Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Nicht wirklich von Therme zu Therme aber ein paar werden wir auf dem Weg schon aufsuchen. Ich werde mal meinem Schatz den Vorschlag machen, wenn es zeitlich passt, dann sehr gern. (Diese Wochen Freitag?)

Morgen fahren wir erst mal nach Wuppertal, dort ein halbgeschäftlchen Besuch machen, Dinstag Willen wir uns Wuppertal anschauen, danach geht es in das Örtchen in dem mein Schatz die ersten 6 Lebensjahre verbracht hat und von da aus geht es weiter.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin allerseits
hier sind es 13°C, Regen, bäh, und meine Motivation hab ich verbummelt! :kopfkratz:
Die find ich grad nicht :kopfkratz:
Das mit diese Woche Freitag gucken wir mal, das wäre ja Samstag zum Frühstück
Mal sehen, was die Wettervorhersage meint, draußen oder drinnen
:sun:
Aber irgendwie sollten wir langsam die Woche beginnen
Also, Schwung einschalten und los geht es
:cheer:

07:44 dicker Regen geht hier grad runter
wo ist nur meine Motiväischon
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Also, hier ist sie nicht, Deine Motivaeschon - war hoechstens kurz hier, um meine zu einem Ausflug abzuholen...

Hier scheint die Sonne etwas feucht durch Wolkenschleier, mein Schatz nimmt telefonisch an einer Auktion teil und ist ganz aufgeregt und wenn ich fertig bin mit aufraffen, dann fahr ich zu Modulor.

Die Katerse fechten uebrigens einen Anstarrkampf aus, weil nur ein Sonnenfleck da ist...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Interner DJ: "So soll es sein, so kann es bleiben" und "An Tagen wie diesen" gemixt. Öhm... welche Drogen nimmt der seltsame Heinzi eigentlich?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Ich genieße meinen ersten Urlaubstag, hab gerade ein paar neue Aktien gekauft und radel jetzt gleich zu meiner Lieblingsfreundin.
Mein innerer DJ spielt seit gestern Abend "Don't stop me now" von Queen... Könnt also schlimmer sein ;)

Ich wünsch Euch allen einen bunten Tag.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nica »

Sibylle, Modulor ist doch das Schlaraffenland eines Bastlers. Ich glaube ich würde da nie wieder rauskommen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Mein DJ:
living in my own Little Hollywood
? and strip, strap, strull in the neighbourhood??????
DER Typ is besoffen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

:huhuh:

Hier ist's heut grau und nass.
Eigentlich mag ich solche Tage ja ganz gern, aber heute hat sich meine Laune dem Wetter angepasst. :/:
Hundchen ist seit gestern Abend ganz eigenartig. Wollte ganz plötzlich nicht mehr spielen, das kenn ich von ihm nicht. :nein: Dafür muss er normalerweise schon sehr krank sein, ist er aber nicht. Tierärztin hat heute morgen bei der Physio auch nix ungewöhnliches bemerkt, da war er auch normal. Jetzt ist er wieder komisch, liegt jammernd neben mir, wie er's normal tut wenn ihm fad ist, aber spielen mag er nicht. Ich mach mir Sorgen.. :dontknow:

Inneren DJ hab ich grad keinen, bei mir dudelt's aus den PC-Lautsprechern. :gg:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Inera, ich drück Dich
:liep:
und ich krabbel Dein Hundi mal am Ohr
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Nica hat geschrieben: Mo 11. Sep 2017, 12:56 Sibylle, Modulor ist doch das Schlaraffenland eines Bastlers. Ich glaube ich würde da nie wieder rauskommen.
Der Herzallerliebste hat mir einen Termin gesetzt - sonst waere ich noch nicht wieder da... :D:

@Inera krabbel Dein Hundi mal am anderen Ohr - und ich kratz ihn inzwischen ausgiebig am Kitzelpunkt an den Rippen... :gg:

Mein DJ - der sonst stur EINEN Titel fuer den ganzen Tag auswaehlt - uebt sich heute in freiem Assoziieren; jeder Satz, jedes Bild wird mit einem anderen Song quittiert ( "Don't stop me nooow" "I want it all" "Es gibt kein Bier auf Hawaii" "Er hat ein knallrotes" "Marina, Marina, Marina" "tell me lies. .. dont like mondays. .. spiderman ist having me. .. in the yellow submarine...") :ohnm8:
ich glaube langsam, ein Hit pro Tag ist mir lieber
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Danke euch, krabbel-Nachricht wird ausgerichetet. :huguall:
Momentan hat er sich wieder bisschen beruhigt, ich setz mich gleich wieder zu ihm auf den Boden und werd ihn ausgiebig kuscheln. :taptap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Vielleicht hat er auch nur so den Blues? :nixweiss:

Mein DJ erwacht mit "I want to break free" beim Staubsaugen immer zum Leben :lol:
Ich werd jetzt mal meine Häkelnadel aus dem Auto holen und weiter ein paar Haare an den Kopf vom Lukas knüpfen.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

So. Ich werd jetzt die falsch montierten Jerseydrückerhälften versuchen ab zu montieren und neue richtig rum einzusetzen...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi »

Sibylle, so kenn ich das auch. Gib mir ein beliebiges Stichwort und ich assoziier Dir ein Lied dazu. :gg:
Hilft bei mir übrigens hervorragend gegen schlimme Ohrwürmer: "Alle meine Entchen, schwimmen auf dem flur ein echtes Pferd auf dem Flur da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt hey reiter ho reiter hey reiter immer weiter dsching dsching dschingis kaaahn ich will spaß ich geb gaaaaas im Wagen vor mir fährt ein junge Mähädcheeeen...." und so weiter... Irgendwann ist meinem inneren DJ so schwindelig, dass Ruhe ist :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Letzte Nacht lief in Dauerschleife die Wirtshausgaudi von Equilibrium :gaehn:
So ein dämliches Lied.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“