Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben :huguall:
Morgen bekommen wir Bescheid wie's weiter geht..
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Huuiiii, endlich Wochenende!
Gestern und heute war zwar viel Arbeit, aber auch von ein paar Erfolgserlebnissen gekrönt. Ist toll, wenn man zwar nicht so recht weiß, was man tut, aber hinterher geht's wieder :happyjump: (Und der Entwickler hat's vorher nicht hingekriegt und der Techniker auch nicht :gakker: )

Jetzt war ich auch daheim noch fleißig, Küche geputzt, Müll und Altpapier weg getragen, Wäsche aus dem Trockner geholt, Essen gemacht. Gleich gibts lecker Baguette und dann wartet mein Quartalsweiser Minijob auf mich. Morgen ist Rollenspielrunde angesagt und Sonntag mach ich dann vermutlich noch den Rest von meinem Minijob. Kann dann bitte jemand das Wochenende in Verlängerung schicken? Aber dann noch 5x arbeiten und dann ist eine Woche Urlaub. Meine Vertretung ist zwar noch alles andere als geklärt, aber das ist mir wurscht, Bahnticket ist gekauft und kann nicht storniert werden. :D

Oh, Ofen piept, essen fertig. Schönes Wochenende, Ihr Süßen! Machts Euch bunt und sonnig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Halli Hallo.

Viel Spaß heute beim PnP, kelt. Weiterhin gute Besserung, coga.
Allen ein schönes Wochenende!

Da Plan A mit dem Häuschen ins Stocken geraten ist, wir auf Plan B sowas von keinen Bock haben, sind wir auf unserem Weg Plan C umzusetzen.

Mit etwas Glück bin ich an meinem Geburtstag nicht mehr in der Wohnung mit der lärmenden Nachbarin und den Ameisen im WoZi. Die Viechers sind seit zwei Tagen wieder da :/:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Da freut man sich, dass man frueher aufgewacht ist, dass man genug Zeit hat, alles fuer den heutigen Fahrradausflug vorzubereiten und trotzdem geruhsam in den Tag zu starten - ruft 'ne Kundin an...
...sie will nicht stoeren...wasis?
...und in der Woche haetten wir doch immer so viel zu tun... und am Wochenende haetten wir gerne frei
...und da will sie eben nicht stoeren... tust Du aber!
...aber ihre eMailadresse ist kaputt...haeh?
...sie zeigt mal mit dem Fernwartungsprogramm - ihre ID ist siemunvirzigzwoelfdreizennuschelnuschel - "Wie bitte?" "Das ist doch immer die selbe - die kann ich doch auswendig" ja, ich aber nicht
"...und dann klick ich hier..." ach?
"...und dann klick ich da..." doch, ja?
"...und dann geb ich meine Adresse ein: A - B - C - AET - O - N - L - I - N - E - Punkt - D - E nicht, dass ich sehen wuerde, was sie da eingibt...
"...und dann auf 'Login'..." "Das Passwort fehlt noch" da sind ZWEI Felder zum ausfuellen...
"...also meine Adresse: A - B - C - AET..." nee, oder?
"...und mein Passwort: Z - Y - X - W - V..." NEEEIIIIIINNN - bitte, Gnade...
"...und dann 'Login' - komisch, jetzt geht's..." ja, echt komisch...

Und dann hat sie mir noch gezeigt, dass sie sich gar nicht in ihr neues Bankkonto einloggen kann, dabei ist das doch ganz umsonst, und hier bei PIN tippt sie dann Z - Y - X...winsel
"Das ist doch Ihr eMail-Passwort - sie muessten da ein Schreiben von der Bank haben..." "Nein, das hab ich noch nicht..." :klong: "...aber dieses Bankkonto hab ich ja nur gemacht, weil der Freund eines Freundes gesagt hat, ich solle Aktien kaufen und blahblahblah nuschenuschel texterzaehl und ich wollte ja auch gar nicht stoeren..."

:blblblbl:
Ich glaub', ich stuerz mich von der Teppichkante - das hat doch alles gar keinen Sinn hier...


Uebrigens: ein wunderschoenes Wochenende wuensch' ich Euch :gg:

Edit hat Grammatikmuell korrigiert
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 11:53 Da freut man sich, dass man frueher aufgewacht ist, dass man genug Zeit hat, alles fuer den heutigen Fahrradausflug vorzubereiten und trotzdem geruhsam in den Tag zu starten - ruft 'ne Kundin an...
...sie will nicht stoeren...wasis?
...und in der Woche haetten wir doch immer so viel zu tun... und am Wochenende haetten wir gerne frei
...und da will sie eben nicht stoeren... tust Du aber!
...aber ihre eMailadresse ist kaputt...haeh?
...sie zeigt mal mit dem Fernwartungsprogramm - ihre ID ist siemunvirzigzwoelfdreizennuschelnuschel - "Wie bitte?" "Das ist doch immer die selbe - die kann ich doch auswendig" ja, ich aber nicht
"...und dann klick ich hier..." ach?
"...und dann klick ich da..." doch, ja?
"...und dann geb ich meine Adresse ein: A - B - C - AET - O - N - L - I - N - E - Punkt - D - E nicht, dass ich sehen wuerde, was sie da eingibt...
"...und dann auf 'Login'..." "Das Passwort fehlt noch" da sind ZWEI Felder zum ausfuellen...
"...also meine Adresse: A - B - C - AET..." nee, oder?
"...und mein Passwort: Z - Y - X - W - V..." NEEEIIIIIINNN - bitte, Gnade...
"...und dann 'Login' - komisch, jetzt geht's..." ja, echt komisch...

Und dann hat sie mir noch gezeigt, dass sie sich gar nicht in ihr neues Bankkonto einloggen kann, dabei ist das doch ganz umsonst, und hier bei PIN tippt sie dann Z - Y - X...winsel
"Das ist doch Ihr eMail-Passwort - sie muessten da ein Schreiben von der Bank haben..." "Nein, das hab ich noch nicht..." :klong: "...aber dieses Bankkonto hab ich ja nur gemacht, weil der Freund eines Freundes gesagt hat, ich solle Aktien kaufen und blahblahblah nuschenuschel texterzaehl und ich wollte ja auch gar nicht stoeren..."

:blblblbl:
Ich glaub', ich stuerz mich von der Teppichkante - das hat doch alles gar keinen Sinn hier...


Uebrigens: ein wunderschoenes Wochenende wuensch' ich Euch :gg:

Edit hat Grammatikmuell korrigiert
Wie du das geschrieben hast ist einfach genial. Und auch wenn das nicht lustig für dich ist, beim lesen ist es lustig :gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Joe »

Guten Morgen für alle die jetzt erst aufgestanden sind . Einen schönen ersten Kaffee,und einen guten Start ins Wochenende.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

:gacker: :gakker: :gacker: Sybille Du schreibst sooo schön. Ja, für dich war es nicht witzig aber für uns jetzt.
Und ich höre Dich dabei immer, was den Spassfaktor noch besser macht.

Moin Ihr Hübschen. Wir werden nachher spontan zu einer Freundin zum grillen fahren. das ist soo fein.
Ich habe jetzt schon Hunger.

Habt einen wunderbaren Samstag.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

So, gegrillt ist,
Spüli läuft
Morgen geht's nach Dü'dorf zu 'ner Kommunion, mit so was von wenig Motivation - Mal sehen, ist Kind vom schatzbruder
Aber auch Schatz und der Bruder, der uns mitnimmt, sind "Hochmotiviert"
Ich hab die GartenLaube in Ordnung gebracht, für draussen wars zu sonnig
Schatz hat geholzt, tut er immer noch, aber gleich ist Schluss
bissl Dusche, bissl TV, früh inne Kiste und um 09:00 werden wir abgeholt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Weazzy »

Und ich erinnere an dieser Stelle nochmals an meinen Link:


https://www.polizei.hessen.de/aktuelles ... nangebote/

Dieses Jahr ergeben sich Chancen auf dem Stellenmarkt, die gibt es dann nicht mehr. Weil wer einmal diese Stelle einnimmt, bleibt da bis zur Rente.
Euch und Euren Lieben zur Kenntnis.

In diesem Sinne,
Weazzy
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

Guten Morgen Schnugiland,

Noch keiner wach?

Die Sonne strahlt noch. Ab dem frühen Nachmittag soll es Gewitter geben. Egal, ich will Freundschaftsbändchen knüpfen. Habe da einige Anregungen gefunden und mir gleich gestern noch Verschlüsse bestellt. Mal sehen, wie ich klarkomme. Ich denke mir, so bunte Bänder sehen im Mai Urlaub am Strand ganz gut aus.
Nächste Woche habe ich mal keine Arzttermine. Da geht immer soviel Zeit drauf. Wir wollen nämlich nach Sommerblümchen gucken. Die Frühblüher sind ja leider schon wieder verblüht. Die letzten warmen Tage haben kräftig dazu beigetragen.

So, jetzt gibt es lecker Frühstück und dann kann der Tag bunt beginnen.

Habt einen tollen Tag und

Lasst Euch nicht ärgern. :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Schnellschnell: Guten Morgen!

Knuddels und Glueck und so Zeug fuer ALLE!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Schuhu alle miteinander. Meinem Huf gehts besser, es gibt viel Sonne, zu uns soll der Regen erst morgen kommen.

Müde wär ich halt.... gestern wars spät. 🙈
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Huhu alle miteinander!

Mit tut mein Finger weh, hab heut schon so 40 Minischleifchen gebunden. Gestern auch knapp 20. Fehlen ja "nur noch 30. Ich hab keine Lust mehr... Und meiner Schwester fallen immer neue kreative Ideen ein, die ich umsetzen soll. Ich mach drei Kreuze, wenn die Hochzeit um ist...
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin allerseits
hier ist der Küchenberg zurück
12°C, nassgeregnet, Schatz schon weg, LottiKatze stromert rum, ich hatte noch keinen Espresso
Das Wochenende war bissl voll gepackt, aber ganz ok
und es geht so pickepackemäßig weiter
sollte das mit dem Job passen, ist wohl nur noch der Freitag ohne Termin, Menno!
ich könnte noch zwei Vorstellungsgespräche haben diese Woche!
schaun mer mal!
erst machen wir uns die Tage as bunt as possible
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

'morjens!
Die vorhin noch strahlende Sonne hat sich in eine duenne Wolkendecke gekuschelt, aber es ist angenehm draussen.
Die Katerse hat irgendwer erschossen - die liegen platt mitten im Raum rum und haben keine Lust, sich zu bewegen.
Gestern waren wir NICHT Fahrrad fahren - das hatte ueberhauptnix mit Muskelautschn von Sonnabend zu tun :nein: , sondern ausschliesslich damit, dass irgendein Bloedi ueberregional vom tollen Flugfeld Tempelhof berichtet hat und es deshalb eine Verkehrsdurchsage gab, dass man doch bitte nicht versuchen soll, da mit dem Auto hinzukommen, es gibt ganz wirklich keine Parkplaetze mehr in der Umgebung :ohnm8: Das heisst, der Versuch, da froehlich ums Feld zu radeln, war von vorneherein zum Scheitern verurteilt - da war's richtig voll.

Am Sonnabend hatten wir zwischendrin auch einige Verzoegerungen durch schier unglaubliche Mengen an Ausflueglern - man fragt sich, wo die alle herkommen. Aber einen grossen Teil der Strecke die Spree runter war's gut. Nur mein interner DJ war wieder zu Schabernack aufgelegt: unter Sonnenschein durch frisches Gruen geradelt und als musikalische Untermalung "Lasst uns froh und munter sein..." im Ohr :V:

So, und jetz stuerz ich mich in die Woche, drueck hier und da Daumen, verteile virtuelle Knuddel und macht Euch die Woche schnuffelig.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“