Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Do 9. Nov 2017, 21:56

Freitag?
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18075
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi » Do 9. Nov 2017, 22:03

Neee. Frisör :shock:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Do 9. Nov 2017, 22:32

Hihi :gacker:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11310
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Do 9. Nov 2017, 22:41

Kelti schau mal mein WhatsApp-Profilbild an. :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5999
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Fr 10. Nov 2017, 05:40

Einen schönen Freitag Morgen Gruß ins Schnugiland :huhuh:
Auf dem Küchenberg regnet es bei 6°C. Ich rechne nicht mit viel Besserung! :nixweiss:
Aber es ist Wochenende :jap: , jedenfalls fast. Ich fahre gleich zu Ma :tutut: , dann sollte ich wohl mal anfangen :sklaventreiber: , die Höhle bissl aufzuräumen und die ein oder andere Ecke mal zu wischen. Schatz hat Geburtstag :torte: und ich möchte ein bissl mehr Ordnung haben als jetzt hier herrscht. Sonntag kommen Gäste :ja: . Ich hab geschrieben, dass wir Pizza :hunger: bestellen zum Mittag. Schatz möchte keinen großen Aufwand. Ist seine Feier, also machen wir's so!
Also starten wir "frisch vergnügt" in den Tag, machen das bunteste draus! :mosh:
Bei diesem grauen Wetter fällt der kleinste bunte Fitz doch viel mehr auf, also bunten wir die Welt! :mosh:
ich leg mal ein paar :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: hin, nehmt Euch :-*
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3536
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Fr 10. Nov 2017, 11:42

Moooorgeeen!
Wir waren heute schon fleissig und haben lauter Kunden erledigt - draussen wird's dunkler, statt heller - die Katerse sind am pennen ; jetzt! Heute Nacht hat mich einer von beiden mit sanften Anstupsen geweckt und, kaum war ich wach, sich mit wildem Gesicht auf meine Hand gestuerzt und gespiel-getoetet :V:
Jetzt back ich Fruehstuecksbroetchen und stuerz mich dann in den Tag
:huguall:

Macht's Euch kunterbunt
Sibylle

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7966
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch » Fr 10. Nov 2017, 11:54

Du blutrünstiges Weib - mußt Du deine Kunden immer gleich erledigen? :anguri:

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von enele » Fr 10. Nov 2017, 11:55

Ich hab immer noch zu kurze Haare :dontknow:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7966
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch » Fr 10. Nov 2017, 11:58

Die wachsen nach. Und dann haben sie schöne Spitzen.

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von enele » Fr 10. Nov 2017, 12:00

Ja ich weiß es ist total dämlich darüber lange traurig zu sein aber meine langen Haare waren nunmal so ziemlich das einzige, was mir an mir gefallen hat :nixweiss:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Fr 10. Nov 2017, 14:05

Flechte dir ein paar Kunstdreads rein. Da können sie wieder schön lang sein :;:

Wir haben heut gebrauchte Möbel geschaut. Söhnchen bekommt noch ne Kommode für seine Bücher und den Kram.
Dann kam der erste Schwung Post :freufreu:
Jetzt gibt's Mittach und danach ein Schläfchen. Dann sortier ich mal den Bastelkram, mal sehen ob genug für nen Kalender zusammen kommt.
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4321
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia » Fr 10. Nov 2017, 14:57

Meine Kollegen haben mich gerade heimgeschickt. Hatte heute zwei üble Hustenattacken, bis fast zum Erbrechen. Keine Ahnung warum, krank bin ich nicht :nixweiss:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere » Fr 10. Nov 2017, 15:24

Ieks. Vielleicht nen Fussel irgendwo falsch stecken?
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4421
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke » Fr 10. Nov 2017, 19:39

War heute mit Sohnemann beim Primark shoppen,dann noch flott bei Heman,Xenos und Albert Heijn rein.
Und heute Vormittag habe ich mir selber dann auch mal was gegönnt,neue Winterschuhe, haben sogar Gnade gefunden vor der Familie.
Angeblich habe ich ja sonst nur Wintertreter die den Charme von Gummistiefeln haben. :gacker: Die können dann endlich nach einigen Jahren jetzt das zeitliche segnen. :jap:

Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Weazzy » Sa 11. Nov 2017, 01:53

enele hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 12:00
Ja ich weiß es ist total dämlich darüber lange traurig zu sein aber meine langen Haare waren nunmal so ziemlich das einzige, was mir an mir gefallen hat :nixweiss:
Enele, ich kenn Dich kaum. Ich kenn Dich nur vom hier lesen und vom Stempeltauschring.
Aber ich fand Dich immer lesenswert. Und nett.
Und ich wusste vorher nicht wie lange Deine Haare sind und weiß es jetzt auch noch nicht,
aber nett finde ich Dich immer noch.
Obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen, weil wir uns noch nie gesehen haben, gefällst Du mir.
Ich mag Dich! :*:

LG, Weazzy
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“