Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Neee. Frisör :shock:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Kelti schau mal mein WhatsApp-Profilbild an. :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15885
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Einen schönen Freitag Morgen Gruß ins Schnugiland :huhuh:
Auf dem Küchenberg regnet es bei 6°C. Ich rechne nicht mit viel Besserung! :nixweiss:
Aber es ist Wochenende :jap: , jedenfalls fast. Ich fahre gleich zu Ma :tutut: , dann sollte ich wohl mal anfangen :sklaventreiber: , die Höhle bissl aufzuräumen und die ein oder andere Ecke mal zu wischen. Schatz hat Geburtstag :torte: und ich möchte ein bissl mehr Ordnung haben als jetzt hier herrscht. Sonntag kommen Gäste :ja: . Ich hab geschrieben, dass wir Pizza :hunger: bestellen zum Mittag. Schatz möchte keinen großen Aufwand. Ist seine Feier, also machen wir's so!
Also starten wir "frisch vergnügt" in den Tag, machen das bunteste draus! :mosh:
Bei diesem grauen Wetter fällt der kleinste bunte Fitz doch viel mehr auf, also bunten wir die Welt! :mosh:
ich leg mal ein paar :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: hin, nehmt Euch :-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Moooorgeeen!
Wir waren heute schon fleissig und haben lauter Kunden erledigt - draussen wird's dunkler, statt heller - die Katerse sind am pennen ; jetzt! Heute Nacht hat mich einer von beiden mit sanften Anstupsen geweckt und, kaum war ich wach, sich mit wildem Gesicht auf meine Hand gestuerzt und gespiel-getoetet :V:
Jetzt back ich Fruehstuecksbroetchen und stuerz mich dann in den Tag
:huguall:

Macht's Euch kunterbunt
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Du blutrünstiges Weib - mußt Du deine Kunden immer gleich erledigen? :anguri:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von enele »

Ich hab immer noch zu kurze Haare :dontknow:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Die wachsen nach. Und dann haben sie schöne Spitzen.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von enele »

Ja ich weiß es ist total dämlich darüber lange traurig zu sein aber meine langen Haare waren nunmal so ziemlich das einzige, was mir an mir gefallen hat :nixweiss:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Flechte dir ein paar Kunstdreads rein. Da können sie wieder schön lang sein :;:

Wir haben heut gebrauchte Möbel geschaut. Söhnchen bekommt noch ne Kommode für seine Bücher und den Kram.
Dann kam der erste Schwung Post :freufreu:
Jetzt gibt's Mittach und danach ein Schläfchen. Dann sortier ich mal den Bastelkram, mal sehen ob genug für nen Kalender zusammen kommt.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6140
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Meine Kollegen haben mich gerade heimgeschickt. Hatte heute zwei üble Hustenattacken, bis fast zum Erbrechen. Keine Ahnung warum, krank bin ich nicht :nixweiss:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Ieks. Vielleicht nen Fussel irgendwo falsch stecken?
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke »

War heute mit Sohnemann beim Primark shoppen,dann noch flott bei Heman,Xenos und Albert Heijn rein.
Und heute Vormittag habe ich mir selber dann auch mal was gegönnt,neue Winterschuhe, haben sogar Gnade gefunden vor der Familie.
Angeblich habe ich ja sonst nur Wintertreter die den Charme von Gummistiefeln haben. :gacker: Die können dann endlich nach einigen Jahren jetzt das zeitliche segnen. :jap:
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Weazzy »

enele hat geschrieben: Fr 10. Nov 2017, 12:00 Ja ich weiß es ist total dämlich darüber lange traurig zu sein aber meine langen Haare waren nunmal so ziemlich das einzige, was mir an mir gefallen hat :nixweiss:
Enele, ich kenn Dich kaum. Ich kenn Dich nur vom hier lesen und vom Stempeltauschring.
Aber ich fand Dich immer lesenswert. Und nett.
Und ich wusste vorher nicht wie lange Deine Haare sind und weiß es jetzt auch noch nicht,
aber nett finde ich Dich immer noch.
Obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen, weil wir uns noch nie gesehen haben, gefällst Du mir.
Ich mag Dich! :*:

LG, Weazzy
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“