Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Conny, wenn ich schon in der Früh mit Schädelbrumm aufwache, ist der Tag gelaufen! Das geht auch nicht weg, ausser ich werf was ein.
Gute Besserung!

Heute ist's nicht so kalt, wie gestern. Der blaue Himmel kommt schon zum Vorschein! Ich werd heut nicht ganz so lang knechten, momentan ist es noch recht ruhig hier!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich hab eh was genommen. Draußen pfeift der Wind, dass es eine Freude is, aufs Thermometer hab ich mich nicht schauen getraut.

Begräbnis is in über 2,5 Stunden - und es bricht jetzt schon Chaos aus.

Meinen Hausgeist hab ich auch schon zusammengepfiffen.... hab vorgestern begonnen, einen gekauften Rock von meiner Schwester zu zerlegen, dass ich einen neuen draus mach. Äh ja. Das Teil hatte ein Band das quasi als Gürtel fungiert hat. Aus dem Band soll der neue Bund werden. Wär ja ok. Wenn nicht das blöde Band verschwindibus gemacht hätte!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Sag dem Hausgeist, er soll das gefälligst wieder rausrücken, sonst wird's ihm vom Taschengeld abgezogen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Hab ich schon. Aber irgendwie fürcht ich, dass er sich nur kringelig lacht :lol:

Wird sicher wieder auftauchen. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von claudibautz »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr. :liep:
Ich bin momentan auf der Arbeit mit der Inventur beschäftigt. Wenigstens dann mal was zu tun :gakker:
Euch allen einen schönen Tag :huguall:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

coga1 hat geschrieben: Wenn nicht das blöde Band verschwindibus gemacht hätte!
Band weg? Wenn sowas bei uns passiert, weiß ich, was zu tun ist: auf dem Bauch rumrobben und unter alle Couchen und Schränke kucken... Wenn dann an einer Stelle plötzlich ein Pelztier auftaucht und unter das Möbel robbt, dann hab ich den aktuellen Hort gefunden und somit auch das Band (und Stifte und Radiergummis und Haarbänder und Kronkorken und...)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag :huguall: und macht ihn Euch bunt - auf Grau kommen Farben besonders schön raus...

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Mallae »

Sibylle hat geschrieben:Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag :huguall: und macht ihn Euch bunt - auf Grau kommen Farben besonders schön raus...

:huhuh:
Sibylle
Dankeschön. Das klingt nach nen guten Rat :ja: :cheer:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Guten Mittwoch-Morgen zusammen, :huhuh:
2°C, duster, windig und tröpfelig
Ok, heller wird es noch werden und der Schnee ist so gut wie weg, fein, fein...
Mal sehen, was mich heut im Büro wieder erwartet, :klong:
die Aussicht, mit meine Kollegin noch drei Tage allein zu sein, berauscht mich nicht! :klong:
Tut es so weh, sich mal zu entschuldigen, wenn man mich fälschlicherweise verdächtigt hat, Ansichtsmuster zu verschludern? :klong:
Oder mich erst mal meine Sache zu Ende machen zu lassen, eh ich was machen soll, was sie nicht mag? :klong:
ok, sie ist schon seit 9 Jahren dabei und ich erst eins, aber mich so abzukanzeln ist nicht nötig :klong:
:klong: :klong: :klong:
Ach egal, ich werde gleich meine noch mal gebadete Wolle ausm Wasser holen und aufhängen, dass sie die Ribbelwellen verliert. :mosh:
Die ist superbunt und wird ein RVO-Jäckchen für den Sommer mit bissl "zu dicken Nadeln" :mosh:
Also machen wir uns einen stürmischen, regnerischen, bunten, feinen Tag und gucken über die nervigen Dinge einfach weg.
Es gibt so viel schönes, das wiegt das doch meist auf
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Bin ich froh, daß ich nicht mit Menschen agieren muss :(keks:

Gestern Abend hatte es hier angefangen zu schneien. Bin mal gespannt wie es aussieht. Konnte noch nicht aufstehen :)
Gemeldet sind nachts bis -20Grad und am Wochenende 30cm Neuschnee :freufreu:
Wenn die Stadt jetzt noch ihren Streusalzwahn etwas reduziert, wäre ich rundum glücklich :ja:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Es ist so unfassbar arschkalt und vor allem stürmisch, dass das Kältegefühl sogar meinen heißgeliebten (80%Schurwolle, 20%Polyacryl) Wollwalkmantel durchdringt.


Sturmböen bis 110 km/h sind für heut angesagt.

Egal, machen wir das beste draus. *bibber*
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von claudibautz »

Guten MOrgen zusammen,

bei uns hat es 5°C + und es regnet echt bah-Wetter :/:
Bei meinem Mann in Bayern hat es total geschneit.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich gedacht mich tritt ein Pferd.
Halsweh und Schnupfen, aber ich werfe jetzt mal Globulis ein, dass wird schon wieder

Meine Chefin ist jetzt drei Tage nicht da, könnte ein relativ entspanntes Arbeiten werden :gg:
Also werde ich jetzt mal los legen.

Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag. Lasst es euch gut gehen :huguall:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Guten Morgen zusammen. :huguall:
Wir sind in Urlaub, die letzten drei Tage hatten wir Bilderbuchwetter, aber heute Nacht hat es angefangen zu stürmen, und es schneit auch. Der Wind pfeift dermaßen ums Haus, dass ich seit 6 Uhr wach bin. Aber egal, wir haben Brettspiele, einen Kachelofen in der Wohnung und einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad im Haus, das werden wir heute mal genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :huguall:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Nasturtia, das klingt wunderbar! Geniest es!

Hier hat's auch Sturmböen und Schneefall und schwupps scheint die ganze Nation verlernt zu haben, wie man Auto fährt!
Nein! Man bremst nicht mitten in einer Schneeverwehung!

Gomi, es gibt so Leute, die sich von neuen Kollegen bedroht fühlen, die könnten einem ja den Rang ablaufen!
Ich würd mir allerdings nicht alle unbeliebten doofen Aufgaben aufdrücken lassen. Du bist ja auch schon ein Jahr da, also kein absoluter Neuling mehr. Aber ich kenn das....man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera....spiele ich das dumme Spiel mit oder sorge ich für richtig miese Stimmung!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Huhu ihr Lieben :huhuh:

Hier stürmt's ganz ordentlich, wie gut, dass ich nicht raus muss. Hundchen muss sich eben mit Wohnungsspielen begnügen, in den Wald fahr ich bei dem Wetter lieber nicht. :nein:
Ich komm heute irgendwie sowieso nicht richtig in die Gänge, mal sehen ob das noch was wird. Eigentlich hätt ich ja genug zu tun. Dinge, die getan werden müssen und Dinge, die ich einfach nur gern machen will. :) Aber bis jetzt hab ich weder das eine noch das andere geschafft. :gacker:

claudi, gute Besserung!

Ere, den Streusalzwahn gibt's wohl überall. Hier ist auch alles weiß, allerdings nicht vom Schnee.. :/:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin allerseits, :huhuh:
heut lasse ich mir Zeit mit dem Losfahren. :ja:
Gestern hatte ich keinen PC, da geht fast gar nix. IT-Kerl hat diese Woche Urlaub. :klong:
Ablage und Arzneischachteln knipsen kann ich machen, sonst nix.... :nein:
Da kann ich heut auch bissl länger LottiKatze knuddeln und muss mich nicht scheuchen lassen. :inlove:
Auf der Strasse ists bissl glitschig, nicht wirklich glatt. Eierig eben! :pscht:
Mal sehen, wie es aussieht in etwa einer Stunde

Schatz hat gestern schon bissl geschnupft, mal sehen, ob er heut abend besser drauf ist :#:
Männerschnupfen eben.... :'(
Er will ja noch nicht mal irgendwelche erprobten Hausmittel, nur rumhängen und leiden!
Aber den frisch genadelten Schlauchschal will er auch nicht.
Was solls, wenn er das so will, muss ich ja nicht mitmachen.
Ich könnte ja meine neue Overlock auspacken und einfahren....
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“