zu vergessen.
Ein hübscher Auslöser für ne Migräne, die heute morgen brav da war :rolleyes:
Gestern war mir echt zum Heulen zu mute, der Chef der Heizungsbauer hatte einen schon abgesegneten Plan abgesagt und Schatz hat mit seinem Freund zusammen eine Spätschicht eingelegt und vorgearbeitet, sonst hätte sich die Fertigstellung der Heizung und der Liefertermin fürs Heizöl verschoben. Die Beiden haben sehr gute Areit geleistet :ja:
Deshalb wird´s schneller wieder warm im ganzen Haus :happyjump:

Die sind für Euch :huguall: :huguall: :liep: :liep: :huguall: :huguall: :liep: :liep:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.
Ere

Beitrag von Ere »

Ich nehm mir mal ein paar von euren Drückis.
Fühl mich im Moment so eklig und mein Handgelenk klingt auch wie ne alte Ratsche, was das Häkeln erschwert. Dabei ist das das Einzige, was mich zur Zeit einigermaßen ablenkt :(

Hoffentlich kann ich bald ein bißchen in den Garten.. :dontknow:
Dont touch
Braunbär
Braunbär

Beitrag von Dont touch »

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin quasi schon auf dem Weg zum Zahnarzt. Dabei geht's mir echt beschissen und keiner kann mich fahren. Hoffentlich geht das heute gut. Naja zur Not gibt's dan mal wieder privattaxi ins Krankenhaus.
Termin absagen ist nicht. Hab schon angerufen die wollen ihren Ausfall bezahlt haben.
Bekloppt echt.
Habt Einen schönen Tag.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Chaosbarbie :)

Beitrag von coga1 »

Das Gelenk blockiert, alles is angeschwollen und es tut ganz schön weh. Will nicht wissen, wie sichs ohne Schmerzmittel anfühlt....
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär

Beitrag von Nasturtia »

Ohje, das klingt ja gar nicht so gut bei euch. Ich lass euch auch mal ein paar drückis da :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: und wünsche euch gute Besserung.
Ich fühle mich heute auch gar nicht so fit, Kopfschmerzen, Verspannungen im Nacken und den Schultern, müde... aber schlapp machen gilt nicht, ich muss bis ende des Monats noch eine lange Liste abarbeiten...
Yoro
Elchbär
Elchbär
Interessen: dreht endgültig am Rad

Beitrag von Yoro »

oh je, dann gute Besserung an alle Angeschlagenen hier! :liep: :liep:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Silberweide
Pandabär
Pandabär
Interessen: It's magic.

Beitrag von Silberweide »

Allen Erkrankten und Geplagten von Herzen gute Besserung :wanne: Schont euch und gönnt euch Ruhe. :flowiblue:
doro-patch
Bienbär
Bienbär

Beitrag von doro-patch »

Dem kann ich mich nur anschließen. Sich Ruhe gönnen ist immer die beste Wahl.

Coga hast Du Kühlkissen? Bei mir hat das immer prima geholfen, wenn ich den ersten Tag und evtl. noch den Nächsten möglichst viel gekühlt habe.

Ich hab mich selber auf die Hibbelbank gesetzt. Hab am Samstag eine Schnugiüberraschungspost auf den Weg gebracht und bis heute ist sie noch nicht angekommen. Langsam werde ich nervös. Und die Versandart läßt keine Sendungsverfolgung zu. Mir gehts ja gar nicht um Fotos. Ich will nur wissen ob es gut angekommen ist.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von coga1 »

Ja. Ich kühle wie blöd. Nicht nur dass es geschwollen ist, schimmerts auch noch in allen Farben.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

doro-patch
Bienbär
Bienbär

Beitrag von doro-patch »

Wie gehts dem Zahn Coga? Wirds langsam besser? Bei mir wars meistens ab dem 3. Tag merklich besser (allerdings waren das geplante ZahnOPs mit vorheriger hömeopatischer Vorsorge)

Ich bin immer noch am hibbeln ob mein Paket angekommen ist. Langsam mach ich mir Sorgen. Geht sonst eigentlich immer schneller.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von coga1 »

Danke der Nachfrage. Seit gestern geht die Schwellung spürbar zurück. Dafür hab ich gestern abend auch noch einen heftigen Migräneanfall mit Aura und Rückkehr des Mageninhalts ausgefasst.

War nicht nett :nein:

Aber jetzt gehts mir einigermaßen gut. Ich werd mich jetzt aber noch ein bissl aufs Ohr hauen und dann schauen, was der Tag bringt.
Liebe Grüße,
conny.

doro-patch
Bienbär
Bienbär

Beitrag von doro-patch »

Hallo in die Runde!

Habt Ihr alle gut geschlafen. Ich bin heute morgen erst gegen halb 9 wach geworden. Naja, gestern wars ja auch ein bischen später und außerdem muß ich heute nicht wg. der Arbeit raus also blieb der Wecker aus.

Jetzt stürz ich mich mal in den Tag. Ein bischen die Bude pflegen und noch ein bischen Möbel mit Farbe verschönern.

Euch allen einen schönen Tag. Laßt es Euch gutgehen.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär

Beitrag von Keinhirtamadl »

Huhu ihr Lieben,

bin grad am umgestalten von meinem Schreibtisch. Leider habe ich vergessen ein vorher Bild zu machen. Muß noch einen Teil vom Sperrmüll einbauen, außerdem vom Schreibtisch vorher und ich hoffe es klappt. Vermutlich muß ich Montag in Baumarkt. Schaun wir mal ob es was wird.

Heute habe ich Erholungstag vom Restesocken stricken. Ich glaube, ich habe dieses Jahr, wirklich jede Woche ein Paar Socken gestrickt. Wenn mal wieder viel Sonne scheint werde ich Fäden vernähen, mittlerweile sehe ich einfach schlechter.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von coga1 »

Hier geht ziemlich fieser Sturm.... und ich spürs im Kiefergelenk. Ohne Schmerzmittel bin ich im Moment nicht überlebensfähig. Gestern hab ich versucht, das Schmerzmittel zu Mittag wegzulassen. Ging zwei Stunden halbwegs gut und dann dachte ich, ich höre Englein singen und lerne in Kürze des Teufels Großmutter kennen.... also doch wieder was genommen.

Seit Dienstag hab ich keinen Kaffee mehr getrunken. Aber bis jetzt habens alle überlebt.

Gestern beim einkaufen wurde ich reichlich doof angeschaut... einerseits hab ich ja einen ziemlichen Bluterguss in allen Grüntönen im Gesicht und andrerseits war das Puddingpulver im Ausgehen. Hab dann 6 Dreierpackungen gekauft - damit komm ich wieder eine Zeitlang aus. ;)
Liebe Grüße,
conny.

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!

Beitrag von Ronja »

Ohhhh ja!
Das kenne ich, wenn man grün und blau im Gesicht ist vom Zahnarzt und geht unter die Leute! Diese Blicke!!!!

Wenn jemand zu blöd gafft, sag einfach: Sie sollten erstmal sehen, wie der andere aussieht!
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“