Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kugelraupe »

Wie ist 10.10 Uhr und noch keine aktueller Bericht von irgendwo :kopfkratz:

Also die Woche hat wieder mit Montag begonnen.
Wahrscheinlich seit ihr alle mit Fasching, Karneval oder wie es sonst so heißt beschäftigt.

Hier scheint momentan immer mal wieder die Sonne, windig bei 2° C.
Geht so einigermaßen. Noch kein Regen :happyjump: den habe sie ja wieder für Mitte der Woche angekündigt. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Bei uns ist nur noch Matschepampe. Pferdekerl findet es sowas von doof das es kein Gras gibt auf der Koppel, nur braune Brühe an den Füßen.

Ich konnte schon eine Bestellung von der Stempelmühle abholen :freufreu:

So jetzt seit ihr dran!!!


AHHH Feechen war schneller :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Aloha! 10.19 und noch nix gearbeitet.

Aber ich hab nach 5 Wochen wieder einen neuen Dienstausweis und meine Berechtigungen theoretisch alle wieder bekommen.

Jetzt werd ich bissl was arbeiten und später zu einem Meeting fahren.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen »

Hihi, aber nur minimal schneller.

Der grosse schwarze ist auch total genervt davon, dass auf den Wiesen nur Tiefkühlkost ist... flanieren war er trotzdem ausgiebig. Man muss ja zeigen, wie schön man ist😊 während das Personal ackert.

Oh Stempelmühlen-post ist immer fein! Da wünsche ich Dir viel Spass damit!
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Guten Morgen :wink:

Ich habe schon ein Haus gebaut, nen Milchvampir vollgestopft, eine Reisetasche geliefert bekommen und gejammert wegen der Halsschmerzen.
Fasching machen wir hier nicht. Ich genieße lieber die Ruhe.

In drei Wochen bin ich nicht mehr da. Da kann mich das Wetter gern mal gern haben.
Diese Woche will ich unbedingt das Klappbett fürs Auto fertig bekommen.

Habt nen tollen Tag heute! :baci:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Huhu!
Hier bei mir ist auch kein Fasching, aber ich muss heut früher aufhören in der Arbeit, weil ich sonst nur mit einem Riesenumweg heim komm.
Das Nachbarskaff macht den alljährlichen Nachtumzug und da sperren sie die Straße. Ich muss vorher durch....

Macht Euch den Tag bunt und für diejenigen, die Fasching, Karneval, etc. feiern: Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Mooorgeen!
:morgen:

Wetter? Baeh! Alles grau...aber die Sonne bekaempft tapfer die Wolken und rupft gelegentlich sogar ein kleines Loechlein rein...

Fasching? Die ulkigen Einwanderer mit ihren merkwuerdig-skurrilen Sitten und Gebraeuchen... :gakker:
Ihre gelegentlichen Versuche, hier Karnevalsumzuege zu veranstalten, werden mit nachsichtig-freundlichem Laecheln quittiert :gacker:
...ich weiss gar nicht, ob irgendwer dieses Jahr wieder einen versucht...

...und sonst? Der Couch-Kater coucht, der Kuschel-Kater kuschel-knattert auf meinem Schoss rum, die Kunden spielen das uebliche Montag-Morgen-Spiel... ("...und wenn ich das Laptop dann wieder aufklappe, hat es die Updates immer noch nicht fertig..." - "'s druckt nicht!" "Ist er denn an?" "...")

Und ich bring dann jetzt mal Muell runter...schier unglaubliche Mengen grosser Kartons voll alter Fachzeitschriften...Fitnesscenter - pffft...

Euch begegnen diese Woche bloede Sachen? Schnippelt Muster rein und hinterlegt's mit buntem Glanzpapier!

Edit hat ein t gespendet
Zuletzt geändert von Sibylle am Mo 12. Feb 2018, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 10:16 Ich konnte schon eine Bestellung von der Stempelmühle abholen
Wie? Was?? Moment - Stempelmühle? Das heißt ja... :freufreu:

HIER, ICH! :meld: Auch will! :happyjump:

(...und meine Frau Coga ist auch Brian...)

*sabber* *gier*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Ich mach jetzt Feierabend :;:
Unsere Geschäftsführung hat uns den halben Tag frei gegeben, das nehm ich doch auch als Faschingsmuffel gerne an. Hat auch den Vorteil, dass die Busse noch fahren.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Sybille, sooo schnell geht das auch nicht. Ich glaube, Kugelraupe hat mal ganz normale Stempel bestellt.

Guten morgen Ihr Lieben. Wir waren am Wochenende unterwegs und erst Sonntag abend wiedergekommen.
Das war einfach sehr schön und entspannt. im Wohnmobil ist irgendwie so ein Wochenende länger.

Und ich habe sonntag abend ein Päckchen von meiner Nachbarin abholen dürfen. Ich habe sooo grosse Augen beim
auspacken gemacht. Heute nachmittag zeig ich das mal. Ihr werdet auch Augen machen :)

Habt alle einen wunderbaren Tag
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kugelraupe »

Sibylle hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 11:41
Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 10:16 Ich konnte schon eine Bestellung von der Stempelmühle abholen
Wie? Was?? Moment - Stempelmühle? Das heißt ja... :freufreu:

HIER, ICH! :meld: Auch will! :happyjump:

(...und meine Frau Coga ist auch Brian...)

*sabber* *gier*
So schnell geht es auch wiederum nicht :gg:
Waren nur ein paar Stanzen die Frau dringend benötigte :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:pfbl:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kugelraupe »

:taptap:

:)keks:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Halsschmerzen fast weg, Fieber da :dontknow:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Frau Wolle »

Gute Besserung, Ere!
... Ich schiebe dir mal Tee, Quark mit Blaubeeren und eine kuschelige Alpakadecke vorsichtig rüber.

Bleibe aber bloß bitte da wo du bist und schleudere nicht solche plöden Viren :mosh: um dich. :D:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Yoro »

Gute Besserung an alle,die es brauchen!

Zur Versüßung des Montags hab ich hier für euch das Samstagsfoto von unserem Katzen-Tischkalender. Ich wollts euch nicht vorenthalten.
Dateianhänge
katze.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“