Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Guten Morgen!

Was habt ihr heute feines geplant? Hier steht außer Kartons zerkleinern nix an.
Die SoWo werd ich wohl nun doch bestellen, weil mir 6€ pro 0815Knäuel eindeutig zu heftig sind. Wenn dann hätt ich für den Preis schon gern was Besseres..

Na der Alpaka-Sale geht ja noch bis ende Dezember ;D

Macht euch den Samstag schön kuschelig und bunt und vor allem entspannt :liep:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Guten Morgen!

Wir machen heute einen Ausflug mit meinen Eltern. Ich hoffe es wird einigermaßen entspannt...
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Lauser »

Gomi, Wellness zu Hause klingt gut :)
Wir lassen uns jetzt auch ein Angebot für eine Dampfsauna für den Keller machen.

Ich fahre heute in ein tolles Wochenende, nur ich, ohne Mann und Kind. Zu einer Freundin, quatschen, quatschen, quatschen. Danach ins Kino Justice League und Thor anschauen. Ich ünernachte bei ihr und am nächsten Tag besuche ich eine andere Freundin. Wir sehen uns alle nur alle heiligen Zeiten mal. Das ist jetzt längst überfällig :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15961
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Lauser, wir haben unsere Sauna über die buchtigen Kleinanzeigen
die war nur aufgebaut und einmal zur Probe gelaufen
Der Zuber war neu,
das Tauchbecken ist ein Regenfass ausm Baumarkt, Schatz sagt, die Größe passt.
Das ganze Podest hat Schatz selber gebaut
Teelichte und Kerzen gibt's hier immer genug
und LED mit Farbwechsel
und CD-Player mit palimpel-Musik
Schatz wollte heute eigentlich Holz finden, aber ich hör ihn grad wieder eintuckern
ich geh mal gucken
ich mach Höhlenpflege und Papiersortier
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:morgen:

Ich hab heute fein lange geschlafen - wirr, aber durchaus freundlich getraeumt und hock jetzt hier mit Kaffee in der Hand und Kater auf'm Schoss...
Ich muss noch ein wenig einkaufen und den Staubsauger durch die Bude schieben, aber ansonsten plane ich ein geruhsames Wochenende...

Macht's Euch schnugelig!
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle magst du nicht vorbeikommen und mir beim Ordnung machen helfen?? :gakker:

Ich hab übrigens gelesen, dass du den Kater in der Hand und den Kaffee auf dem Schoß hast... und dann hab ich mich noch gewundert, warum du dann anscheinend locker lässig am Computer/Tablet/whatever sitzt. :prust:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

coga1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 12:42 Sibylle magst du nicht vorbeikommen und mir beim Ordnung machen helfen?? :gakker:
:#:
Das ist weit weg! Mein Auto hat kein Benzin mehr und 'n Platten, außerdem hab ich gar kein Auto; alle Flüge sind wegen Sandsturm abgesagt und die Taxifahrer streiken und...und...und *whaaaaa* :anguri:
coga1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 12:42 Ich hab übrigens gelesen, dass du den Kater in der Hand und den Kaffee auf dem Schoß hast... und dann hab ich mich noch gewundert, warum du dann anscheinend locker lässig am Computer/Tablet/whatever sitzt. :prust:
:gacker: Wat so'n echter ITler ist...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

PS: ich bin ja orange :#: (uebrigens mein Lieblingsfarbname - oooranngje. .. so ein schoenes Wort!)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 14:56
coga1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 12:42 Sibylle magst du nicht vorbeikommen und mir beim Ordnung machen helfen?? :gakker:
:#:
Das ist weit weg! Mein Auto hat kein Benzin mehr und 'n Platten, außerdem hab ich gar kein Auto; alle Flüge sind wegen Sandsturm abgesagt und die Taxifahrer streiken und...und...und *whaaaaa* :anguri:
coga1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 12:42 Ich hab übrigens gelesen, dass du den Kater in der Hand und den Kaffee auf dem Schoß hast... und dann hab ich mich noch gewundert, warum du dann anscheinend locker lässig am Computer/Tablet/whatever sitzt. :prust:
:gacker: Wat so'n echter ITler ist...
Öhmm.... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: und was genau hält dich davon ab zu mir zu kommen?


Es gibt nur zwei IT-ler, die ich richtig gern mag und die mir nicht den letzten Nerv rauben. Eine bist du und der andre is Ineras Kerl ;) deinen Herzallerliebsten kenn ich ja nich ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

coga1 hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 16:48 und der andre is Ineras Kerl ;)
:gg: Da wird er sich bestimmt freuen, wenn ich ihm das erzähl. :liep:


Ich hab nach der Arbeit den Nachmittag am Sofa verbracht. So war das eigentlich nicht geplant. :rolleyes: Das heißt, ich sollte mich jetzt noch aufraffen und ein paar mehr oder weniger wichtige Aufgaben erledigen. Buchhaltung und so. Das spannende Zeug eben. :rolleyes: :gacker:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich kenn noch einen weiteren der Sorte lieb und nett, aber den halt ich auf Dauer nicht aus :lol:

Da sind 15 Minuten am Telefon oder 2 Stunden persönlich mehr als genug. ;)

Aber das darfst du ihm natürlich gern weiter erzählen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Ihr Lieben

ich war heute auf einer spannenden Messe und habe mir etwas gekauft, wovon ich eigentlich seit 15 Jahren träume
aber immer nach hinten geschoben habe weil ich vorher ja noch etwas abnehmen wollte :rolleyes: :gacker: Ein Korsett.
Und ich liebe das Teil jetzt schon. Das fühlt sich einfach toll an, wenn es nicht zu eng geschnürt wird.
Mal schauen, wie lange ich das tragen mag bevor ich es wieder loswerden will :D:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Cool, Kriss!

Ich lass meinem Bauch mittlerweile seine Freiheit, aber in den Dingern fühlt man sich einfach unglaublich weiblich :jaaa:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Hab schon gepetzt, coga. :gacker:

Oh, Kriss, Glückwunsch! :gg: Korsetts sind toll! :coga1:
Was war das denn für eine Messe?
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Inera hat geschrieben: Sa 18. Nov 2017, 20:24
Was war das denn für eine Messe?
:verlegen: eine BDSM und Fetisch Messe. Ich habe das erstemal im meinem Leben eine Bondage Vorführung gesehen
(die war wunderschön) und eine Piercing Performance (gibt es ein Smilie das panisch wegläuft?) und ingesamt war es
sehr spannend.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“