Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
indian_summer

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von indian_summer »

gomi, hier pfeift uns ein eisiger Ost-Wind um die Ohren :freddy:
Frühling sieht anders aus, selbst die Vögel hört man nicht mehr :nein:

adDraconia :liep: :liep: :huguall: :huguall: :ja:

Das Wichteln würd mich interessieren, aber zur Zeit bin ich arg durch den Wind :friede:
Nur zwei Beispiele, eine Stunde zu früh beim Tierarzt, hatte Termin richtig notiert, aber was anderes gelesen. Als ich die Backwaren am Samstag abholte, wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass ich für Freitag bestellt hatte :verlegen: :ohnm8: Und am Besten nicht fragen was ich sonst noch so verdreht hab/hatte :pscht: :verlegen:
Muss irgendwie ruhiger werden und ich brauch mehr Schlaaaaaf, Schatz schnarcht immer lauter.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von adDraconia »

indian :huguall:
Das ist doch überhaupt nicht schlimm :nein:
Es gibt auch bestimmt noch andere Wichteleien oder Aktionen.

Schau lieber erstmal gut zu dir und versuche, ruhiger zu werden :;:
Hast du mal überlegt, Schatz zum Arzt zu schicken? Starke Schnarcherei ist auf die Dauer ungesund :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Tumana

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Tumana »

Kissen drauf :freddy:
Ich hoffe es läuft bald besser bei Euch :liep:

Wir haben Abstimmungssonntag :tumana:
Immer wieder spannend, auch die Ruhe danach :gacker:
Habt einen tollen Tag :huguall:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Langsam verzweifel ich...
Mein Schwiegervater in spe hat mir vor Wochen schon das Formular für die Steuererklärung gegeben. Ich habs zusammen mit der Elektronischen Lohnsteruerbescheinigung meines alten Arbeitgebers irgendwo hingelegt, damit ichs wiederfinde. Jetzt habe ich auch die Lohnsteuerbescheinigung meines aktuellen Arbeitgebers, und wollte das Ding mal ausfüllen. Ich kann es aber nicht wiederfinden :( . Um das Formular wärs ja nicht schade, aber ich brauch doch die Lohnsteuerbescheinigung...

Tumana, was habt ihr abgestimmt?
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Hmm, stell Dir vor, Du hast grad was, das Du irgendwo hin räumen willst, wo es nicht weg kommt und wo Du es garantiert wiederfindest. Wo würdest Du es hin tun?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Eigentlich würde ich es auf den Papierhaufen in meinem überquellenden Ablagekorb legen... Den habe ich aber heute morgen komplett sortiert, da wars nicht dabei...
Man sollte einfach niemals was aufräumen...
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Gibts noch einen anderen Ort? Pinwand? Wohnzimmerregal?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von adDraconia »

Durchsuche den Ablagekorb nochmal. Blatt für Blatt.
Mir gehts oft so, dass ich etwas genau da suche, wo es tatsächlich liegt. Aber ich finde es nicht, zumindest nicht beim ersten Mal :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Der Ablagekorb ist jetzt leer. Hab ja heute morgen alles ordentlich in Ordnern abgeheftet...

Edit: Habs gefunden, puh :D Habs wohl auf meinen PC gelegt und es ist runtergefallen und war dann zwischen Wand und PC eingeklemmt und gut versteckt.
Danke für die Tipps, die haben mich auf den PC gebracht :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Oh, da bin ich aber froh, dass Du die Papiere nun gefunden hast - Runterfallen ist natürlich auch immer ne Möglichkeit. Blöd sowas...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von indian_summer »

adDraconia, er war in der Klinik, sinnigerweise hatten sie ihm einen ins Zimmer dazu gelegt, der "sägte" so, dass Schatz nicht zum Schlafen kam :klong: Er müsste noch mal zu einem anderen Arzt, es wird immer lauter, manchmal wird er von seiner Lautstärke wach :rolleyes:

Tumana, Du bist brutal :gg: aber ehrlich, wenn es zu doll wird hab ich schon dran gedacht ... ;D
Nasturtia, ein Freund meinte mal, wenn Du was suchst, bitte den hl. Antonius um Hilfe, worauf mein Bruder meinte "vergiss es, den hat meine Schwiegermutter immer in Beschlag" :gg: Gut, dass sie wieder da sind :)keks:

Euch allen einen guten Start in die Woche :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: Montag kommen bei uns die Heizungsmonteure, eine Heizung wird noch montiert, die anderen richtig eingestellt, dann wars das hoffentlich :ja:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Heut waren wir schön spazieren, dabei hab ich mir ne super tolle Blase gelaufen.
Also bin ich die restliche Strecke barfuß durch kalten Matsch gestapft.
Am Besten sind bei meinen Aktionen die Tochter meiner Oma und ihr Mann :gakker:
Sie ist immer total erschüttert und das geht doch nicht und er schaut ganz erstaunt, als hätte er noch nie in seinem Leben so etwas gesehen :gacker:
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Jenny »

Hallo ihr Lieben

und schwupps ist das Wochenende wieder rum, irgendwie immer etwas zu kurz, morgen muss ich wieder ran an die Schüppe :;:

Aber ihr Lieben ich komme nach Hamburg, meine Schwester und ich haben ein paar Tage Urlaub gebucht in Hamburg, vom 30.07. bis zum 02.08. ich freu mich schon voll drauf :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :huguall:
Tumana

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Tumana »

indian, manchmal machen getrennte Schlafzimmer für eine gewisse Zeit Sinn :liep:
Ich hoffe Dein Schatz bekommt bald Hilfe.
Früher hat man Tennisbälle ins Pyjama eingenäht damit auf dem Rücken schlafen nicht so gut geht :freddy: :D:


Ere ich liebe Deine Familienmitgliederbeschreibungen :gacker:
Ere hat geschrieben: die Tochter meiner Oma und ihr Mann
So herrlich :D:
Gute Besserung dem Fussili.

Jenny viel Spass :vache:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

:gg:

Jaaa.. Etwas kompliziert. Eigentlich isses auch nicht meine richtige Oma, sondern angeheiratet. Nur hab ich meine Oma als Oma akzeptiert. Ihre Tochter kann ich einfach nicht Tante nennen :lol:
Wahrscheinlich weil sie zwar nett aber doch ziemlich doof ist :pscht:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“