Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

MR erledigt. Röntgen auch. Conny sowieso. Ab 13.00 Uhr kann ich meine Befunde abholen. Gespannt bin ich.

Ich bin gefühlt nur unterwegs... und die Arbeit bleibt in der Zwischenzeit liegen. 🙈
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

coga1 hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 11:34 Ich bin gefühlt nur unterwegs... und die Arbeit bleibt in der Zwischenzeit liegen. 🙈
Arbeit - pffft...
...aber Du sollst Deinen Huf doch schonen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Naja. 3 Stunden wegen Untersuchungen unterwegs sein heißt, dass 3 Stunden Arbeitszeit nicht zum Arbeiten verwendet worden sind.

Und die neue Schiene is stabiler als die alte. Mir tuts seit gestern mehr weh als die letzten zwei Monate zusammen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Guten Morgen!

Noch keiner erwacht? Hier lacht die Sonne vom Himmel.
Ich werde mich gleich aufmachen und mein Fahrrad zur Inspektion bringen. Mir grauts zwar davor, das ich dann ein paar Tage ohne Fahrrad bin, aber es wird dringend nötig. Das ganze wird abgemildert, dadurch das ich sowieso während der Zeit 4 Tage wegfahre.
Ansonsten wartet auf mich heute Höhlenpflege, Wäschewaschen, Kochen und ein bischen kreativeln (Frau kann ja nicht die ganze nur arbeiten)
Habt ein schönes Wochenende!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Moin Ihr Lieben

Im Norden ist es diesig aber warm. Lassen wir uns überraschen was das Wochenende so bringt.

Habt einen wunderbaren Samstag alle miteinander.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Nasturtia »

Guten morgen!

Doch doch, schon lange wach, war auch schon fleißig :mosh: Hab ein Ciabatta gebacken, weil wir gleich zu meinen Eltern fahren, da wird gegrillt. Und war laufen. Leider bin ich umgeknickt und nun schmerzt mein Knöchel etwas...

Die Prüfung gestern hab ich wohl aller voraussicht nach bestanden, es gibt zwar noch kein offizielles Ergebnis, aber ich war nach 5 min fertig (angesetzt waren 45 Minuten), und nur eine Frage konnt ich nicht ganz beantworten. Jetzt steht nur noch die Abschlussarbeit aus :rolleyes:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Hier ist es leicht bewoelkt mit angenehmer Temperatur - eigentlich schoenes Ausflugswetter, aber ich bin WM-suechtig...
... das heisst, ich rase gleich zum Einkaufen, Hoehl-pflege noch 'ne Kleinigkeit und hock dann vorm Fernseher... :cheer: :V:
Nu, aber huschhusch...
Macht's Euch buuuu-huuunt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Silberweide »

Haallöchen :cool:

War auch schon fleissig und hab Zuccchini geerntet, Erdbeeren gepflückt, Schnittlauch, Oregano und Minze geschnitten. Rosmarin und Koriander und Rucola durften auch mit. Einen Quark fix und fertig gemacht, Kräuter zum Trocknen ausgelegt, Kräutriges eingefroren und Blüten des Korianders zwischen Seiten gepresst. Meine Kräuterkatze hat alles begutachtet und mein Schatz hat das Tränken der Dürstenden übernommen. Jetzt hab ich einen frischen Minztee genossen und bin erstmal zufrieden mit mir.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, den Erkrankten gute Besserung und allen Glitzer zum Streuen. :huguall:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Wir wollten die alte Wohnung übergeben, die Hälfte vergessen, also nur bissl Kleinkram eingepackt und nochmal in die Stadt. Dort ist heute Kunst und Kultur Straßenfest. An jeder Ecke tönt wer anderes mit seiner Musik :#:
Nix für mich, also schnell weg von dort. In der anderen Straße war es auch wieder ruhig. So ist ein Gabelstapler für Ere-Kind, ein Notizbuch für mich und ein Darth Vader Comic für Ere-Mann mitgewandert.

Jetzt geht's wieder nach Hause zum Burger Essen.

Macht euch nen bunten Tag!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Ein Spiel zuende, das nächste kommt inner Stunde - also in Draußen-Klamotten gehüpft, Einkaufstasche geschnappt und will gerade die Tür hinter mir zuschmeißen, da - SQUIIITSCH! Brems! - ich kann ja gar nicht! Da ist doch ein Leer-mach-Paket für heute angekündigt :panik:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Hab gerade Urlaub gebucht - 7 Übernachtungen in Berlin!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen »

Mahlzeit... wach ist anders... heute Nacht bin ich mit Kopfweh aufgewacht und hab wohl ein bisschen zu lange mit dem Migränespray gewartet. Danach ist Frau immer so matschig in der Birne. Nun bemühe ich mich, die grauen Zellen zur Mitarbeit zu überreden... der Erfolg ist mässig.

Möchte noch jemand einen Tee?
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Klingt spannend, doro!

Feechen, ich nehm auch einen :ja: Was ist denn ein Migränespray? Ich kenn nur Tabletten für sowas. Hatte aber bisher auch nur visuelle Migränen.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen »

Ere, ich habe ein Nasenspray bekommen. Das wirkt Bombe, wenn man es bei den ersten Anzeichen nimmt und geht nicht noch zusätzlich über den Magen. Ich habe die ganz einfache, lästige "Kopfaua, Übelkeit und lasst mich Schlafen- Migräne". Heute Nacht habe ich zu lange gezögert, weil ich dachte es sei nicht so arg und nur die Nachwirkung vom Zahnarztbesuch... Ich bin nicht so die Tapferste dort und verkrampfte mich gerne ein wenig auf dem Stuhl :verlegen:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Oh ja. Das glaube ich. Zahnärzte sind doof :)keks:
Ich hab keine Schmerzen, seh dann nur nix mehr. Da muß der Streß aber schon extrem sein
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“