Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Tachchen! Ich suche gerade den ,,kirah ist schon wieder weg" tread, find aber nichts, war mir sicher, dass es den gibt. Naja, dann erstmal hier. Ich bin wieder da und ich denke Mal, das ist irgendwie normal für mich, dass ich in so ein ,,Sommertief" Falle. Ist ja das 2. Jahr in Folge. Aber ab jetzt bin ich wieder da. Im Sommer hat ich irgendwie immer keine Lust mehr auf basteln, Forum und alles, was dazu gehört. OK, und im Real Life hatte ich auch einiges um die Ohren. Auto kaufen, 2 Monate fahren, Auto wieder verkaufen bzw verschenken, alles zum ersten Mal alleine machen müssen weil mich keiner aus der Familie unterstützen wollte weil ,,Schrottkiste". Naja und dann neues Auto von Oma, die meint, sie stirbt bald ( ja, in ca. 10 Jahren) und eins für Joe zum Geburtstag zum basteln und so weiter. aber ich bin wieder da. Sommertief ist zuende, bastel seit 2 Wochen wieder
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Hallo kirah :wink:

Heute ist hier Familienfest. Mal sehen, ob wir hingehen. Wäre ja mal schön für den Großen :)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14050
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Guten Morgen, wir haben den gestrigen Tag einigermaßen gut überstanden.


Vielen Dank für eure Gedanken!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Yoro »

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, München meldet traumhaften Sonnenschein bei 25°, und ich war grade beim Wählen und hoffe jetzt nur, daß die AFD hier nicht zu stark abschneidet!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Wir waren Drachensteigen und ich hab Furnier geschenkt bekommen. :freufreu:
Dazu hab ich schon wieder tausend Ideen im Kopf.

Afd hin oder her. Für mich sind die alle gleich :nixweiss:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15947
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin Ihr
hier hammer sternenklare 15°C draußen und sind noch weitere 10°C angekündigt
Schatz ist weg, LottiKatze liegt satt gefrühstückt neben mir auffe Bank
da könnte ich ja in den Tag starten, ich geh gleich nach der Wäsche gucken
dann bin ich vormittags bei Ma und will nachmittags mit der Rentenversicherung telefonieren
da sind von denen her Fragen offen, weil ich ein paar Monate arbeitslos ohne ALG war.
das muss ich ja angeben, bild mir zwar ein, dass ich das schon hab, aber was solls
wäre ich jetzt erwerbsunfähig, würde die Rente sogar fast reichen, und ich dürfte ja was dazuverdienen
aber das muss ja ein Doc bescheinigen, wird aber keiner, sooo "irre" bin ich ja nicht
sollte ich bis zum Rentenalter nicht wieder arbeiten, würde ich sogar weniger bekommen
da zahlst Du 38 Jahre lang ein und dann lassen sie Dich nicht in Rente, obwohl Dich keiner mehr haben will
tut weh

Aber lasst uns in diese Woche starten, es sind Ferien, Ende der Ferien wird die Uhr umgestellt
ich hab meinen tollen Kammzug weiter gesponnen, bin für eine Tagesfarbe von leichtem zarten Lillla
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Vielleicht wird es ja doch was mit der Erwerbsunfähigkeitsrente. Ich hab gelesen, daß das Amt gerne Leute dahin abschiebt. Bereinigung der Zahlen und so :)
Vielleicht bist du ja doch so "irre" Ihnen zu liebe.

Moin.
Ich leg mich jetzt wieder hin.
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 »

Guten Morgen Schnugiland,

19Grad am 15. Oktober um 05.30 Uhr. Verrückt! Aber auch etwas was nachdenklich machen sollte.
Gegen 04.00 Uhr wurde ich von Hubschraubergeknatter geweckt. Der kreiste dann bis fast 05.30 Uhr über uns. Mal sehen, wie sich das aufklärt. Das Geräusch hat mich dann dazu gebracht schon aufzustehen. Eigentlich so gar nicht meine Zeit. Vielleicht krabbel ich nachher nochmal unter die Decke. Aber erst zur Ergotherapie, meine Hand soll gerade werden! Vielleicht ist da ja noch etwas zu retten. Und einkaufen muss ich auch, der Kühlschrank weint. So werde ich wohl eher einen Mittagsschlaf machen Vielleicht klappt es ja dann in der Sonne auf dem Balkon.
Ich wünsche Euch einen kunterbunten Schnugitag mit ganz viel Spass und tollen Erlebnissen.

Lasst Euch nicht ärgern! :flowiblue:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Hallo Schnugis! :huhuh:

Ich war am Vormittag schon mit einer Freundin und ihren Zwergen im Wald und am Spielplatz.
Jetzt werd ich dann noch die Halloweenkarte reparieren, blöder Kleber will nicht halten. :grrr:
Sonst bin ich heut recht unmotiviert und werd wohl nicht allzu viel anderes erledigen sondern mir mit Computerspielen die Zeit vertreiben. :verlegen:

Ich werf noch ein paar Drücker in den Raum. Irgendwer braucht oder will doch immer welche. ;) :huguall: :huguall: :huguall:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Inera hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 14:48 sondern mir mit Computerspielen die Zeit vertreiben. :verlegen:
Was zockst du denn?

Ich nehm mir gern nen Drücker :)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Ich bin im Sommer auf die Witcher Spiele gestoßen. Und dabei hängen geblieben. :gg: Mittlerweile hab ich zwar eh schon alle 3 Teile durch, aber vor ein paar Tagen hab ich wieder mit Teil 1 angefangen. Ich will doch alle möglichen Storyverläufe sehen. :gg:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Inera »

Ere hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 15:26 Geralt :kugelraupe:
Jaha, genau das. :kugelraupe: :gacker:

Planänderung. Ich bekomm heute noch coga-Besuch. :cheer:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14050
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ups. Schulligung :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von MataHari »

Dafür würde ich auch den Computer ausschalten. :D:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“