Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Guten Morgen.

Die Vögel zwitschern schon um die Wette. Gestern waren wir beim Cousin vom Ere-Mann. War ganz schön, aber ich bin immer so fertig, wenn wir irgendwo auf Besuch sind. Kann mich ja nirgends ausruhen. Heute und morgen wirds auch nochmal anstrengend. Den ganzen Tag mit den Knirpsen allein. Nützt ja nix, Wohnung muß endlich übergeben werden.

Habt nen schönen Feiertag heute!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen »

Guten Morgen!

Ere, hab Du auch einen schönen Feiertag :liep: . Heute hab ich Mutter frei bis zum Nachmittag. Fein gemacht für den Tag habe ich meinen Frühaufsteher schon und nun bin ich dran :D: . Gleich geht es auf die Piste in Richtung Linz am Rhein, zum Brunchen bei Freunden. Ich freue mich auf ein bisschen Freizeit!!

Macht es Euch so richtig schön bunt!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

So, Bewerbung ist geschrieben und bei einer Freundin zur Korrektur. Die Stellenanzeige passt einfach so perfekt (die erste in all den Jahren, bei der ich wirklich alles mitbringe, was gesucht wird), da will ich auch eine "perfekte" Bewerbung abgeben...
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Daumen sind gedrückt!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Mooorgeeen!

hier ist auch heute wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Die Vogelnse zwitschern, piepen und zetern im Baum - einen Jungspatz, der offenbar heute Nacht auf'nem Supermannheft gepennt hat, musste ich vom Balkon scheuchen - der Federwisch hielt's fuer 'ne gute Idee, mal testhalber an dem runden Fellball zu zupfen. Der hatte Glueck, dass das Katertier gerade an einem halbgeschlucktem Grashalm hing, den er, wie ueblich, noch nicht abgerupft hatte.

Ere, komm mich besuchen. Ich hab nicht das geringste Problem damit, wenn meine Gaeste sich zwischendrin fuer ein Schlaefchen auf der Couch zusammenrollen.

Keltoi, die Schuhe koennen nicht dafuer - die sind schon gut. Aber wenn man, wie ich, fast staendig barfuss laeuft, sind irgendwann alle Schuhe ein Problem. Barfuss zu laufen waere aber keine so gute Idee gewesen. Pfand ist den Leuten egal, wenn sie dafuer eine halbe Stunde anstehen muessten und an den Mengen sind auch die Flaschensammler gescheitert - die haben sich lieber auf die Kunststoffbecher konzentriert, fuer die es einen ganzen Euro Pfand gab. Soviel zerbrochenes Glas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber es war total schoen! Soooo viele Leute und alle gut drauf. An allen Ecken und Enden free hugs, Grueppchen, die jeden Vorbeikommenden mit Glitter bestreuten, Musik aus aller Herren und Damen Laender...

...aber jetzt geniesse ich den geruhsamen Feiertag!

Glitter fuer alle!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

PS: ich drueck auch, Nasturtia!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Mittagsschläfchen bei Sibylle :D:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Ich danke euch!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Ich drücke auch mit!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich drück auch die Daumen.


Ich werd jetzt dann mal die Kinder und den Hund schnappen und eine Runde spazieren gehen. Müde bin ich - obwohl ich fast 10 Stunden geschlafen hab. Mittelalterfest war wohl anstrengender als gedacht.

Leider is das Wochenende schon fast vorbei...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke »

Sodele mein 1 Tageswochenende ist auch schon wieder fast vorbei, doro war heute Nachmittag noch mal da, nun guck ich noch Avatar und Stricke ein wenig vor mich hin.

Habt alle noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, Nasturtia!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank euch allen!
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin Schnugiland
hier wird es bei 13°C langsam hell und ich muss früh raus
Ma hat einen Friseurtermin und ich hab hier die Hütte zu machen
Und ich bin ja auch immer noch auf der Jagd nach einem Job, der mich ernähren kann
macht es Euch bunt, passt auf Euch auf, lasst Euch nicht ärgern
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!
Ich vermelde 16 Grad bei Sonnenschein. Es sollen 24 werden :D:
Ich bin zwar noch nicht richtig wach (hab' gestern 'n Zombiefilm gekucket...), aber die Arbeit draengelt :gg:
Ich stuerz mich dann mal in selbige - macht's Euch wunderbunt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“