Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Guten Tach.

Dieses Wochenende soll es stattfinden. Endlich. Also ist ganz fest geplant! :ja:
Alte Wohnung übergeben.

Sonst hab ich ja auch so immer genug Vorhaben auf meiner Agenda.
Tuch fertig häkeln, Doctor Who Tasche anfangen, Decke fertig häkeln, StarWars Bild für Ere-Mann malen, Dot Mandalas, Gürtel weben und bestimmt noch einiges mehr.

Nu aber erstmal mit dem Großen kuscheln und mit ihm dann nochmal einkaufen.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zwergpinscher26 »

Wusste nicht wo es rein gehört! Bin nämlich noch auf der Suche nach Treuepunkte von Penny! Hat jemand noch welche?
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Ich habe gerade eine absolute Horrorgeschichte erlebt. Habe mich heute mit meiner nachbarin Mal wieder vertragen. Wir wollten mit ein paar Leuten Fußball gucken. Unter anderem kam Paul. Somit waren wir 6.
Paul wirke ein wenig anziehend auf mich. Aber mehr nicht. Aber ich wohl auf ihn, das hatte ich im Gefühl, Frau spürt das ja.
Dann sind 3 gegangen. Paul, Freundin und ich waren noch da, bei Freundin. Ich hatte Kopfschmerzen und hab mich aufs Sofa gelegt. Freundin auch. Paul war ordentlich besoffen.
Sie wacht auf, steht auf, bricht zusammen. Freunde wieder zurück geholt, weil Sanitär und so.
Mit rtw usw.
Das war dann durch. Paul war im Bad rauchen. Ich bin dazu und hab mit ihm geredet. Nach einigem ausfragen bezüglich Joe hat er mein Gesicht zu sich gezogen und mich geküsst. Dann Hand zwischen meine Beine und ich hab mehrfach gesagt, dass ich das nicht will.
Raus zu den anderen. Freundin und ich zurück ins Bad, weil sie nur mich dabei haben wollte. Ich hab ihr das dann gesagt. Die anderen Jungs geholt. Erklärt und was machen wir jetzt? Paul sollte dann bei meinem Freund in der whg schlafen, damit ,,wir ihn erstmal los sind".
Plan gemacht. ,,Sarah müssen wir nochmal ins Krankenhaus bringen, ihr geht's schlechter. Paul, du schläfst dann oben, ja?" Nach etwas Diskussion war er einverstanden. Alle haben sich angezogen und ich sollte Paul hochbringen. Getan. Oben fängt der wieder an und ich sage ,,nein" und er hört nicht auf! Dann bin ich gegangen. Hab mich vor sarahs Tür gesetzt und so getan, als hätte ich meinen Tabak gesucht und dachte, der wäre noch bei Sarah. Die haben unten alle auf eine Entwarnung gewartet. Aber Paul kam Treppe runter und wollte Auto fahren! Ich hab zum xten Mal versucht, ihn aufzuhalten. Nichts.
Die anderen gewarnt. Und die haben mit ihm wohl noch diskutiert. Sind dann los. Dann hat er sie verfolgt! Mit Auto! Die haben die Polizei angerufen. Polizei hat den dann angehalten und da mussten sie ihn nach heftiger aggressivität in Handschellen abführen. Es war wohl voll die Horrorfahrt, ich erfahre gleich mehr, wenn sie wieder hier sind. Ich hab jetzt eine scheiß Angst, dass der wieder herkommt...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Und die Geschichte geht weiter. Freund vor dem Haus im Wald. Sie und ich im Bett. Versucht, zu schlafen.
Telefonate mit dem Freund. Plötzlich schreibt dieser Paul, ruft auch an. Er ist fast am Bahnhof. Wie komme er jetzt zu uns? Panik.
Ein wenig später kommt dir Nachricht. Taxi in unserer Straße mit diesem Typen drin. Noch mehr Panik. Freundin geheult ohne Ende. Polizei angerufen. Hat der Freund draußen auch. Und dann klingeln ohne Ende. Immer wieder. Und wieder. Und wieder. Dann plötzlich nichts. Freund sagt, er verlässt das Grundstück. Kommt aber nach 3 min wieder. Wieder klingeln ohne Ende. Polizei trifft ein. Mit Notarzt.
Kommen hoch. Ich hab alles erzählt. Der Polizist hat alles aufgeschrieben und schreibt eine Anzeige wegen der sexuellen Belästigung von mir. Krankenwagen nimmt die völlig fertige Freundin und den Freund mit ins Krankenhaus.
Jetzt bin ich alleine. Der Mensch hat einen Platzverweis. Wenn es klingelt, soll ich sofort anrufen, dann kommt er in die Zelle...

Seinen Führerschein ist er übrigens für 1,5 Jahre los...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Manche Leute verstehen offenbar nicht von alleine, daß sie einen großen Bogen um enthemmende Drogen machen sollten... *aufreg*
Die Polizei zu holen ist da das einzig richtige!

So, nun aber: Guten Morgen!
Ich wollte ja schon um acht hier fröhliche Grüße hinterlassen - aber das Forum war nicht erreichbar :#: Schnugis kaputt??? :panik:
...aber jetzt ist ja wieder gut... *phuuu*
Wetterbericht: es ist frisch! Wir haben 13 Grad und die heute morgen noch versprochenen 19 Grad sind inzwischen auf 15 geschrumpft (vorsichtig auf den Kalender lins - nee, theoretisch hat gerade der Sommer angefangen, nicht der Winter...). Dafür ist in den letzten 24 Stunden fast ein ganzer cm Regen gefallen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Ich würde nen großen Bogen um die Nachbarin und deren Leute machen..

War auch etwas durch'n Wind, weil das Forum nicht tutete.

Heut geht's vielleicht in den Tierpark. Obwohl, eigentlich bin'sch müde, trotz mal relativ gut geschlafen.
Es wollten sich auch Bekannte mit uns treffen, aber ich weiß daß wir dann wieder auf deren Kind achten dürfen, weil es denen relativ egal ist was die Kleine anstellt. Also lieber nicht. Dafür haben wir gerade keine Kapazitäten :nein:

Macht euch den Sonntag kuschelig und bunt. Bei uns gab's schon heißen Kakao
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich hab chronisch müde. Donnerstag gehts ins Labor und zum CT. Mal schauen, was Eisen, Kalium und Co sprechen :gaehn:

Und ich hab soviele Ideen, was ich heut Nachmittag tun könnt, dass ich mich für nix entscheiden kann...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

oh man, Kirah, was für ein ALPTRAUM. Und das wo Dein Schatz nicht da ist. Grässlich.
Aber wie gut, das Du eine Anzeige hast aufnehmen lassen!

Ich bin müde, wegen Schmerzen im Bein habe ich nur 3 Stunden geschlafen. Gestern war eine Party bei der ich dann doch viel zu lange gestanden habe. Das mag mein Knie nicht. Aber schön war es trotzdem. Da muss ich dann den Preis für zahlen.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Ja, kriss... War ziemlich krass...
Der Typ war ,, ganz neu" in ihrem Leben und zuerst war der ziemlich beliebt bei ihr und mir... Sie schleppt immer echt komische Menschen an...
Und ich hab große Probleme, mich dauerhaft von ihr abzugrenzen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Ich kenn das mit dem Abgrenzen.
Aber so wie du schreibst, tut sie dir überhaupt nicht gut.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Fleißig Wäsche aufgehangen, Geschirrspüler leer geräumt, Wand im Bad ausgebessert, umgeräumt und nu sitzen meine Männer da und spielen mit der Holzeisenbahn und ich trink Blueberry Muffin Tee.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:gacker:
Tut-tuuut!
SCHschschschSCHschschsch...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Hab ich extra für mich Ere-Kind gekauft ;D
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Ere hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 15:28 Ich kenn das mit dem Abgrenzen.
Aber so wie du schreibst, tut sie dir überhaupt nicht gut.
Ja... Ich weiß... Und ich weiß einfach nicht, was ich wie machen muss... Aber hab einen Therapeuten jetzt. Vielleicht findet der was raus
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Nicht mehr hingehen :;:
Freundlich, aber reserviert.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“