Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Gomi, ich freu mich sehr für Dich. Und drück die Daumen, das es GENAU der Job ist, den Du haben willst mit den Kollegen, mit denen Du Dich verstehst und dem Chef der nicht zu anspruchsvoll ist.

Doro, viel Spass beim Offline Leben geniessen.

Wir sind auf einem Stellplatz an der Ostsee und geniessen das Leben fernab der meisten Ansprüche des Alltags.

Und alle traurigen Gedanken des Tages versuche ich schnell wegzuschubsen.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Lauser »

Glückwunsch zum Job gomi :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Yoro »

Gomi, yeah, ich freu mich auch total für dich!
Für Doro viel Spaß im Urlaub, und auf diese 'Freunde', die sich immer nur dann melden, wenn sie was brauchen, kann man echt dankend verzichten!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ronja »

Aus diesem Grund hab ich auch den Kontakt zu fast allen Freunden abgebrochen. Ich bezeichne mich oft und gern als Eigenbrödler. Mein Mann tickt da genauso, also eigenbrödeln wir so vor uns hin und es geht uns gut damit!

Ach Ere, wärst Du nur näher! Ich würde DICH so gern mal treffen! Dann könnten wir auch ein bisserl in der Gegend rum eigenbrödeln!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Falls es dich tröstet, Ere: ich würd dich auch dann gerne treffen, wenn du doch keine Kopfbedeckungen für meinen Kult strickst. Einfach mal so zum Basteln, Quatschen, Katzestreicheln, Weltherrschaft planen und was normale Leute halt sonst noch in ihrer Freizeit tun.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Das klappt schon noch, glaubt nur nicht ihr seid sicher vor mir. ;D Ich fahr schon demnächst irgendwann in den sonnigen Süden :)

Zumindest bis Ansbach. Aber vielleicht auch weiter. Österreich soll auch sehr schön sein und das Schulsystem nicht so streng wie bei uns, das wollte ihr mir mal vor Ort anschauen.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Silberweide »

Gratuliere Gomi! :liep:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Jo, bei uns kannst dich noch so deppert anstellen, du wirst nie 'ne Sechs kriegen. ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Und man kann homeschoolen :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14056
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Naja... ere sobald du ein Kind mit besonderen Bedürfnissen hast, is es ziemlich vorbei mit tollem Schulsystem :nixweiss:

So. Orthopäde is einer der wenigen Ärzte ders verstanden hat: ich bin was besonderes und drum zieht sich der Sch... so hin... jeder Mensch hat unzählige Fußknochen und -knöchelchen. Ein ganzer Haufen dieser Miniknochen is am vorderen Teil vom unteren Sprunggelenk zuhause. Und meine Besonderheit ist eine angeborene Verknöcherung von 3 dieser Knochen. Ich hab halt da statt 3 Teilen ein zusammengewachsenes. Kann man nix machen, is so. Tut nix, schaut nur. Und weil deswegen der vordere Teil von dem Gelenk naturgemäß nicht so beweglich ist, ist die Hebelwirkung am hinteren Teil um so größer. Ein Band ist eingerissen und alle drei stark gezerrt. Das Knochenmarködem war womöglich schon vor meinem Flug da und die Kombination aus dem Ganzen verursacht die Schmerzen. 6 Wochen mit der Schiene und ein CT dazwischen und danach noch eine Bandage sollts wieder gut machen. Und wenn dem nicht so sein sollte werden wir Mitte August weiterschauen.
Zuletzt geändert von coga1 am Mi 20. Jun 2018, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Ach, Conny :anhuepf:
Das wird schon noch. Ist aber schon bloed...sollen wir schnugelige Krativitaet zusammenschmeissen und Dir ein Fuss-Waegelchen bauen?
Bis dahin puste ich mal!

Aber erstmal: guten Morgen!
Die akuten 21 Grad werden sich zum Abend hin auf 27 aufblasen, es ist dicht bewoelkt, aber auch heute gibt's wohl fuer uns keinen Regen. Das Gemuese wird dieses Jahr ordentlich ins Geld gehen.

Macht Euch den Tag bunt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14056
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich sitz im Zug.... gut ein Drittel der Strecke hab ich schon hinter mich gebracht.... heut gehts zum Kongress und ich werd sooooooo viele liebe Leute treffen... :freufreu:

Ach Sibylle - Wägelchen is nicht nötig, ich bin schon froh, dass es keine Krücken braucht.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Hmm, grad heim vom Probearbeiten, :tutut:
und an dieser speziellen Kreuzung hab ich noch gedacht: ob ich mal zu Action rüberhusche, :kopfkratz:
aber dann bin ich doch weiter Richtung heim gedüst :pscht:
da gibt es ja ab jetzt die Schulsachen, und Washitape hab ich im Newsletter gesehen (bei Action, nicht zu Hause!) :;:
Aber ich papiere ja kaum, also hat der Ausflug Zeit :jap:
ab Juli fahre ich ja aufm Heimweg vom Knechten über diese Kreuzung (da geht es zur Straußenfarm!) :ja:
Ui, wie gefährlich :grrr:

ich puste mal auf alle Wehwehchen und drück Euch mal einfach so! :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke »

:happyjump: Die Ausbildungsstelle hat sich gemeldet, Tochterkind bekommt in den nächsten Tagen Post.

Eine Baustelle daheim weniger und den nächsten Schritt ins Erwachsenenleben gemacht. :jap:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“