Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen, Lieblingsschnugis! *träller*

Mir ist total frühlingshaft zumute, dabei sind draußen nur sieben Grad und das eine, das noch dazukommen soll, wird nur ein kurzes Gastspiel aufführen und sich dann mit weiteren Kumpeln verkrümeln - ab Mittag wird's wohl frisch und naß...

...und mir ist heute nach Rosa. So ein frisches, kühles Frühlingsrosa :ja:

...und außerdem könnt Ihr Euch nur noch bis morgen mittag beim Frühlingswichteln anmelden - Gomi? Kelt? Alle? (ich würd' Euch ja mit Sirenengesängen zu verlocken versuchen - wenn ich nicht wüßte, daß mein Gesang mehr so eingeschränkt verlockend wirkt :gg:) Loslos!

...und es ist Wochenende!

Knuddelz für ALLEEEEE!!!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Virtre »

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich würde ja mit wichteln, aber weder Zeit noch Geld lassen das momentan zu. Nächstes Jahr dann vielleicht. Mal sehen :lol:

Wir waren heute schon wieder eine riesige Runde unterwegs. So ohne Auto ist auch mal ganz nett.. Zum Glück sind wir in die Stadt gezogen ;D (Sibylle würde es wohl Dorf nennen)

Jetzt pennen die zwei Kids noch im Bollerwagen, ich sitz vor der Haustür und warte, daß wir dann mal rein können.

Rosa nehm ich.. gerade so.. unter schmerzen :gacker:
(Sprachs und war ein Rosabär :#: )
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Moin Ihr Lieben

hier regnet es und lädt zu einem faulen Wochenende ein. Das werde ich geniessen.

Ausserdem habe ich grade Diablo 3 für mich wiederentdeckt. Immer noch nicht mein Lieblingdiablo (das war 2) aber immerhin hab ich es auch erst 2x durchgespielt. Also geht da noch was ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin Ihr Süßen
+10°C und Regenschauer
der Ofen bullert, LottiKatze schlummselt, Schatz räumt aufm Hof rum, gleich kommt eine Unmenge Holz, das muss wo hin
ich pack die Einkäufe weg und werd mal sehen...
ich bastel uns einen schnellen Linseneintopf, das kommt gut bei diesem Wetter
Hmm, Frühlingswichteln, ja, das reizt mich schon...
auch ohne Sirenengesang - es sei denn, ich stimme mit ein. (gröhl)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Geheimes Kuhlevel!
:mosh:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin Ihr lieben
gerade röchelt mein Espresso
Schatz ist los, Brötchen jagen
Nur die LottiKatze hat schon gefrühstückt
heut sollen zu den 7 positiven Graden noch maximal vier dazu kommen
aber Regen soll bleiben
Bäh - aber egal, ich hab am Basteltisch zu tun
ich wünsche euch einen schönen silbergrauen Sonntag mit irisch grünen Marmorierstreifchen (St.Patrick's Day)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Juppiiiee - St-Patrcks-Gruen :gg:

Guten Morgen!

Hier scheint (noch) die Sonne bei froehlichen 12 Grad - aber die Wolken rotten sich schon zusammen und dienTemperatur wird sich wohl im Laufe des Tages halbieren. Der Kater sitzt auf dem Tisch im Sonnenfleck und kuckt durch die offene Balkontuer den Voegelein zu, die sich um die leckersten Koernlein streiten (er jagt nicht - viel zu muehsam. Wenn er Interesse an einem der Voegelchen entwickelt und es schon gerne haette, mault er mich an... :gg: )

Uebrigens habt Ihr noch gut anderthalb Stunden Zeit, um Euch noch fuer's Fruehlingsgewichtel anzumelden - kommt schon - eine Huehnerei-kleine Kleinigkeit... *locklock*

So, und jetzt hol ich mir noch'n Kaffee und schmeiss die Fruehstuecksbroetchen in den Ofen...

Macht Euch den Sonntag schnugelig!
:huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Virtre »

Halli Hallo ihr Lieben.

Wir haben strahlendblauen Himmel und auch Grade irgendwie rumpurzeln.
Heute Abend geht's zum 80. von meinem Opa. Ich freu mich, gratis Essen ;D

Habt nen tollen Rest-Sonntag und so. :huguall:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Guten Montag morgen Ihr Schnugis
hier sind +2 und 3,5°C, je nachdem, ob vor oder hinterm Haus
es nieselt
Schatz ist grad raus, LottiKatze ruft mich nachm Frühstück aufs Sofa zum Kuscheln
Also bis später....
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

So, da bin ich wieder :huhuh:
Spüli, WaMa und Trockner dudeln :jap:
ich war auch schon im "Saubermachregen" :happyjump:
mal sehen, was ich noch geschafft kriege, eh ich zu Ma düse :tutut:
gestern Abend hab ich gezwirnt, den dünnen Kammzug mit Flachs von der Kone :kugelraupe:
den Schlauchschal aus der Urlaubsmitbringwolle ist auch fertig :flowiblue:
jetzt steht nur noch der RVO-Sommerpulli an, der schon bis an den Bauchnabel gediehen ist, es ist noch Wolle da! :ja:
Aber oben im Dachstübchen liegen noch Bastels, die fertig werden sollen (Swap und so!) :freufreu:
Von Höhlenpflege hab ich da noch garnichts getippt :#:
Ach, Ihr lieben, wer ist auf die Idee gekommen, dass ich wieder arbeiten geh, da hab ich gar keine Zeit für! ;D
OK, was haltet Ihr von einem Tag in tiefem Meeresblau?
So Strand, Palme, Lagune: die Farbe so in etwa!
Starten wir in den Tag und machen ihn schnugelig
Yes we can!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!

Hier sind frische vier Grad angesagt, die sich verdoppeln wollen. Der Himmel ist blaßgrau und es windet ziemlich.

Meerblau nehm ich - vielleicht kann ich damit die Reste des unsinnigen Zeugs, das ich zusammengeträumt habe, aus meinem Hirn spülen...

Heute ist WaMa-dudeln-lassen und zur-Post-gehen als Pflichtprogram auf dem Plan...
...mal sehen, was die Kunden so treiben...
...und spätestens ab heute abend: Gewerkel :jaaa:

Und nu mach ich mich mal in den Tag. "Es ist viel zu tun - lassen wir es liegen"
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

Guten Morgen Schnugiland,

Nach einigen Tagen mit meeresblauem Himmel und Temperaturen um die 20-25Grad (im Schatten!) an der Algarve Sind wir am Freitag wieder im Grau Deutschlands gelandet. Schön war es mal wieder und wir haben für den Juni schon wieder gebucht. Wir haben uns auch mal wieder ein Kaufappartement angesehen, aber sind uns noch nicht so ganz schlüssig, ob sich das rechnet, oder ob wir uns weiter in Hotelappartements einbuchen. Wahrscheinlich wird es das letztere sein, da wir ja nicht auswandern wollen, sondern nur öfter als zur Zeit ein paar Wochen dort verbringen wollen

Hab hier einige Male reingesehen und freue mich, dass Ere wieder da ist! Schön, von Dir zu lesen! :huguall:

Jetzt werde ich wohl erstmal die Waschmaschine anschmeißen, ein Einkaufszettel wartet darauf, abgearbeitet zu werden und dann.... mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Meeresblau ist toll und mit kleinen weißen Schaumkrönchen noch schöner

Macht Euch einen blauen Tag und-

lasst Euch nicht ärgern. :flowiblue:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Pet Cat »

@creadiva: Ist das so ein Modell, wo Du das Appartment für bestimmte Wochen im Jahr kaufst? Dann Finger weg, das gibt nur Ärger. Kaufen ist hier nicht das richtige Wort für, eher Reservierungsgebühr in horrender Höhe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

@Pet Cat Nein, das Appartement würde ganz uns gehören. Kein timesharing oder ähnliches.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Virtre »

Hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz. Die Kurzen sind kränklich und mir kratzt es seit eben auch im Hals :/:
Werd gleich ins Bett gehen.

Gute Nacht ihr Schnugetten und Schnugerichse!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“