Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Morgen. Fingernagel seitlich ein- und abgerissen. Und das nur, weil ich ein Teelicht aus der Verpackung holen wollte....

Ich bin wieder mal zu spät dran... :rolleyes: die Ubahn tut nicht weiter - der Tag kann wieder was werden. :rolleyes:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

Guten Morgen Schnugiland,


Oh Coga, gibt es bei Die auch mal Tage ohne Katastrophen? Ich wünsche Dir trotz Fingernagelpanne und blöder U-Bahn einen erfolgreichen Tag. :*:

Was ist schlimmer? Ein Kind für die Schule fertigmachen oder einem Mann dabei zu beobachten,wie er sich für einen Reha-Tag fertig macht? Mein Perfektionist war gerade jedenfalls schlimmer als drei Kinder und hat mich völlig irre gemacht. Gerade war das Taxi da und hat ihn abgeholt. Endlich Ruhe! :cool:
Hoffentlich geht das jetzt nicht die nächsten drei Wochen so weiter,sonst muss ich danach zur Reha! :rolleyes:

Was haltet Ihr von Pfefferminzgrün als Tagesfarbe. Das riecht so gut,
... :gacker:

Habt alle einen schönen Tag und-
lasst Euch nicht ärgern. :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:huhuh: Guten... ääähh ...Tag :gg:

Die Vorhersage meint für unsere Gegend, es wären 2 Grad und würde regnen - in echt sind's vier Grad, trocken und die Sonne piekst sich ab und zu mal ein Loch in die Wolkendecke :nixweiss:
Gestern war es auch nur mittags kurz mal dicht bewölkt und nachmittags kam die Sonne wieder raus - ulkigerweise hat Schatz wenige km nördlich von hier ein richtig dichtes Schneetreiben erlebt - beinahe ganze zehn Minuten lang... :gacker:

Gestern hab ich den Baum enttakelt (wurde langsam Zeit) und dabei festgestellt, daß ich eine weiter Kugelkiste brauche - komisch, ich hab doch dieses Jahr gar keine neuen gekauft :kopfkratz: Und nachher werde ich mich mal durch die sonstige Weihnachtsdeko sortieren - mir sind beim Wegräumen lauter Sachen aufgefallen, die ich ganz vergessen hatte und die zur Sorte hinstellen-fertig-Deko-mit-viel-Effekt gehören. Und wenn mein Schnuffel nachher geht, wird der Baum ge-knut-et.

Minzgrün - warum nicht. Ich bin zwar nicht so der Minze-Fan, aber die Farbe ist doch recht hübsch... :cool:

So, und nun noch Coga pusten - was machst Du aber auch immer für Sachen - und heute wird Maruschka zu Boden geknuddelt...

Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich Euch alle total super finde?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Creadiva, das heurige Jahr hatte zwar bis jetzt erst 15 Tage, aber die lassen sich allesamt eher in "mühsam", "teuer", "Katastrophe" und "Supergau" unterteilen, als in "schön", "toll" und "gut".

Aber ich hab eine neue Frisur und eine neue Brille. Arbeitstechnisch kann ich allerdings Scar aus König der Löwen zitieren: "I'm surrounded by idiots!" - damit sind aber eher nicht die Kollegen schuld.

Jetzt gehts zum Zahnarzt (yeah: Ubahn 4 und 5 des Tages (in der Früh bin ich mit 3 gefahren, wovon ich 2 nachgewunken hab) verscheucht. Die Dinger sind ganz schön schreckhaft.... :rolleyes: ), dann eventuell die Lesebrille abholen, falls die sich bemüßigt fühlt, mal anzukommen und dann zum 1. von (für mich) 4 Spieleabenden diese Woche. :teufelsche:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Guten Morgen Ihr lieben :huhuh:
ich leg doch mal direkt ein paar :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: her, nehmt euch, sie kommen von Herzen!
hier haben wir leicht regnerische +5°C, es könnte sogar aufhören mit Tropfen! :sonne-r:
LottiKatze hat wohl bissl schlecht geträumt oder aus welchem Grund auch immer, diese Nacht ihr Futter wieder in der Wohnung verteilt! :kopfkratz:
Das kann ich aber erst nach'm weiteren Espresso weg machen, da braucht mein Magen was zu tun, sonst legt er seinen Inhalt dazu! :pscht:
Gestern Abend und heute früh hab ich bissl geschmuckit, dabei tu ich doch so was gar nicht! :verlegen: Ich hab die Socken weiter gestrickt und auch am B.u.K.-Tuch weiter gemacht. Dann hab ich versucht, mich von meinen Stöffchen inspirieren zu lassen, da kam nicht viel, also hab ich die Glitzer-Bastel-Kiste raus geholt und drei Pärchen für Öhrchen gemacht. :nixweiss:
Mir ist nach Kerativereien, aber mir fehlt noch eine konkrete Idee. :kopfkratz:

Wie wäre heute eine Tagesfarbe in schönem satten leuchtendem Blau?

Kommt gut in den Tag, passt auf Euch auf und lasst die Chaoten links liegen
:-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Der größte Chaot bin wohl ich. Hab in der Ubahn eine Runde gemützelt. Bin eine Station zu weit gefahren. :lol:

Is aber egal weil ich doch ziemlich zentral arbeite und so halt 4 Minuten Umweg mach und eine andere Straßenbahn nehm. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Na, eine Station geht ja noch, dann isses nicht so wild. ---- Du machst aber auch Sachen!
Schatz ist mal nach 'ner Feier mit den Kollegen in Dormagen spät nachts in der S-Bahn eingepennt und 3x hin und her gefahren.
Bergisch Gladbach - Düsseldorf Flughafen - Bergisch Gladbach - Dü'dorf - B Gl - Dü'dorf - B Gl
und die Karte ging nur bis Dormagen, die Kontrolleure kamen natürlich in dem Bereich, wo er dann "schwarz" fuhr!
Dass da aber auch der Fahrer nicht mal was gesagt hat, der hat ihn doch in der Bahn sitzen sehen müssen.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!

Eigentlich sollen es hier vier Grad sein, aber das Wetter dreht den Froeschen wieder eine lange Nase und breitet sieben Grad ueber der Stadt aus. Der "richtige Regen" hat in den letzen 24h zwei mm Wassersaeule zusammengenieselfieselt und das einzige, was heute stimmt, ist die dichte Wolkendecke. Gelegentlich fordert eine kraeftige Boe die Kraehen zum Spielen auf, was die gerne annehmen und dann durch die Strass fliegen, wie kaputte Schirme - ist die Boe wieder weg, scheuchen sie die Tauben ein wenig rum :teufelsche:

...und Coga - nicht nur Du bist von Vollhirschen umzingelt... Dieses Jahr haben schon drei Kunden ihre Neugier nicht bezaehmen koennen und sich deshalb den Verschluesselungstrojaner eingeladen - man sollte doch glauben, dass inzwischen auch der allerletzte Hinterwaeldler von diesen Mails weiss (und warum sind das dauernd die Anwaelte?) :klong:

So, und jetzt mach ich mich in den Tag - noch schnell Ronja zu Boden geknuddelt und alles in strahlendem Blau gedacht und los geht's
:huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle, zwei Witzchen für dich ;)

Was sind 10 Anwälte am Meeresgrund? Ein guter Anfang.

Und was ist ein Anwalt in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.


In diesem Sinne: ich geh den nächsten Anwalt verbal verhauen. :cool:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Das ist doch mal eine gute Einstellung!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Maruschka »

Sibylle, danke für die Knuddler, die habe ich echt gebraucht.
Sowohl gestern als auch heute. Am liebsten würde ich auf dem Boden liegenbleiben.
Nach 3 Tagen in der Firma, bin schon wieder reif für die Insel.
Das Jahr kann nur noch besser werden.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

:morgen: Guten Morgen Schnugiland :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
hier regnet es ein wenig bei +5°C und es könnte mal ganz kurz ein bissl sonnen :kopfkratz:
aber übers Wochenende könnte es, je nach Wetterrechenmodell auch frösteln :frier:
mit Wolken, mit Sonne, mit wer weiß was noch - schau'n mer mal, was kommt :pinguin:
Schatz ist knechten :sklaventreiber: , LottiKatze ruht schon wieder aufm Sofa :-* , da könnte ich ja mal in den Tag starten :verlegen:
mein Espresso ist auf dem Weg in mich, schon mal ein guter Anfang :affentanz:
in drei Stundchen geht's zu Ma, dann fahr die Ringe vom Gravieren und Anpassen abholen :tutut: :kugelraupe:
Mal sehen, was ich sonst noch so geschafft kriege :cheer:
Heute lass ich mich mal von der Tagesfarbe überraschen
so richtig wach bin ich noch nicht, ich seh noch bissl in schwarzweiß
Machen wir uns den Tag as schön as possible
passt gut auf Euch auf
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

*sichwiederhochrappelt*
Danke Sibylle!

Bin momentan dauermüde, obwohl ich früh in's Bett gehe - ob das schon die alljährliche Frühjahrsmüdigkeit ist???

Hier ist Schmuddelwetter und der Schnee fast wieder weg. Wegen mir braucht auch keiner mehr kommen. Ich will Sommer!

Macht Euch den Tag schön und lasst Euch mal alle fein durchknuddeln! :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

Guten Morgen Schnugiland,

bin nach einer Tasse Kaffee gegen 06.30 Uhr wieder ins Bett geschlüpft und gerade wieder wachgeworden. GöGa ist schon zur Reha abgeholt worden und ich hab Ruhe.
5 Grad kann ich auch bieten, dunkel ist es immer noch und die Sonne schläft wohl noch.

Kennt jemand die Zeitschrift“Landapotheke“.
Hab die im Netz entdeckt und frag mich ob es sich lohnt, sie zu kaufen. Da sind wohl auch Rezepte gegen Rheuma drin und vielleicht könnte ich da was ausprobieren.
Schaden können Kräuter usw ja wohl nicht. Ich glaube,ich gehe gleich mal sehen,ob ich die irgendwo bekomme.
Schwarzweiß-kariert fände ich für den Tag nicht schlecht, Hauptsache da ist kein grau dabei.. :D:

Buntet den Tag , macht ihn zu Eurem und-
Lasst Euch nicht ärgern. :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen! *träller*

Hier ist es hellgrau und später soll auch noch die Sonne rauskommen. Als Höchsttemperatur sind vier Grad angegeben - gemessen werden hier gerade sechs. Aber schon ab morgen soll es kalt werden, sagen sie... :gacker:

Aber schwarz-weiß-kariert? Ick wees nich'...
Mir ist gestern eine Box untergekommen, von der ich erst dachte, sie sei schwarz - erst, als ich am Fenster vorbeilief (sie in meinem schöne-Geschenke-Boxen-Vorrat zu verstauen), fiel mir auf: sie ist gar nicht schwarz. Sie ist dunkelgrün. So dunkles Grün, daß ich nicht einmal feststellen kann, ob es mehr so Tannen- oder doch eher Schilfgrün ist... Das sieht außerordentlich elegant aus. Wie wär es denn damit?

Wenige Anrufe später kann ich nun auch zuende schreiben - was wollt' ich noch :kopfkratz:
ach ja: KRISSIIIIEEE! *anspring - zu-Boden-knuddel* :gg:

Und macht Euch alle den Tag wunderbunt! :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“