Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Froggy

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Froggy »

:huguall: :*: :anhuepf: :kiss: :coga1:
Euch allen ein frohes neues Jahr

:anhuepf: :huguall: :kiss: :*: :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Lauser »

Ich wünsche Euch ein gutes neues und sehr kreatives Jahr :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Hallo Ihr Lieben Schnugis
auch ich wünsche allen Schnugis und Ihren Schätzen ein gesundes und kreatives, glückliches 2019
:mosh: :huguall: :mosh: :huguall: :mosh:
hier regnet es bei +6°C und das wird wohl alle Blindgänger der Knallerei sicher durchweichen
:jap:
kommt es nur mir so vor oder ist es weniger geworden?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Auch von mir ein gutes neues Jahr :huguall:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

GUTEN MOOO - oh, hups, vielleicht besser doch nicht ganz so laut :gg:

Guten Morgen!

Ich wuensche Euch allen ein wunderbares neues Jahr. Mit Erfolg und Gesundheit und mindestens einem Laecheln an jedem Tag. .. und lauter neuen Viren...

Mensch ist hier komisches Wetter - Wolkenfetzen werden ueber den blauen Himmel gejagt, immer wieder scheint die Sonne durch, es sind acht Grad, die Nachbarn raeumen ihren Balkon auf - ich hab mich kurz gefragt, ob ich den Winter verschlafen habe und der Fruehling ausgebrochen ist :kopfkratz: Aber der Wetterbericht behauptet, dass sich die Jahreszeit im Laufe des Tages ihrer Pflichten entsinnt und die Temperaturen fallen werden... schaun mer mal...

Das Katertier hat mich uebrigens nur leicht genervt angeblinzelt, als ich ihn vorhin gestupft und ihm Fruehstueck vorgeschlagen habe - die jahrelange Konditionierung (Knall = Brekki reinstopfen) hat Fruechte getragen: der ist gestern so ab mittags dauernd ganz erfreut angekommen, seinen Knabberkram einzufordern, und nun ist er immernoch pappsatt - auf jeden Fall besser so, als wenn er durch die Knallerei zum verstoerten Nervenbuendel wird...
Mein Schnuffelschatz pennt auch noch und ich werde mich gaaanz auf tutti durch den Tag bummeln...

Heute nehm ich mir Fruehlingssonnengelb auf Fruehlingshimmelhellblau als Tagesfarbe, knuddel Doro zu Boden :gg: und nehme Coga gaaanz vorsichtig in den Arm.

Macht Euch den Tag schoen und entspannt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

:huguall: :huguall: :huguall:


Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, entspanntes, zufriedenes,harmonisches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2019!

:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 12:50 GUTEN MOOO - oh, hups, vielleicht besser doch nicht ganz so laut :gg:

und nehme Coga gaaanz vorsichtig in den Arm.
2x danke. Wenn ich den erwisch, der mir diese Verspannungen verursacht hat... Gnade ihm Gott. Ich geh jetzt mal sterben.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Yoro »

Puh - geschafft, neues Jahr ist da und ich finde, es fühlt sich schonmal gut an.
Das letzte ist für mich nicht so toll zuende gegangen, vor ein paar Tagen hat eine meiner ältesten Bekannten den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren. Für sie letztendlich eine Erlösung, für die, die zurückbleiben, ist sowas trotzdem immer ein ziemlicher Tiefschlag.

Am besten, man schaut nach vorne, in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein wundertolles, gesundes, glückliches und vor Kreativität nur so strotzendes 2019. Carpe Annum - habt ein tolles Jahr!
Und ich stelle immer wieder fest, auch wenn man hier gerade mal nicht so aktiv ist, es ist einfach toll, dass es euch alle gibt!
:huguall: :kiss: :liep: :anhuepf: :huguall:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Vom Boden aufrappel und weiterstricken. (Danke Sibylle für den Knuddler kann ihn gut gebrauchen) Bin gerade bei Zimtzicke und wir machen uns einen gemütlichen Abend mit kochen, klönen und stricken.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Hi Ihr
ich bin schon seit heut Nachmittag mit der Orion auf Raumpatrouille
achja, Nostalgie pur
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Ich hab immer noch fiese Halsschmerzen, Pusteln im Rachen und trockenen Reizhusten.
Wenns morgen nicht besser ist, bleib ich daheim. Das neue Jahr fängt also schon mal super an.
Trotzdem hatten wir einen schönen Abend. Nach der Arbeit hab ich Rouladen gekocht, gegen 16:00 Uhr kamen drei Gäste und wir haben geplappert, gefuttert, Dinner for One geschaut (Jedenfalls die Mädels. Die Jungs findens blöd) und anschließend Villen des Wahnsinns gespielt.War gemütlich und lustig und wurde spät. Heute hab ich den ganzen Tag auf dem Sofa rumgegammelt. Aber kurz vor dem Schlafengehen wollt ich Euch doch wenigstens noch ein paar gute Neujahrswünsche und Knuddler da lassen :huguall: Ich wünsch Euch allen ein kunterbuntes, reichhaltiges, positives, fröhliches, gesundes Jahr 2019!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Guten Morgen zusammen
hier haben wir schon +3°C, es könnten noch zwei dazu kommen
es ist kalt und soll noch kälter werden
in der kommenden Nacht soll es regnen, sagt die Wettervorhersage
ok, dreh ich das Auto heute richtig rum in die Garage,
dann komm ich morgen auch vernünftig raus
ich werf gleich ein Waschmaschinchen an
Schatz will was gemailt haben
und LottiKatze ist bissl quakig
also starte ich mal langsam in den Tag
wie wäre es heute mit einen schönen hellen Türkis,
so wie es bei diesem dicken Glas schon mal schimmert
Das Radio ist heute "only Human, after all"
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Kopfschmerzen sind deutlich besser. Dafür zickt der Kreislauf. Kann ich bitte die Kopfschmerzen zurückhaben, da weiß ich wenigstens wie ich damit umgeh.... 🙈🙈🙈
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!

Gestern ewig nicht einschlafen und heute nicht aus d'e Federn kommen - dit ham'wa jerne :gaehn: :schnarch: ...
...nur unsere Kunden nicht...

Da haben wir am Sonnabend mehrere Stunden damit verbracht, Mailadressen umzustellen und dorten alle Rechner auf den neuen Domainnamen zu trimmen - und diese :s-schimpf: -Software findet, daß das ganz bestimmt gar nicht Absicht war und "korrigiert" diesen "Fehler" bei der Hälfte der Arbeitsplätze... :tier:
Na, wir wissen ja, wie's geht... :klong:
Dafür rieselten gerade süße Schneeflöckchen vom Himmel, als das erste Telefonläuten uns wach bimmelte (*Schneeheflöckchen, Weißröckchen...* :gg: )
coga1 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 06:58 Kopfschmerzen sind deutlich besser. Dafür zickt der Kreislauf. Kann ich bitte die Kopfschmerzen zurückhaben, da weiß ich wenigstens wie ich damit umgeh.... 🙈🙈🙈
Neenee :nope: Aussuchen is' nich'. Wenn's in den Ohren summt, oder sich die Optik verschiebt: hinlegen, Füße hoch... :(keks:

So - und jetzt muß ich mehr telefonieren - macht Euch den Tag wunderbunt mit veil Türkis!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 11:25
coga1 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 06:58 Kopfschmerzen sind deutlich besser. Dafür zickt der Kreislauf. Kann ich bitte die Kopfschmerzen zurückhaben, da weiß ich wenigstens wie ich damit umgeh.... 🙈🙈🙈
Neenee :nope: Aussuchen is' nich'. Wenn's in den Ohren summt, oder sich die Optik verschiebt: hinlegen, Füße hoch... :(keks:
Kommt sicher gut, wenn ich in der Verhandlung die Hufe auf den Tisch werf mit "entweder ihr vergleicht euch oder ihr müsst erste Hilfe leisten!" :gakker:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“